Die besten Fan Videos!

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

@Meernixe: Freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt. *übersganzeGesichtstrahl* :D
Meernixe hat geschrieben:Nur ne kleine Frage, die bilder kann man die auch ein bisschen größer machen?
Ich hab zwar nach einer Möglichkeit gesucht, das irgendwie hinzubekommen, aber ich bin leider nicht fündig geworden. :schaem:

Weiß vielleicht jemand, wie/ob man die Videogröße im WindowsMovieMaker verändern kann?
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

so, ich bin auch wieder aus der Internetlosigkeit zurück;

Ele, das Lauren-Video ist ja sooo hammer! und ich fühl mich da als Lauren-Fan ja gleich angesprochen :D

Und das Seling-Diong-Video hab ich bei mir mal als "SadLL" eingeordnet, weil fröhlich ist es ja nun wirklich nicht, aber echt genial gemacht, da kann man nur sagen, Poor Lorelai. :(
Faith

Beitrag von Faith »

@lucky:
Beim Film abspeichern kannst Du unter "Weitere Einstellungen" (kommt erst beim 2. Fenster) die Größe einstellen.
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Ahh, dankeschön! Ich werd gleich mal schauen wie das funkt. :)

Edit: So, hier ist mein Tonight-Video nochmal in einer größeren Version.

Download => yousendit

Enjoy watching! :D
Ele

Beitrag von Ele »

So, ich hab noch ein Video gemacht, diesmal ein lustiges GG Video mit nahezu allen Darstellern...

Spoiler sind auch wieder enthalten...

Titel: A little less conversation
Interpret: Elvis Presley

http://rapidshare.de/files/30404092/A_l ... n.wmv.html

Ich hoffe euch gefällts ;)
Marti

Beitrag von Marti »

Yavanna hat geschrieben:Ich hab mich mal über ein Supernatural Video gewagt! Viel Spaß beim Ansehen! :)
Weißt du was, Michi! Ich bin grad draufgekommen, dass ich zu deinem Video ja noch garnix gesagt hab *skandal*

Da ich auch Sammy ein kleines Stückchen lieber mag als Dean, bin ich natürlich ganz hin und weg von dem Video *g* Tolle Effekte kombiniert mit tollen Schnitten und Szenen! Was begehrt das SPN-Herz also mehr... Ganz toll
Isa*

Beitrag von Isa* »

@ele: Ach, sehr geil, hast echt super witzige Szenen rausgesucht und gleich heut Morgen ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert :D und ich sehe, du hast deine Techniken weiterentwickelt, sehr schön :up:

Ich dachte ja erst, das Lied sei nicht so mein Fall, aber ich war positiv überrascht, ehrlich. Nach Footloose endlich mal wieder was zum herzhaft Lachen!
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

also ele ich muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr so über ein Vid lachen konnte!

mal abgesehen von footloose und dem michel/lorelai vid! ;)

ist dir wirklich gut gelungen!
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

:anbet: :D ^_^

Ele, du wirst echt immer besser.. Ich hab hier grad laute Lacher gebrüllt, hoffentlich sind meine Nachbarn net aufgewacht (naja, um die Zeit sind die schon von alleine wach ;) )

Immer weiter so.. wir freuen uns auf "Frischfleisch" :)
Ele

Beitrag von Ele »

Danke schön :D
debby82

Beitrag von debby82 »

@ele hammer geil, ich hab so gelacht eben! ^_^ sau cool geschnitten und zu musik abgestimmt, vor allem bei der jess szene (see) und das ende bei sookie passen wie die faust auf auge oder auch die pfanne ^_^ sehr geil fand ich auch die schnelldurchlauf szenen! also hut ab süsse da hast du wieder ein video gemacht das wir uns jeden tag anschauen können und werden!

danke dir du bist die größte :anbet:

ganz liebe grüße debby
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Bei mir klappt das nicht mit dem Laden :ohwell: Dabei möchte ich doch auch Ele´s video sehen.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also ich hab eles video jetzt gesehen (musste es allerdings auch zweimal versuchen, weil ich beim ersten Mal die Buchstabenkombi falsch entziffert hatte oder so) Das Video ist echt genial, wenn man mal all die Szenen hinternander sieht, könnte man aber glatt (wenn man die serie nicht kennt) auf die Idee kommen, GG wäre eine Sitcom (nich böse gemeint ;) ) Das Video ist aber echt klasse :up: Ich hab total gelacht :D Die Musik passt auch immer perfekt!
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Ich habs auch gerade gesehen und ich finds sehr gut gemacht. Hab selten so über ein Musikvideo gelacht.

Es fängt ja schon supergut an ... Lorelai tanzend im Auto ... ich liieebe diese Szene ... die rauchende Emily, der Run zur Kirche, die Gilmore-Familie, die durchs ganze Haus wieselt und zum Schluss Sookie mit der Pfanne PENG. ^_^ ^_^ ^_^

Wirklich super Szenen, die du da ausgesucht hast! :up:
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Hallo ihr Lieben!

Anstatt an der FF zu arbeiten, hab ich mich an ein neues Video gesetzt. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören. Da mir der 2. Teil von "Das wahre Leben" nicht so gut gefällt, hab ich mich an einem 3. versucht, diesemal aber mit einem anderen Thema.
Der WMM hat sogar brav mitgespielt. Nur 2 mal hat sich verabschiedet, aber das ist ja richtig gut für ihn. Beim Formatieren hat er etwas gesponnen, somit ist die Schrift etwas versetzt, aber damit kann man leben.

So, dann wünsche ich euch viel Spaß! Ach ja und die neuen Videos schaue ich mir auch alle morgen an. :)

Titel: Das wahre Leben III (Spoiler enthalten)
Musik: Frenzy - Screamin' Jay Hawkins
megaupload
beauty

Beitrag von beauty »

Das Video ist ja mal genial, das ist super geworden Jacky! das gefällt mir von allen 3 Videos am besten!
Spoiler
:D und es ist nichtmal ne kusszene drin und trotzdem kann man die darsteller nur anhimmeln. Zumindest die beiden Hauptdarsteller ;)
Ich kann es gerade Sophies nur empfehlen. Die erleben ja richtig viel an einem Tag :D
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Danke schön, Franzi. Wie schon gesagt, mir gefällt es auch gut. Liegt wahrscheinlich an der Musik. ;)

So, jetzt mal zu luckys Video. Also ich bin platt, das ist dein 1. Video und gleich so gut. Da kann man ja nur drüber spekulieren, wie gut das Nächste wird. :up:

Ele, du hast mal wieder alle Register gezogen und ein super lustiges Video gebastelt. Vor allem das Lied ist mal wieder nach meinem Geschmack.
Ne ne, du bist ja mit einem Talent gesegnet. :)

Zu dem Supernatural Video kann ich leider nichts sagen, weil ich es nicht laden kann, sorry.
Jana
Beitrag von Jana »

Wow, endlich hab ich mir dein viedo auch runtergeladen und angeschaut, may. Echt gut geworden, finde ich sogar besser als die andern beiden. DU wirst immer besser in sachen videos! :up:
Ele, dein video konnt ich erst net laden, aber so langsam wird es was... :D DA bin ich aber mal gespannt!
Bild
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Ja, das ist wirklich mal wieder: :up: :up: :up: ich finde es genauso lustig wie die anderen, aber sogar noch besser gemacht von der Technik her und so! Das ist total lustig und die Musik ^_^ Was soll ich sagen, halt einfach mal wieder super! :)
beauty

Beitrag von beauty »

Maynooth160 hat geschrieben:So, jetzt mal zu luckys Video. Also ich bin platt, das ist dein 1. Video und gleich so gut. Da kann man ja nur drüber spekulieren, wie gut das Nächste wird. :up:

Ele, du hast mal wieder alle Register gezogen und ein super lustiges Video gebastelt. Vor allem das Lied ist mal wieder nach meinem Geschmack.
Ne ne, du bist ja mit einem Talent gesegnet. :)
Nachdem mich mein Email Programm im stich gelassen hat, Habe ich erst jetz die Videos gesehn und muss auch Komplimente abgeben. die sind beide sehr gut geworden. Da schließe ich mich Jacky an: Ich freu mich auch schon auf das nächste Video. :D :up: :up:
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“