Emergency Room
http://www.youtube.com/watch?v=XVttULkrkJY&mod e=related&search=
hier ist schon mal ein erster vorgeschmack zur 13 staffel der trailer
der trailer ist auf englisch aber ist glaub ich denn meisten egal

hier ist schon mal ein erster vorgeschmack zur 13 staffel der trailer
der trailer ist auf englisch aber ist glaub ich denn meisten egal

Geh doch mal ins Spoiler Board, da findest du einen tollen Thread namens "Emergency room Season 13"peacenm hat geschrieben:kann mir jemand schon was über die nächste staffel sagen?!? oda ne site, wo ich guckn kann!?!?!

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Ich habe vor kurzem eine Mail nach Pro Sieben geschickt, um zu erfahren, wann die 13. Staffel gesendet wird. Hier die übliche Standartantwort
:

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.
Informationen zur 13. Staffel der Serie "Emergency Room" liegen uns derzeit leider noch nicht vor.
Sobald es jedoch Neuigkeiten gibt, werden wir diese rechtzeitig über unseren Sender kommunizieren. Sie können sich gerne über unsere Homepage auf dem Laufenden halten.
www.prosieben.de/spielfilm_serie
Weitere interessante Informationen zur Serie finden Sie u. a. in der Internet Movie Data Base www.imdb.de. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.
Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Petra Steinert
@Staffel 13: in der aktuellen TvSpielfilm steht, dass die Folgen im April 2007 auf ProSieben starten werden. Komisch, dass die sowas wissen wollen, wenns doch ProSieben nicht wissen will.
.
Und das, nachdem ich schon die Spoiler der ersten Staffeln regelrecht verschlungen hab, musste dringend wissen, wie es mit Abby und Luca weitergeht.
Als das Video von Gallant lief überkams mich, hab mit Neela mitgeheult. Bei dem Überfall im Krankenhaus war ich einfach nur geschockt. Gott sei Dank hat Sam die Nerven behalten und Luca gerettet. Aber dass er Abbys Zusammenbruch mitansehen musste und rein gar nichts unternehmen konnte war für mich der emotionalste Augenblick der gesamten Staffel.
Ich kanns kaum abwarten bis die neuen Folgen auch bei uns laufen.

Und das, nachdem ich schon die Spoiler der ersten Staffeln regelrecht verschlungen hab, musste dringend wissen, wie es mit Abby und Luca weitergeht.
Klingt also sehr spannend.
Als das Video von Gallant lief überkams mich, hab mit Neela mitgeheult. Bei dem Überfall im Krankenhaus war ich einfach nur geschockt. Gott sei Dank hat Sam die Nerven behalten und Luca gerettet. Aber dass er Abbys Zusammenbruch mitansehen musste und rein gar nichts unternehmen konnte war für mich der emotionalste Augenblick der gesamten Staffel.
Ich kanns kaum abwarten bis die neuen Folgen auch bei uns laufen.
Vor ein paar Jährchen hat die Schauspielerin Kelly Martin eine Gastrolle als (zum Schluß getötete) Assistenzärztin gehabt. Hier mal eine nette Neuigkeit: Actress Kellie Martin Expecting First Child
Konnten sie aber lange geheim halten! Trotzdem mal herzlichen Glückwunsch
Konnten sie aber lange geheim halten! Trotzdem mal herzlichen Glückwunsch

für alle ER-Fans die es noch nicht wissen, Kabel1 srtahlt ab dem 4. September wieder die ersten 8 Staffeln im Nchmittagsprogramm aus. Es gibt aber dennoch Fans die sich damit nicht abfinden können ( dass Staffel 9 und 10 nicht dabei sind) und sarten eine Aktion, in der sie kabel1 bitten die restlichen Staffeln auch auszustrahlen.
mehr dazu hier: http://mehr-er-folgen.er-fans.de/
Zur Zeit sind 348 Einträge für die Aktion zusammengekommen und das reicht noch nicht.
ALSO: HELFT BITTE MIT !

Sig made by tinchen85, ava made by Ele
Gut, mittlerweile sinds schon ein paar mehr. hab grad eben gevotet. Danke, dass du das gepostet hast. War schon paarmal auf der Seite, habs aber irgendwie immer vergessen. Hoffentlich bringts auch was.LG hat geschrieben::Zur Zeit sind 348 Einträge für die Aktion zusammengekommen und das reicht noch nicht.
ALSO: HELFT BITTE MIT !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, wenigstens laufen erstmal die "alten Staffeln" wieder. Besser als e.r.-freie Zeit.
Die Info ist aber hoffentlich nicht nur für ER-Fans (intressant)LG hat geschrieben: für alle ER-Fans die es noch nicht wissen, Kabel1 srtahlt ab dem 4. September wieder die ersten 8 Staffeln im Nchmittagsprogramm aus.

Noch ne kleine Frage an Leute, die auch das Original kennen: Ist die Synchro halbwegs in Ordnung?
Ich weiß... vielleicht wurde das Thema schon mal aufgegriffen, aber was sagt ihr eigentlich Zu Neela und Ray ?
geht auf http://www.er-fans.de dort findet ihr alle News
geht auf http://www.er-fans.de dort findet ihr alle News
*seufz* Ich hab heute Ausschnitte der allerersten ER-Folge gesehen. Nostalgie pur. Dr. Ross und Carol, Green war noch verheiratet und Benton war "fies" wie immer. Grünschnabel Carter hatte seinen ersten Arbeitstag und konnte überhaupt nichts. Echt erschreckend wie jung er damals aussah. Nur Haleh hat sich fast nicht verändert. 

He ich hab auch grad die ersten zwei Folgen von ER gesehen. Hab nähmlich bei Staffel 11 angefangen gehabt.
Alle haben gesagt die folgen früher waren viel besser, aber was ich biss jetzt gesehen habe fand ich das garnicht,.ich fand die 11 staffel echt super und freu mich schon auf die 12.(Hat jemad Gute Dt. Spoiler Seiten zuempfelen?)oder auch einfach nie ER-Fanseite?
Alle haben gesagt die folgen früher waren viel besser, aber was ich biss jetzt gesehen habe fand ich das garnicht,.ich fand die 11 staffel echt super und freu mich schon auf die 12.(Hat jemad Gute Dt. Spoiler Seiten zuempfelen?)oder auch einfach nie ER-Fanseite?
- WinchesterFan
Schau mal weiter oben, Vickilie hat eine gepostet und die ist wirklich zu empfehlen!LS hat geschrieben:He ich hab auch grad die ersten zwei Folgen von ER gesehen. Hab nähmlich bei Staffel 11 angefangen gehabt.
Viele Grüße, Anke
- nameless89