Rorys Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Findest du dass sie nuschelt? Finde ich jetzt eigentlich gar nicht...?!
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Um mal wieder was zum Thema zu schreiben, wollt ich euch mal fragen, was auf dem Shirt steht. Also in erster Linie, was da auf französich draufsteht. Weil ich kanns nur bis "Leci n'est pas une ..." lesen und dann endet es. Das nervt mich schon ganz lange, da ich mal was mit meinen Französischkenntnissen übersetzen wollte und dann fehlt mir ein Wort. Also wer zufällig weis, welches das fehlende Wort ist, könnte mir ja antworten und auch vllt. was zum Outfit sagen. :D

http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 18/192.jpg

Lg, Maya
Zelda

Beitrag von Zelda »

@MayaGilmore: hast du noch andere Bilder von diesem Shirt. und aus welcher Folge ist es? dann könnt ich dir vielleicht weiterhelfen. Dann könnte man nämlich ein grösseres Bild suchen, auf dem man es besser sähe.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Also da steht "Ceci n'est pas une ch..".
Ist wohl in Anlehnung an "Ceci n'est pas une pipe." (Das ist keine Pfeife), was auf einem Bild von Magritte steht. Es ist sogar die gleiche Schrift.
Bild
MayaGilmore

Zelda hat geschrieben:@MayaGilmore: hast du noch andere Bilder von diesem Shirt. und aus welcher Folge ist es? dann könnt ich dir vielleicht weiterhelfen. Dann könnte man nämlich ein grösseres Bild suchen, auf dem man es besser sähe.
Es ist aus 4x18. Und man sieht wirklich nicht viel mehr als "Ceci n'est pas une ch...".

@Catherine: Danke. Das wirds wohl sein, da es wirklich die gleiche Schrift ist. Bleibt nur noch die Frage, was das Ch-Wort ist.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hier sind noch ein paar Bilder, aber ich erkenne es darauf leider auch nicht besser. Hat jemand noch eine Seite, wo bessere Screencaps sind?
MayaGilmore

Catherine hat geschrieben:Hier sind noch ein paar Bilder, aber ich erkenne es darauf leider auch nicht besser. Hat jemand noch eine Seite, wo bessere Screencaps sind?
Ich hatte genau die selbe Seite, von daher habe ich leider keine besseren. Aber ich glaube auch, dass man das in der Folge nicht wirklich erkennen kann, ich hatte nur gehofft, dass sich das irgendjemand denken kann oder so.
beauty

Beitrag von beauty »

Hier schaut mal was ich hier habe :
Spoiler
Bild
ich finde auf diesem Bild sieht sie irgendwie schwanger aus, oder? Was meint ihr?
Zelda

Beitrag von Zelda »

Zu deinem Bild beauty:
Spoiler
ja find ich auch, weil sich die Bluse über ihrem Bauch so komisch wölbt. Aus welcher Folge ist das nochmal ?
beauty

Beitrag von beauty »

Das Bild ist aus #6.15 A Vineyard Valentine.
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

ihr habt vielleicht Probleme ;) . Ist sie jetzt schwanger oder nicht also manchmal denke ich... :wtf: ! Auch im Lorelai Thread. Ich finde die beiden sind seeeeeeeehr schlank und ihr solltet besser mal mit eurem Schwangerschaftsquatsch aufhören.
beauty

Beitrag von beauty »

Spoiler
Quatsch ich mein doch nicht das es so ist und das ist auch in Ordning sie hat wirklich eine super Figur und darum beneide ich sie. Es war nur als ich mir das angeschaut habe ist es mir eben aufgefallen. Mirgefallen aber ihre Sachen besser die sie trägt seit sie bei ihren Großelternausgezogen ist besser. Die sind mehr auf die Figur bezogen bzw figurbetonter. So und Sweety keine Angst wir spekulieren hier nicht rum das war eine reine Feststellung ;)
Zelda

Beitrag von Zelda »

Spoiler
Ja genau,wir spekulieren nicht, ob sie schwanger ist,die Bluse hat sich halt komisch gewölbt.Ich beneide die beiden auch um ihre Figur! Sie sind halt wircklich schlank ! ich finde auch, dass sie seit der 5. bzw 6.staffel schönere und figurbetontere Kleider trägt
GiNi

Beitrag von GiNi »

also ich find ihre klamotten jetzt viiiel besser! manchmal sind sie zwar immer noch bisschen bieder aber die kleider die sie zu den freitagsessen anzieht sind meistens sehr sehr hübsch und elegant!
aber findet ihrn icht, dass alexis ein bisschen zugenommen hat?!
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Naja gut... ;) !
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Keine Ahnung, ob sie zugenommen hat...aber wenn ich ehrlich bin, schaue ich nicht so auf das Gewicht der Schauspieler!
Wenn ich mir eine Folge ansehe, dann achte ich auf die Mimik und Gestik der Schauspieler und vorallem auf den Text und ob etwas echt oder nicht echt wirkt!
Die Klamotten und Outfits fallen mir eigentlich immer erst im Nachhinein auf! Und das Gewicht...eigentlich gar nie!
Spoiler
aber in der ersten Folge der 6.Staffel kommt sie mir gegenüber Paris total groß vor!
sofie

Beitrag von sofie »

So was sagt ihr zu diesem Outfit ?
Bild
Bild

Ich finde es ehrlich gesagt grässlich ! Ist halt nicht so mein Ding .
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Ja ich auch nicht. Ich finde diesen Zopf nicht sooooo toll.
Aber gut war an der Szene wo Emily sagt, mach den Knopf deiner Bluse auf...
Das war toll, aber darum geht es ja nicht *g*!
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

Naja ich finde es sieht sehr streng aus.
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Stimmt, dieser Zopf war grässlich! Ich hab zwar in der Szene nicht direkt gesehen, dass sie den Knopf tatsächlich aufgemacht hat, ABER ich habe mir gedacht das beim nächsten Schwenk zu Rory die Bluse wirklich um ein Stückchen weiter offen war!
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“