Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
debby82

Beitrag von debby82 »

och süsse hör doch einfach ein wenig die lottis, dann gehts dir bestimmt besser! kopf hoch.
Isa*

Beitrag von Isa* »

debby82 hat geschrieben:och süsse hör doch einfach ein wenig die lottis, dann gehts dir bestimmt besser! kopf hoch.
:D Ich versuch es mal...du stehst im Regen ALLEINE *träller*
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Ich wünsche mir, dass mein neuer Computer bald fertig zusammengebaut ist!
Außerdem wünsche ich mir, dass isa mit dem Singen aufhört, dafür aber einen neuen Laptop bekommt! :D
Isa*

Beitrag von Isa* »

~iris~ hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass mein neuer Computer bald fertig zusammengebaut ist!
Außerdem wünsche ich mir, dass isa mit dem Singen aufhört, dafür aber einen neuen Laptop bekommt! :D
Büdde? :wtf: Ich singe GUT
Mariella

Beitrag von Mariella »

So, ich wünsche mir bitte schönes Wetter für Samstag, mag da nicht den ganzen Tag im Regen stehen.
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Isa* hat geschrieben:Büdde? :wtf: Ich singe GUT
Das will ich hören! :D

Ich wünsche mir, dass Eva viel Spaß auf dem Flohmarkt hat und die Sonne scheint! :)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Oh danke Iris, das ist ja wirklich lieb von dir! :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

gehe gleich mit meiner mama chinesisch essen... so um moment... total wunschlos^^
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Ich wünsche mir, dass Nürnberg heute die Bayern schlägt, mit 3:0 (1. Tor Schroth, 2. Tor Saenko, 3. Tor, in allerletzter Minute, Marek Mintal)! *bete* *bete*
Amandil
Beitrag von Amandil »

Freesoul hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass Nürnberg heute die Bayern schlägt, mit 3:0 (1. Tor Schroth, 2. Tor Saenko, 3. Tor, in allerletzter Minute, Marek Mintal)! *bete* *bete*
Hey, das finde ich ja mal nen konstruktiven Wunsch! :up: Da schließ ich mich gleich mal an! :D (Obwohl es mir für einige Spieler der Bayern leid tut, aber selber schuld, wenn sie da spielen müssen.)
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Tati

Beitrag von Tati »

Ich wünsche mir, dass es heute abend nicht regnet und wir nicht draußen im Zelt durchnässt werden. Und dass diese super Kompination von Leuten vernünftig miteinander umgeht udn es nicht totlangweilig oder total streitlustig wird.
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Amandil hat geschrieben:
Freesoul hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass Nürnberg heute die Bayern schlägt, mit 3:0 (1. Tor Schroth, 2. Tor Saenko, 3. Tor, in allerletzter Minute, Marek Mintal)! *bete* *bete*
Hey, das finde ich ja mal nen konstruktiven Wunsch! :up: Da schließ ich mich gleich mal an! :D (Obwohl es mir für einige Spieler der Bayern leid tut, aber selber schuld, wenn sie da spielen müssen.)
Schade, dass es ein Remis wurde, auch wenn Bayern in der 2. Häflte dominierend waren, egal. 1 Punkt ist uns sicher, und wenn morgen der HSV gewinnt, was natürlich geschieht, sind wir die nächsten 2 Wochen Tabellenführer (nächter Spieltag: 16. September)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Mariella hat geschrieben:So, ich wünsche mir bitte schönes Wetter für Samstag, mag da nicht den ganzen Tag im Regen stehen.
Juhu, hätte ich ja nach dem ganzen Regen nicht gedacht, aber es ist in Erfüllung gegangen!
Jana
Beitrag von Jana »

Ich wünsche mir, dass meine Knie ganz, ganz schnell verheilen, dennn es sieht nicht sehr lecker aus, und aufhören wehzutun. :)
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich wünsche mir einen Doppelkeks.. ganz ganz dolle sogar
Amandil
Beitrag von Amandil »

Ich wünsche mir, dass noch einmal Ferienanfang und mein schlechtes Gewissen nicht gar so groß wäre!
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Annelein

Beitrag von Annelein »

:wtf: was hast du denn angetsellt *neugier*.. bei deinem schlechten gewissen?
Amandil
Beitrag von Amandil »

Ich habe eben nichts getan die letzten 4 Wochen! Dabei müsste ich mich schleunigst meiner Zulassungsarbeit widmen und hätt auch so das ein oder andere für die Uni und so zu erledigen, aber ich treibe mich lieber hier rum! :ohwell:
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir, dass ich ein Praktikum finde...
Annelein

Beitrag von Annelein »

Amandil hat geschrieben:Ich habe eben nichts getan die letzten 4 Wochen! Dabei müsste ich mich schleunigst meiner Zulassungsarbeit widmen und hätt auch so das ein oder andere für die Uni und so zu erledigen, aber ich treibe mich lieber hier rum! :ohwell:
lol kann ich aber nachvollziehem...^^
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“