Summer's Outfits

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

das ist ein outfit von anfang 1. Staffel wo Summer noch recht billig (sorry für den ausdruck) angezogen war
Bild
Bild
finde das Oberteil voll süß ;)
Bild
das ist aus Das Debüt (1.04)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Das Oberteil auf dem 2. Bild ist echt voll süß und es steht ihr und passt sehr gut zu ihr.

Das Debütantinnenball-Kleid ist super, aber das von Marissa find ich noch schöner.
ocmaniac

Beitrag von ocmaniac »

an ihrem verändertern outfit im gegensatz zur 1. staffel finde ich merkt man auch gut die weiterentwicklung ihres charakters
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Ja das stimmt man merkt das voll wo sie im gegensatz zur ersten noch recht freizügig angezogen war so war auch ihr charakter ein bisschen billig (sry für den ausdruck) aber in der zweiten und dritten Staffel ist sie viel erwachsener und auch nicht mehr so freizügig angezogen!
Das finde ich passt aber viel mehr zu ihr :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

jep stimmt schon... da war sie noch sehr naiv und oberflächlich...
aber mariisa ja auch...
sie haben sich sehr geändert.. (juhuu^^)
Katharina

Beitrag von Katharina »

also ich find summer eh klasse!
aber man merkt echt wie sich ihr style und ihr character verändert. in der ersrten staffel war sie immer so beachgirl mäßig angezogen und ist ständig nur auf partys gegangen und jetzt zieht si sich viel erwachsener an und ist auch nicht mehr so oberflächlich. ich finde sie eh viel hübscher als marissa. sie ist viel weiblischer und nicht so schlacksig und ihr character gefällt mir auch besser.
Spoiler
marissa zeiht probleme halt magisvh an es wundert mich nicht, das sie ryan nach dem unfall bittet , keine hilfe zu holen, sondern lieber in den armen von demjenigen sterben will, den sie vermutlich am meisten liebt.

also summer istecht mein lieblingscharcter der ganzen serie vor allen dingen da se jetzt so lustig geworden ist. :up:
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich finde Summer's Outfit auch (fast) immer toll! Sie hat Stil und sieht immer gut aus. Auch Rachel Bilson selbst ist sehr modisch.
Bild
Bild
Bild
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

summers Stil finde ich super...in der ersten war er aber nicht so gut erst in der 2 und 3 Staffel finde ich ihn besser...mehr Marc Jacobs
Annelein

Beitrag von Annelein »

hey.. die bilder sind toll..
und super bsp. für tolle outfits von summer
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Stimmt, ihr Outfitt hat sich in der 2. + 3. Staffel gebessert! Es hat sich verändert wie ihr Charakter! Am Anfang dachte man ja eher, dass sie ein Snob ist.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

in den ersten folgen der 1. staffel hat man sie ja auch fast immer nur mit einem bikinioberteil und einem minirock auf irgentwelchen partys rumhüpfen sehen!
aber als sie dann in den hauptcast kam, hat sich natürlich ihre rolle und auch ihr outfit zum positiven verändert! :up:
ich finde ihre outfits jetzt in der 3. staffel am besten! auch ihre haare gefallen mir gut, wie sie sie jetzt trägt.
Corinna206

Beitrag von Corinna206 »

Ich bin auch der Meinung das sie sich total gut gemacht hat, was ihre Outfits angehen. Aber ich muss auch sagen das ich die Klamotten der 1. Staffel nicht billig finde, da hat sie sich halt einfach nur sexy angezogen, und in der 3. Staffel sieht sie halt erwachsener aus.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Wie gefällt euch dieses Kleid?

[img][img]http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... vor_11.jpg[/img] [/img]

LG Sarah
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ich liebe ihr abschlussballkleid! passt richtig gut zu ihr! :up:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich finde ihr Abschlussballkleid auch sehr süß, zwar etwas einfacher...aber ich finde es toll. :up: (So nebenbei...ich finde sie hätte an dem Tag mehr mit ihren Haaren machen sollen. :D )
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

ihre Outfits sind

:up: modisch
:up: stylisch
:up: süß
:up: farbenfroh
:up: immer verschieden
:up: passend zu ihrer Frisur
:up: ausgefallen

einfach klasse! :)

SUMMER IS THE BEST!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Mir gefällt das Kleid sehr gut, mit der Schleife, das betont ihre Taille!
Die Harre find eich passen super, welche Frisur würde denn z.b. besser passen?
Das Kleid ist toll, von Jennifer Garner die Vera Wang Kleider fand ich auch immer sehr schön!

Es passt super zu Summer!
Ihr Stil ist einfach klasse!
LG Sarah
Sum

Beitrag von Sum »

Das Kleid hat mir auch gut gefallen, obwohl mir Marissas noch mehr zusagte. Das selbe Kleid wie Marissa hat Rachel übrigens bei einem Shooting für die InStyle getragen, stand ihr super!

Sie sieht selbst in Jogginghose und T-Shirt noch top modisch aus:
Bild

Und diesen Bikini find ich einfach umwerfend! Gott, den will ich auch!
Bild

Sehr gut hat mir auch ihr Outfit am Anfang der Folge "Feuer" gefallen, aber ich hab leider kein passendes Bild gefunden! Ich hoffe, ihr wisst, wa ich meine...
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Genau das hab ich mir gedacht, als ich die Folge im TV gesehn habe. Naemlich, dass Summer auch in diesen laessigen Klamotten noch richtig gut aussieht. Das machen aber auch die Haare und das Make Up.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ja genau, der pinke Bikini ist Hammer, typisch Dolce&Gabbana!
Der sieht klasse aus!
Er steht ihr super, den hätte ich auch gerne!
Mit den Zöpfen das sieht echt witzig aus, es steht ihr igentlich recht gut!
Aber der Bikini ist top! :up:
LG Sarah
Gesperrt

Zurück zu „O.C., California“