Emergency Room

Das Board für alle Drama-Serien.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Lenya hat geschrieben:@ellannba: Ich hab gestern irgendwo gelesen dass sie schon ab November laufen soll.
des kann ja net sein, wenn die Folgen net mal in den USA gelaufen sind ;)
Amaschga

Beitrag von Amaschga »

http://www.youtube.com/watch?v=XVttULkrkJY&mod e=related&search=

hier ist schon mal ein erster vorgeschmack zur 13 staffel der trailer
der trailer ist auf englisch aber ist glaub ich denn meisten egal :up: :up: :up:
peacenm

Beitrag von peacenm »

kann mir jemand schon was über die nächste staffel sagen?!? oda ne site, wo ich guckn kann!?!?!
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

peacenm hat geschrieben:kann mir jemand schon was über die nächste staffel sagen?!? oda ne site, wo ich guckn kann!?!?!
Geh doch mal ins Spoiler Board, da findest du einen tollen Thread namens "Emergency room Season 13" ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Ich habe vor kurzem eine Mail nach Pro Sieben geschickt, um zu erfahren, wann die 13. Staffel gesendet wird. Hier die übliche Standartantwort :roll: :
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.
Informationen zur 13. Staffel der Serie "Emergency Room" liegen uns derzeit leider noch nicht vor.

Sobald es jedoch Neuigkeiten gibt, werden wir diese rechtzeitig über unseren Sender kommunizieren. Sie können sich gerne über unsere Homepage auf dem Laufenden halten.

www.prosieben.de/spielfilm_serie

Weitere interessante Informationen zur Serie finden Sie u. a. in der Internet Movie Data Base www.imdb.de. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Petra Steinert
Sue

Beitrag von Sue »

@Staffel 13: in der aktuellen TvSpielfilm steht, dass die Folgen im April 2007 auf ProSieben starten werden. Komisch, dass die sowas wissen wollen, wenns doch ProSieben nicht wissen will. ;-( .
Und das, nachdem ich schon die Spoiler der ersten Staffeln regelrecht verschlungen hab, musste dringend wissen, wie es mit Abby und Luca weitergeht.
Spoiler
Dass der kleine Joe überlebt is ja toll, aber mit so ner üblen Darmkrankheit. Und Abby hat auch noch ne Gebärmutterentfernung? Also wenns stimmt. Die Frau hats net leicht.
Ich hab übrigens auch gelesen, dass Luca sich wegen einem Schlaganfall eines Patienten aus dem Jahr 2004 verantworten muss.
Klingt also sehr spannend.

Als das Video von Gallant lief überkams mich, hab mit Neela mitgeheult. Bei dem Überfall im Krankenhaus war ich einfach nur geschockt. Gott sei Dank hat Sam die Nerven behalten und Luca gerettet. Aber dass er Abbys Zusammenbruch mitansehen musste und rein gar nichts unternehmen konnte war für mich der emotionalste Augenblick der gesamten Staffel.

Ich kanns kaum abwarten bis die neuen Folgen auch bei uns laufen.
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Vor ein paar Jährchen hat die Schauspielerin Kelly Martin eine Gastrolle als (zum Schluß getötete) Assistenzärztin gehabt. Hier mal eine nette Neuigkeit: Actress Kellie Martin Expecting First Child

Konnten sie aber lange geheim halten! Trotzdem mal herzlichen Glückwunsch :)
LG

Beitrag von LG »

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

für alle ER-Fans die es noch nicht wissen, Kabel1 srtahlt ab dem 4. September wieder die ersten 8 Staffeln im Nchmittagsprogramm aus. Es gibt aber dennoch Fans die sich damit nicht abfinden können ( dass Staffel 9 und 10 nicht dabei sind) und sarten eine Aktion, in der sie kabel1 bitten die restlichen Staffeln auch auszustrahlen.

mehr dazu hier: http://mehr-er-folgen.er-fans.de/

Zur Zeit sind 348 Einträge für die Aktion zusammengekommen und das reicht noch nicht.

ALSO: HELFT BITTE MIT !

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Bild
Sig made by tinchen85, ava made by Ele
Sue

Beitrag von Sue »

LG hat geschrieben::Zur Zeit sind 348 Einträge für die Aktion zusammengekommen und das reicht noch nicht.

ALSO: HELFT BITTE MIT !

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Gut, mittlerweile sinds schon ein paar mehr. hab grad eben gevotet. Danke, dass du das gepostet hast. War schon paarmal auf der Seite, habs aber irgendwie immer vergessen. Hoffentlich bringts auch was.

Naja, wenigstens laufen erstmal die "alten Staffeln" wieder. Besser als e.r.-freie Zeit.
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

LG hat geschrieben: für alle ER-Fans die es noch nicht wissen, Kabel1 srtahlt ab dem 4. September wieder die ersten 8 Staffeln im Nchmittagsprogramm aus.
Die Info ist aber hoffentlich nicht nur für ER-Fans (intressant) 8-) . Hab noch nie wirklich eine Folge der Serie gesehn, aber eine Freundin, die ER schaut, hat mir das mit den Wdh. vor ner Woche erzählt und ich find das super^^. Wollte eigentlich schon länger mal diese Serie schauen, aber so mittendrin einsteigen ist einfach nicht meins. Deshalb freu ich mich jetzt :D .
Noch ne kleine Frage an Leute, die auch das Original kennen: Ist die Synchro halbwegs in Ordnung?
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

So, ich hab jetzt auch gerade einen Eintrag hinterlassen. Jetzt müssen wir wohl ganz doll die Daumen drücken damit das funktioniert. Wäre doch eine Schande, wenn wir ewig und drei Tage ohne ER auskommen müssten. Das geht einfach nicht.
vickilie

Beitrag von vickilie »

Ich weiß... vielleicht wurde das Thema schon mal aufgegriffen, aber was sagt ihr eigentlich Zu Neela und Ray ?

geht auf http://www.er-fans.de dort findet ihr alle News
Melie

Beitrag von Melie »

ist das nicht ein Spoiler? oder hab ich was verpasst?
Spectra

Beitrag von Spectra »

*seufz* Ich hab heute Ausschnitte der allerersten ER-Folge gesehen. Nostalgie pur. Dr. Ross und Carol, Green war noch verheiratet und Benton war "fies" wie immer. Grünschnabel Carter hatte seinen ersten Arbeitstag und konnte überhaupt nichts. Echt erschreckend wie jung er damals aussah. Nur Haleh hat sich fast nicht verändert. :D
Melie

Beitrag von Melie »

naja, ich find die war ziemlich lange ziemlich dick - bis vor ca. 1-2 Staffeln, da war sie plötzlich voll dünn (im Vergleich) und dann wieder eher normal :D
vickilie

Beitrag von vickilie »

Melie hat geschrieben:ist das nicht ein Spoiler? oder hab ich was verpasst?
Naja, halb halb. :D
LS

Beitrag von LS »

He ich hab auch grad die ersten zwei Folgen von ER gesehen. Hab nähmlich bei Staffel 11 angefangen gehabt.
Alle haben gesagt die folgen früher waren viel besser, aber was ich biss jetzt gesehen habe fand ich das garnicht,.ich fand die 11 staffel echt super und freu mich schon auf die 12.(Hat jemad Gute Dt. Spoiler Seiten zuempfelen?)oder auch einfach nie ER-Fanseite?
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

LS hat geschrieben:He ich hab auch grad die ersten zwei Folgen von ER gesehen. Hab nähmlich bei Staffel 11 angefangen gehabt.
Alle haben gesagt die folgen früher waren viel besser, aber was ich biss jetzt gesehen habe fand ich das garnicht,.ich fand die 11 staffel echt super und freu mich schon auf die 12.(Hat jemad Gute Dt. Spoiler Seiten zuempfelen?)oder auch einfach nie ER-Fanseite?
Schau mal weiter oben, Vickilie hat eine gepostet und die ist wirklich zu empfehlen!
Viele Grüße, Anke
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Weß hier wer wann die 7te ER Staffel auf DVD erscheint?
Danke im voraus
chandy

Beitrag von chandy »

nameless89 hat geschrieben:Weß hier wer wann die 7te ER Staffel auf DVD erscheint?
Danke im voraus
hab heute gelesen, dass die 7. staffel am 17. november rauskommen soll
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“