Wir posten unseren Desktop
Stimmt!salt wound routine hat geschrieben:Na, sieh' an: Und wieder ein schwarzes Hemdchen! Und sogar 'ne schwarze Kette um den Hals![]()
![]()

Ja, er hat schon besser ausgesehen und von den seltsamen Wallpapers die es zum Film gibt, ist das noch das beste. Leider ohne ZöpfchenNett, gefällt mir. Wobei ich finde, dass Colin auch schon besser ausgesehen hatAber vllt muss man da tatsächlich den Film gesehen haben, um Deine Begeisterung hier vollends teilen zu können.

So, findest du, ja?kr!st!na hat geschrieben:Ich find's immer so interessant, was Nadine alles auf ihrem Desktop liegen hat

Kann ich dir verraten.
Glamour Dingens... Das ist eine Umfrage der gleichnamigen Zeitschrift zum Thema "Ist es okay...?" Sehr lustig manchmal. Wird dann immer in der nächsten Ausgabe abgedruckt. Klick.
Das andere ist ein Blog von einer Userin aus diesem Forum. Bin ich mal drüber gestolpert.

Glamour Dingens... Das ist eine Umfrage der gleichnamigen Zeitschrift zum Thema "Ist es okay...?" Sehr lustig manchmal. Wird dann immer in der nächsten Ausgabe abgedruckt. Klick.
Das andere ist ein Blog von einer Userin aus diesem Forum. Bin ich mal drüber gestolpert.
Vielen Dank, jetzt weiß ich Bescheid 
Und hier, wie erbeten, mein Desktop:

Tja ja, es ist immer noch das alte Bild..
Kann mich doch so schlecht trennen. Und (Nur für Dich, Nadine!) ich habe nichtmals auf "Sortieren" geklickt. Aber ich kann versichern, dass es mit "CHRISBIO.doc" nicht getan ist 
Habe gerade mal meine gelisteten Desktop-Objekte markiert und gezählt: 258

.. Zufrieden?
Ich fordere morgen meine Belohnung ein.

Und hier, wie erbeten, mein Desktop:

Tja ja, es ist immer noch das alte Bild..

Habe gerade mal meine gelisteten Desktop-Objekte markiert und gezählt: 258

.. Zufrieden?

Wo sind denn da 258 Icons?
Na, Hauptsache du blickst noch durch. 
Und ich an dieser Stelle möchte doch zu gerne wissen, was sich hinter "tja ja" verbirgt.
Und: endlich mal jemand mit mehr als fünf Icons
Denn: diese Marotte habe ich bei dir abgeguckt.
Aber warum legt man sich Fotos auf den Desktop? Klickt man da von Zeit zu Zeit mal drauf, um sich z. B. den Nuno wieder in Erinnerung zu rufen?

Und ich an dieser Stelle möchte doch zu gerne wissen, was sich hinter "tja ja" verbirgt.

Und: endlich mal jemand mit mehr als fünf Icons

Aber warum legt man sich Fotos auf den Desktop? Klickt man da von Zeit zu Zeit mal drauf, um sich z. B. den Nuno wieder in Erinnerung zu rufen?

~Nadine~ hat geschrieben:Aber warum legt man sich Fotos auf den Desktop? Klickt man da von Zeit zu Zeit mal drauf, um sich z. B. den Nuno wieder in Erinnerung zu rufen?
Das nicht, aber es speichert sich schneller auf dem Desktop. Deswegen landet da erstmal alles. Und ja, manchmal klicke ich einfach auf ein Bild und erfreue mich am Inhalt

Blicke ich mehr oder weniger~Nadine~ hat geschrieben:Wo sind denn da 258 Icons?Na, Hauptsache du blickst noch durch.

Hier der Beweis übrigens:

Nein, die sind nicht inbegriffenwydi hat geschrieben:In den Ordnern sind dann auch noch Icons

Genies überblicken das ihre, weiß man dochwydi hat geschrieben:@Aljana wie kannst du nur in so einem Chaos leben

- *Butterfly*