Gilmore Girls am 28.8. im Kino (Spoiler möglich)

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Laithy

Beitrag von Laithy »

bei uns gabs leider auch keinen kaffee. mein kumpel und ich hatten uns noch drüber unterhalten, dass es doch ne gute idee gewesen wär, kaffee auszuschenken. ;)

für welchen guten zweck wird der erlös denn gespendet? kann man das irgendwo nachlesen? :schaem:

ich schätze mal, nach der großen resonanz, die es nun gab - in einigen kinos waren die karten ja schon wochen bzw. tage vorher ausverkauft - wiederholt vox die aktion bestimmt :D
Maimädchen

Beitrag von Maimädchen »

Laithy hat geschrieben:ich schätze mal, nach der großen resonanz, die es nun gab - in einigen kinos waren die karten ja schon wochen bzw. tage vorher ausverkauft - wiederholt vox die aktion bestimmt
vox hat doch solche aktionen schon vorher gemacht. Sie haben z. B. auch das Staffelfinale von CSI (die Tarantino-Doppelfolge) schon ein paar Wochen vor der TV-Ausstrahlung in einigen Cinemaxx-Kinos gezeigt. Da waren die Karten auch relativ schnell weg, deswegen schätze ich, dass vox für alle seine Erfolgsserien früher oder später so eine Aktion wiederholen wird.
dany79

Beitrag von dany79 »

Ele hat geschrieben: @dany79: Wow, ihr habt kostenlosen Kaffee bekommen? Bei uns gabs nur Cola, Fanta, etc. - sonst hätte ich hinterher ja nicht zu Starbucks gehen müssen ;)
Ja es gab kostenlosen Kaffee zu dem Freigetränk. War GG pur.

Wer war denn noch in Hamburg?
Laithy

Beitrag von Laithy »

na ich hab bisher nichts von solchen aktionen von vox mitbekommen. deswegen bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass dies die erste veranstaltung war :schaem: man lernt nie aus ;)

war denn sonst auch niemand in Halle? :roll:
desas

Beitrag von desas »

ich wär da ja wirklich gerne hingegangen, aber wie gesagt, da gab es komplikationen wegen der anzahl! egal! ich war nicht! :ohwell:
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ele hat geschrieben: Nein, im Cinemaxx am Potsdamer Platz, gegenüber ist direkt ein Star Bucks und McDonalds ist gleich um die Ecke ;)
*an die Stirn klatsch*...na, klar...am Sony-Center gibt's das ja auch alles :D
hatte ich ganz vergessen.
Laithy

Beitrag von Laithy »

@ desas: schade. neben uns wären noch 2 plätze frei gewesen. ;) und wir hatten gute plätze :D hättest also noch spontan kommen können. es war nicht ausverkauft, da waren noch mehrere plätze frei.
das nächste mal dann, gelle?! :)
desas

Beitrag von desas »

oh mist! toll! naja, okay...ist ja jetzt nicht mehr zu ändern! aber das nächste mal definitiv! ;)
Laithy

Beitrag von Laithy »

ich wollt dich ja auch nicht noch weiter runterziehen oder so :roll: ;)
das nächste mal könnte man sich ja auch verabreden. :)
desas

Beitrag von desas »

ja das wär glaub ich besser gewesen! ich mein, wir hätten alle vorher die handy nummern austauschen müssen und für den fall, dass da irgendwo noch ein platz frei ist, einfach mal durchklingeln! *hehe*

ich könnt mich aber jetzt in meinen allerwertesten beißen!
Laithy

Beitrag von Laithy »

naja, nun wissen wir ja voneinander :) dann könnten wir per PM was ausmachen für das nächste mal. und natürlich alles austauschen, was nötig ist ;)

vorsicht, beiß dir nicht zu viel ab. das könnte dann komisch aussehen ^_^
desas

Beitrag von desas »

das könnte man auf jeden fall machen! ;) :D na mal sehen, wanna die wieder sowas veranstalten! hoffentlich nicht, wenn ich grad in gb bin!
dany79

Beitrag von dany79 »

Ich schätze dass sowas erst zur 7.Staffel wieder gemacht wird oder vielleicht das Staffelfinale der 6.Staffel.
Müßte man vox oder cinemaxx mal vorschlagen.
Spoiler
Das krasse Serienfinale mit Lorelai, Chris und Luke mit anderen zu durchleiden wäre bestimmt super
Miha

Beitrag von Miha »

Hach ich würd das auch gerne mitmachen, aber in der Nähe gabs leider kein Kino das diese GG Nacht angeboten hat... :ohwell:
(mit "Nähe" meine ich Städte die eine Stunde von hier mit dem auto entfernt sind)
Ele

Beitrag von Ele »

Also ich bin extra von Dresden nach Berlin gefahren und bereut hab ichs nicht ;)
Spoiler
Na ob ich mir das Serienfinale im Kino ansehen und Laurens leidenden Gesichtsausdruck in groß anschauen muß wage ich mal zu bezweifeln
Laithy

Beitrag von Laithy »

ach mensch, nun hab ich doch nen halben spoiler gelesen, aber doch gerade noch früh genug aufgehört zu lesen - hoff ich :roll: ich dachte, der spoiler handelt von einer der 2 folgen, die wir ja schon gesehen haben :schaem: egal jetzt. :) ich mach nie wieder einen spoiler auf ^_^
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“