Wunsch des Tages
- Amandil
Hey, das finde ich ja mal nen konstruktiven Wunsch!Freesoul hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass Nürnberg heute die Bayern schlägt, mit 3:0 (1. Tor Schroth, 2. Tor Saenko, 3. Tor, in allerletzter Minute, Marek Mintal)! *bete* *bete*

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Schade, dass es ein Remis wurde, auch wenn Bayern in der 2. Häflte dominierend waren, egal. 1 Punkt ist uns sicher, und wenn morgen der HSV gewinnt, was natürlich geschieht, sind wir die nächsten 2 Wochen Tabellenführer (nächter Spieltag: 16. September)Amandil hat geschrieben:Hey, das finde ich ja mal nen konstruktiven Wunsch!Freesoul hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass Nürnberg heute die Bayern schlägt, mit 3:0 (1. Tor Schroth, 2. Tor Saenko, 3. Tor, in allerletzter Minute, Marek Mintal)! *bete* *bete*Da schließ ich mich gleich mal an!
(Obwohl es mir für einige Spieler der Bayern leid tut, aber selber schuld, wenn sie da spielen müssen.)
- Amandil
Ich habe eben nichts getan die letzten 4 Wochen! Dabei müsste ich mich schleunigst meiner Zulassungsarbeit widmen und hätt auch so das ein oder andere für die Uni und so zu erledigen, aber ich treibe mich lieber hier rum! 

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.