Rorys Outfits
Um mal wieder was zum Thema zu schreiben, wollt ich euch mal fragen, was auf dem Shirt steht. Also in erster Linie, was da auf französich draufsteht. Weil ich kanns nur bis "Leci n'est pas une ..." lesen und dann endet es. Das nervt mich schon ganz lange, da ich mal was mit meinen Französischkenntnissen übersetzen wollte und dann fehlt mir ein Wort. Also wer zufällig weis, welches das fehlende Wort ist, könnte mir ja antworten und auch vllt. was zum Outfit sagen.
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 18/192.jpg
Lg, Maya

http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 18/192.jpg
Lg, Maya
Es ist aus 4x18. Und man sieht wirklich nicht viel mehr als "Ceci n'est pas une ch...".Zelda hat geschrieben:@MayaGilmore: hast du noch andere Bilder von diesem Shirt. und aus welcher Folge ist es? dann könnt ich dir vielleicht weiterhelfen. Dann könnte man nämlich ein grösseres Bild suchen, auf dem man es besser sähe.
@Catherine: Danke. Das wirds wohl sein, da es wirklich die gleiche Schrift ist. Bleibt nur noch die Frage, was das Ch-Wort ist.
Ich hatte genau die selbe Seite, von daher habe ich leider keine besseren. Aber ich glaube auch, dass man das in der Folge nicht wirklich erkennen kann, ich hatte nur gehofft, dass sich das irgendjemand denken kann oder so.Catherine hat geschrieben:Hier sind noch ein paar Bilder, aber ich erkenne es darauf leider auch nicht besser. Hat jemand noch eine Seite, wo bessere Screencaps sind?
Keine Ahnung, ob sie zugenommen hat...aber wenn ich ehrlich bin, schaue ich nicht so auf das Gewicht der Schauspieler!
Wenn ich mir eine Folge ansehe, dann achte ich auf die Mimik und Gestik der Schauspieler und vorallem auf den Text und ob etwas echt oder nicht echt wirkt!
Die Klamotten und Outfits fallen mir eigentlich immer erst im Nachhinein auf! Und das Gewicht...eigentlich gar nie!
Wenn ich mir eine Folge ansehe, dann achte ich auf die Mimik und Gestik der Schauspieler und vorallem auf den Text und ob etwas echt oder nicht echt wirkt!
Die Klamotten und Outfits fallen mir eigentlich immer erst im Nachhinein auf! Und das Gewicht...eigentlich gar nie!