Gilmore Girls am 28.8. im Kino (Spoiler möglich)
bei uns gabs leider auch keinen kaffee. mein kumpel und ich hatten uns noch drüber unterhalten, dass es doch ne gute idee gewesen wär, kaffee auszuschenken.
für welchen guten zweck wird der erlös denn gespendet? kann man das irgendwo nachlesen?
ich schätze mal, nach der großen resonanz, die es nun gab - in einigen kinos waren die karten ja schon wochen bzw. tage vorher ausverkauft - wiederholt vox die aktion bestimmt

für welchen guten zweck wird der erlös denn gespendet? kann man das irgendwo nachlesen?

ich schätze mal, nach der großen resonanz, die es nun gab - in einigen kinos waren die karten ja schon wochen bzw. tage vorher ausverkauft - wiederholt vox die aktion bestimmt

vox hat doch solche aktionen schon vorher gemacht. Sie haben z. B. auch das Staffelfinale von CSI (die Tarantino-Doppelfolge) schon ein paar Wochen vor der TV-Ausstrahlung in einigen Cinemaxx-Kinos gezeigt. Da waren die Karten auch relativ schnell weg, deswegen schätze ich, dass vox für alle seine Erfolgsserien früher oder später so eine Aktion wiederholen wird.Laithy hat geschrieben:ich schätze mal, nach der großen resonanz, die es nun gab - in einigen kinos waren die karten ja schon wochen bzw. tage vorher ausverkauft - wiederholt vox die aktion bestimmt