Season 2 [Spoiler]

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Als ich die Bilder gesehen habe, hat mein Herz mal kurz aufgehört zu schlagen...die beiden sind einfach unbeschreiblich. :o Den bösen Blick hab die beiden echt drauf! Kanns kaum erwarten bis es endlich los geht, noch 25 Tage!
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Yavanna hat geschrieben:...die beiden sind einfach unbeschreiblich.
findest du jared wirklich auch mit der frisur so cool? ich meine, 'n männlicherer schnitt könnte ihm nicht schaden. wollen sie damit den "kleiner bruder"-status aufrecht erhalten? da er ja viiieeeel größer ist als jenssen, gäbe es sonst vielleicht 'n problem ;)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

philomina hat geschrieben:findest du jared wirklich auch mit der frisur so cool?
Oh JA! Ich würd gerne mal meine Hände in seinen Haaren vergraben! :D Hab ich das jetzt wirklich geschrieben :schaem:
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Yavanna hat geschrieben:Oh JA! Ich würd gerne mal meine Hände in seinen Haaren vergraben! :D Hab ich das jetzt wirklich geschrieben :schaem:
joah, sowas frag ich mich auch manchmal, wenn ich meine eigenen texte lese ;)

bin ja auch mal auf die deutsche synchro gespannt, hoffentlich bekommt jared nicht die GG-stimme...
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

philomina hat geschrieben:bin ja auch mal auf die deutsche synchro gespannt, hoffentlich bekommt jared nicht die GG-stimme...
Darauf bin ich auch schon sehr gespannt. Ich hoffe sehr, dass sie noch einen besseren Synchronsprecher finden. Die Dean Stimme passt sogar nicht zum erwachsenen Jared/Sam.

Worauf ich in der zweiten Staffel sehr gespannt bin, sind die Szenen mit Dean und Sam, in Anbetracht, dass es Dean sehr schlecht zu gehen scheint. Ich hoffe es gibt wieder mal ein paar emotionale Sammy Szenen zu sehen ;)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Yavanna hat geschrieben:Worauf ich in der zweiten Staffel sehr gespannt bin, sind die Szenen mit Dean und Sam, in Anbetracht, dass es Dean sehr schlecht zu gehen scheint. Ich hoffe es gibt wieder mal ein paar emotionale Sammy Szenen zu sehen ;)
oohh, da bin ich fast sicher, dass er uns in der hinsicht nicht enttäuschen wird ;)
aber noch viel mehr hoffe ich auch, dass die passenden cool-witzigen reaktionen deans darauf nicht ausbleiben :D
ladybird

Beitrag von ladybird »

^_^
Oh Gott, wir sind schon ein Haufen. *ggg*

Aber geht es euch auch noch so wie mir, dass ihr die Namen leicht durcheinanderbringt? Wenn ich Dean lese, muss ich einfach zuerst an Jared denken und dann fällt mir ein, dass doch Jensen gemeint ist. Ich könnte die Drehuchautoren für diese Namenswahl wirklich lynchen.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

ladybird hat geschrieben:^_^
Oh Gott, wir sind schon ein Haufen. *ggg*
^_^ Und wie!
ladybird hat geschrieben:Aber geht es euch auch noch so wie mir, dass ihr die Namen leicht durcheinanderbringt?
Anfangs wars bei mir auch schlimm, aber mittlerweile hab ich mich schon daran gewöhnt. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nie der große Gilmore Girls Fan war.
philomina hat geschrieben:aber noch viel mehr hoffe ich auch, dass die passenden cool-witzigen reaktionen deans darauf nicht ausbleiben
Dazu muss er aber zuerst mal aus dem Koma erwachen, und ich glaube das passiert frühestens am Ende von 2x01.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ladybird hat geschrieben:Aber geht es euch auch noch so wie mir, dass ihr die Namen leicht durcheinanderbringt? Wenn ich Dean lese, muss ich einfach zuerst an Jared denken und dann fällt mir ein, dass doch Jensen gemeint ist.
anfangs passierte mir das auch ständig, aber nach'ner ganzen staffel supernatural geht dir das immernoch so? 8-)
Ich könnte die Drehuchautoren für diese Namenswahl wirklich lynchen.

das wird jared vielleicht ähnlich gegangen sein, oder? ;)

EDIT: dean sieht auf den promobildern zur 1. folge sehr wach aus :)
ladybird

Beitrag von ladybird »

philomina hat geschrieben:anfangs passierte mir das auch ständig, aber nach'ner ganzen staffel supernatural geht dir das immernoch so? 8-)
Ja, leider. Wenn ich ihn sehen, dann muss ich einfach an seine GG-Rolle denken. Jared wird für mich wohl immer ein Dean beiben. :schaem:
Bild
If you work hard, good things will happen.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

philomina hat geschrieben:dean sieht auf den promobildern zur 1. folge sehr wach aus :)[/i]
Das liegt daran, das er als Art "Geist" in dem Krankenhaus herumirrt und ein anderer Geist ihn versucht zu überreden aufzugeben und zu sterben. So stand es zumindest in den Spoilern. Kannst gerne nachlesen:
While Sam frets at his comatose brother's bedside, Dean's consciousness wanders the hospital with Tessa, a woman apparently in the same situation. Tessa is a reaper trying to convince Dean to move on (die). But her frustration grows as he shakes off her subtle manipulations.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Yavanna hat geschrieben:So stand es zumindest in den Spoilern. Kannst gerne nachlesen:
war bisher eigentlich unverspoilert, bis ich heute morgen diese bilder sah und nun deinen text las :o :D

naja, ist ja kein schlimmer spoiler. wir können wohl davon ausgehen, dass dean überlebt ;)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Sorry wollte dich nicht spoilern, daber da wir hier im spoiler board sinde, dachte ich das wär okay ;)

Das Dean überlebt, davon geh ich natürlich auch aus, aber trotzdem wünsch ich mir ein bisschen Drama!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Episode 2.05: Simon Said
Airdate: October 26, 2006

Film crews from the TV show Supernatural descended upon Ladner this week to film several shocking stunts at local businesses for an upcoming episode of the show, which begins its second season Sept. 28. [...] The premise of the episode is that a man, possessed by the devil, convinces several everyday citizens to act in horrific fashion. On Monday, Delta Automotive on Elliott Street was converted into a gas station, and while a woman fills up her SUV, she receives a call on her cell phone from the demon who instructs her to douse herself in gasoline and then light herself on fire. Other stunts later in the week included a customer inside a converted Massey’s Marine Supply committing a murder-suicide, and a doctor jumping in front of a bus outside Delta Museum and Archives. Source: South Delta Leader
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Episode 2.07: The Usual Suspects
Airdate: November 9, 2006

Dean's St. Louis past hampers the brother's investigation. Dean confesses to a roomful of police. The brothers succeed in an impossible escape, but not before infuriating the police with flawless, practiced partnership against numerous interrogation techniques. Source: SpoilerFix.com

Fango has learned that The Exorcist's Linda Blair will be joining the cast late next month for a special guest role. Specifics are slim, but apparently she'll be playing a detective who somehow teams up with the Winchester brothers. Word has it that the character was written with Blair specifically in mind. Source: Fangoria
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Jetzt ist es also fix, dass Alona Tal eine wiederkehrende Rolle spielen wird, und zwar als love interest von Dean. Genaueres könnt ihr hier nachlesen. Ich freu mich riesig, weil ich Alona in VM total gerne hatte! Das erste mal wird sie in 2x02 auftauchen, dazu gibts auch schon die ersten Promobilder.
Bild
Mehr Bilder von Alona und weitere aus der Folge, findet ihr hier

Und es sind schon wieder ein paar neue allegemeine Promobilder aufgetaucht, ihr könnt sie euch hier ansehen! Ich liebe Jared's Oberarme :D
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Hier sind auch noch ein paar schöne neue bilder von den beiden bei interviews über die 2. staffel und screenshots der ersten folgen

sind sie nicht süss 8-)

Bild

Quelle
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Interviews über die zweite Staffel? Die sind dann wohl auf der DVD Box oben...wie gut, dass ich mir heute noch die DVD's und somit das Bonusmaterial ansehen kann! :D

Und süß ist noch gar kein Ausdruck...wie wärs mit anbetungswürdig? *g*
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Yavanna hat geschrieben:Interviews über die zweite Staffel? Die sind dann wohl auf der DVD Box oben...wie gut, dass ich mir heute noch die DVD's und somit das Bonusmaterial ansehen kann!
oops, hab mich vertan, das photo, das ich oben gepostet hab, ist vom bonusmaterial der 1. DVD-box, aus dem special "a day in the life of jared and jensen" :)
aber die box hast du auch?
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ja, hab ich! Hab sie mir gestern angesehen und das Gag Reel ist der Hammer, hab selten so gelacht! ;)

Infos über die zweite Staffel sind aber so gut wie keine drauf, nur hat Jensen irgendwann mal gesagt, dass sie 10000 mal besser wird als die erste :D
Antworten

Zurück zu „Supernatural“