Wir posten unseren Desktop

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

salt wound routine hat geschrieben:Na, sieh' an: Und wieder ein schwarzes Hemdchen! Und sogar 'ne schwarze Kette um den Hals :D ;)
Stimmt! :wtf: Ist mir gar nicht aufgefallen. :D
Nett, gefällt mir. Wobei ich finde, dass Colin auch schon besser ausgesehen hat :o Aber vllt muss man da tatsächlich den Film gesehen haben, um Deine Begeisterung hier vollends teilen zu können.
Ja, er hat schon besser ausgesehen und von den seltsamen Wallpapers die es zum Film gibt, ist das noch das beste. Leider ohne Zöpfchen ;-(
kr!st!na hat geschrieben:Ich find's immer so interessant, was Nadine alles auf ihrem Desktop liegen hat :D
So, findest du, ja? :D Wie gut, dass ich grad erst mal so um die 30 Icons gelöscht habe. :D Da waren noch peinlichere Sachen dabei...
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

~Nadine~ hat geschrieben:Wie gut, dass ich grad erst mal so um die 30 Icons gelöscht habe. :D Da waren noch peinlichere Sachen dabei...
Mich würde ja interessieren, was sich hinter "Glamour - Ist es okay.." und "Da ich von allem..." verbirgt :D
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Kann ich dir verraten. :D

Glamour Dingens... Das ist eine Umfrage der gleichnamigen Zeitschrift zum Thema "Ist es okay...?" Sehr lustig manchmal. Wird dann immer in der nächsten Ausgabe abgedruckt. Klick.

Das andere ist ein Blog von einer Userin aus diesem Forum. Bin ich mal drüber gestolpert.
salt wound routine

Vielen Dank, jetzt weiß ich Bescheid :D

Und hier, wie erbeten, mein Desktop:

Bild

Tja ja, es ist immer noch das alte Bild.. ;) Kann mich doch so schlecht trennen. Und (Nur für Dich, Nadine!) ich habe nichtmals auf "Sortieren" geklickt. Aber ich kann versichern, dass es mit "CHRISBIO.doc" nicht getan ist :D

Habe gerade mal meine gelisteten Desktop-Objekte markiert und gezählt: 258 :roll: ;)

.. Zufrieden? :D Ich fordere morgen meine Belohnung ein.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Wo sind denn da 258 Icons? :wtf: Na, Hauptsache du blickst noch durch. :D

Und ich an dieser Stelle möchte doch zu gerne wissen, was sich hinter "tja ja" verbirgt. ^_^

Und: endlich mal jemand mit mehr als fünf Icons :roll: :up: Denn: diese Marotte habe ich bei dir abgeguckt. :D

Aber warum legt man sich Fotos auf den Desktop? Klickt man da von Zeit zu Zeit mal drauf, um sich z. B. den Nuno wieder in Erinnerung zu rufen? ^_^
wydi

Beitrag von wydi »

~Nadine~ hat geschrieben:Wo sind denn da 258 Icons? :wtf: Na, Hauptsache du blickst noch durch. :D
In den Ordnern sind dann auch noch Icons ;)

@Aljana wie kannst du nur in so einem Chaos leben :D
salt wound routine

~Nadine~ hat geschrieben:Aber warum legt man sich Fotos auf den Desktop? Klickt man da von Zeit zu Zeit mal drauf, um sich z. B. den Nuno wieder in Erinnerung zu rufen? ^_^

Das nicht, aber es speichert sich schneller auf dem Desktop. Deswegen landet da erstmal alles. Und ja, manchmal klicke ich einfach auf ein Bild und erfreue mich am Inhalt :D Per Zufallsprinzip.

~Nadine~ hat geschrieben:Wo sind denn da 258 Icons? :wtf: Na, Hauptsache du blickst noch durch. :D
Blicke ich mehr oder weniger :D

Hier der Beweis übrigens:

Bild

wydi hat geschrieben:In den Ordnern sind dann auch noch Icons ;)
Nein, die sind nicht inbegriffen :D

wydi hat geschrieben:@Aljana wie kannst du nur in so einem Chaos leben :D
Genies überblicken das ihre, weiß man doch 8-) ;)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

salt wound routine hat geschrieben:Genies überblicken das ihre, weiß man doch 8-) ;)
Ach, jetzt weiß ich auch, warum ich in letzter Zeit so einen Drang zum Desktop-Chaos habe... 8-)
Amandil
Beitrag von Amandil »

Und ich weiß endlich, warum meiner in letzter Zeit immer möglichst leer sein muss! ^_^
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Das ist meiner:

Bild
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Du bist wohl im LB-Fieber? ;) :up:
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

~Nadine~ hat geschrieben:Du bist wohl im LB-Fieber? ;) :up:

Jup! :D
Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

salt wound routine hat geschrieben:
wydi hat geschrieben:@Aljana wie kannst du nur in so einem Chaos leben :D
Genies überblicken das ihre, weiß man doch 8-) ;)
Diese Antwort erklärt aber noch nicht wie DU dieses Chaos überblickst.

Bild

Gruß
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Also das ist mein Desktop... ;)

Bild
Melie

Beitrag von Melie »

und das hier ist meiner zur Zeit...

Bild
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Neuer Monat, neuer Desktop. ;)

Bild
Amandil
Beitrag von Amandil »

Hihi, der kommt mir doch irgendwie bekannt vor! ! ! :D Lecker! ;)
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Jep. :D Kann mein Werk ja nicht im Ordner schlummern lassen. :D
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Ich habe auch mal wieder gewechselt:

Bild
wydi

Beitrag von wydi »

Hübsch :)

poste meinen Desk dann, wenn mein neuer (nicht) PC da ist :D