Summer's Outfits
Ja das stimmt man merkt das voll wo sie im gegensatz zur ersten noch recht freizügig angezogen war so war auch ihr charakter ein bisschen billig (sry für den ausdruck) aber in der zweiten und dritten Staffel ist sie viel erwachsener und auch nicht mehr so freizügig angezogen!
Das finde ich passt aber viel mehr zu ihr
Das finde ich passt aber viel mehr zu ihr

also ich find summer eh klasse!
aber man merkt echt wie sich ihr style und ihr character verändert. in der ersrten staffel war sie immer so beachgirl mäßig angezogen und ist ständig nur auf partys gegangen und jetzt zieht si sich viel erwachsener an und ist auch nicht mehr so oberflächlich. ich finde sie eh viel hübscher als marissa. sie ist viel weiblischer und nicht so schlacksig und ihr character gefällt mir auch besser.
also summer istecht mein lieblingscharcter der ganzen serie vor allen dingen da se jetzt so lustig geworden ist.
aber man merkt echt wie sich ihr style und ihr character verändert. in der ersrten staffel war sie immer so beachgirl mäßig angezogen und ist ständig nur auf partys gegangen und jetzt zieht si sich viel erwachsener an und ist auch nicht mehr so oberflächlich. ich finde sie eh viel hübscher als marissa. sie ist viel weiblischer und nicht so schlacksig und ihr character gefällt mir auch besser.
also summer istecht mein lieblingscharcter der ganzen serie vor allen dingen da se jetzt so lustig geworden ist.

in den ersten folgen der 1. staffel hat man sie ja auch fast immer nur mit einem bikinioberteil und einem minirock auf irgentwelchen partys rumhüpfen sehen!
aber als sie dann in den hauptcast kam, hat sich natürlich ihre rolle und auch ihr outfit zum positiven verändert!
ich finde ihre outfits jetzt in der 3. staffel am besten! auch ihre haare gefallen mir gut, wie sie sie jetzt trägt.
aber als sie dann in den hauptcast kam, hat sich natürlich ihre rolle und auch ihr outfit zum positiven verändert!

ich finde ihre outfits jetzt in der 3. staffel am besten! auch ihre haare gefallen mir gut, wie sie sie jetzt trägt.
Wie gefällt euch dieses Kleid?
[img][img]http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... vor_11.jpg[/img] [/img]
LG Sarah
[img][img]http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... vor_11.jpg[/img] [/img]
LG Sarah
Mir gefällt das Kleid sehr gut, mit der Schleife, das betont ihre Taille!
Die Harre find eich passen super, welche Frisur würde denn z.b. besser passen?
Das Kleid ist toll, von Jennifer Garner die Vera Wang Kleider fand ich auch immer sehr schön!
Es passt super zu Summer!
Ihr Stil ist einfach klasse!
LG Sarah
Die Harre find eich passen super, welche Frisur würde denn z.b. besser passen?
Das Kleid ist toll, von Jennifer Garner die Vera Wang Kleider fand ich auch immer sehr schön!
Es passt super zu Summer!
Ihr Stil ist einfach klasse!
LG Sarah
Das Kleid hat mir auch gut gefallen, obwohl mir Marissas noch mehr zusagte. Das selbe Kleid wie Marissa hat Rachel übrigens bei einem Shooting für die InStyle getragen, stand ihr super!
Sie sieht selbst in Jogginghose und T-Shirt noch top modisch aus:
Und diesen Bikini find ich einfach umwerfend! Gott, den will ich auch!
Sehr gut hat mir auch ihr Outfit am Anfang der Folge "Feuer" gefallen, aber ich hab leider kein passendes Bild gefunden! Ich hoffe, ihr wisst, wa ich meine...
Sie sieht selbst in Jogginghose und T-Shirt noch top modisch aus:

Und diesen Bikini find ich einfach umwerfend! Gott, den will ich auch!

Sehr gut hat mir auch ihr Outfit am Anfang der Folge "Feuer" gefallen, aber ich hab leider kein passendes Bild gefunden! Ich hoffe, ihr wisst, wa ich meine...