Season 2 [Spoiler]
Moderator: philomina
- philomina
- Administrator
findest du jared wirklich auch mit der frisur so cool? ich meine, 'n männlicherer schnitt könnte ihm nicht schaden. wollen sie damit den "kleiner bruder"-status aufrecht erhalten? da er ja viiieeeel größer ist als jenssen, gäbe es sonst vielleicht 'n problemYavanna hat geschrieben:...die beiden sind einfach unbeschreiblich.

- philomina
- Administrator
joah, sowas frag ich mich auch manchmal, wenn ich meine eigenen texte leseYavanna hat geschrieben:Oh JA! Ich würd gerne mal meine Hände in seinen Haaren vergraben!Hab ich das jetzt wirklich geschrieben

bin ja auch mal auf die deutsche synchro gespannt, hoffentlich bekommt jared nicht die GG-stimme...
Darauf bin ich auch schon sehr gespannt. Ich hoffe sehr, dass sie noch einen besseren Synchronsprecher finden. Die Dean Stimme passt sogar nicht zum erwachsenen Jared/Sam.philomina hat geschrieben:bin ja auch mal auf die deutsche synchro gespannt, hoffentlich bekommt jared nicht die GG-stimme...
Worauf ich in der zweiten Staffel sehr gespannt bin, sind die Szenen mit Dean und Sam, in Anbetracht, dass es Dean sehr schlecht zu gehen scheint. Ich hoffe es gibt wieder mal ein paar emotionale Sammy Szenen zu sehen

- philomina
- Administrator
oohh, da bin ich fast sicher, dass er uns in der hinsicht nicht enttäuschen wirdYavanna hat geschrieben:Worauf ich in der zweiten Staffel sehr gespannt bin, sind die Szenen mit Dean und Sam, in Anbetracht, dass es Dean sehr schlecht zu gehen scheint. Ich hoffe es gibt wieder mal ein paar emotionale Sammy Szenen zu sehen

aber noch viel mehr hoffe ich auch, dass die passenden cool-witzigen reaktionen deans darauf nicht ausbleiben

Oh Gott, wir sind schon ein Haufen. *ggg*
Aber geht es euch auch noch so wie mir, dass ihr die Namen leicht durcheinanderbringt? Wenn ich Dean lese, muss ich einfach zuerst an Jared denken und dann fällt mir ein, dass doch Jensen gemeint ist. Ich könnte die Drehuchautoren für diese Namenswahl wirklich lynchen.

If you work hard, good things will happen.
ladybird hat geschrieben:![]()
Oh Gott, wir sind schon ein Haufen. *ggg*

Anfangs wars bei mir auch schlimm, aber mittlerweile hab ich mich schon daran gewöhnt. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nie der große Gilmore Girls Fan war.ladybird hat geschrieben:Aber geht es euch auch noch so wie mir, dass ihr die Namen leicht durcheinanderbringt?
Dazu muss er aber zuerst mal aus dem Koma erwachen, und ich glaube das passiert frühestens am Ende von 2x01.philomina hat geschrieben:aber noch viel mehr hoffe ich auch, dass die passenden cool-witzigen reaktionen deans darauf nicht ausbleiben
- philomina
- Administrator
anfangs passierte mir das auch ständig, aber nach'ner ganzen staffel supernatural geht dir das immernoch so?ladybird hat geschrieben:Aber geht es euch auch noch so wie mir, dass ihr die Namen leicht durcheinanderbringt? Wenn ich Dean lese, muss ich einfach zuerst an Jared denken und dann fällt mir ein, dass doch Jensen gemeint ist.

Ich könnte die Drehuchautoren für diese Namenswahl wirklich lynchen.
das wird jared vielleicht ähnlich gegangen sein, oder?

EDIT: dean sieht auf den promobildern zur 1. folge sehr wach aus

Ja, leider. Wenn ich ihn sehen, dann muss ich einfach an seine GG-Rolle denken. Jared wird für mich wohl immer ein Dean beiben.philomina hat geschrieben:anfangs passierte mir das auch ständig, aber nach'ner ganzen staffel supernatural geht dir das immernoch so?

If you work hard, good things will happen.
Das liegt daran, das er als Art "Geist" in dem Krankenhaus herumirrt und ein anderer Geist ihn versucht zu überreden aufzugeben und zu sterben. So stand es zumindest in den Spoilern. Kannst gerne nachlesen:philomina hat geschrieben:dean sieht auf den promobildern zur 1. folge sehr wach aus[/i]
While Sam frets at his comatose brother's bedside, Dean's consciousness wanders the hospital with Tessa, a woman apparently in the same situation. Tessa is a reaper trying to convince Dean to move on (die). But her frustration grows as he shakes off her subtle manipulations.
- Annika
- Globaler Moderator
Episode 2.05: Simon Said
Airdate: October 26, 2006
Film crews from the TV show Supernatural descended upon Ladner this week to film several shocking stunts at local businesses for an upcoming episode of the show, which begins its second season Sept. 28. [...] The premise of the episode is that a man, possessed by the devil, convinces several everyday citizens to act in horrific fashion. On Monday, Delta Automotive on Elliott Street was converted into a gas station, and while a woman fills up her SUV, she receives a call on her cell phone from the demon who instructs her to douse herself in gasoline and then light herself on fire. Other stunts later in the week included a customer inside a converted Massey’s Marine Supply committing a murder-suicide, and a doctor jumping in front of a bus outside Delta Museum and Archives. Source: South Delta Leader
- Annika
- Globaler Moderator
Episode 2.07: The Usual Suspects
Airdate: November 9, 2006
Dean's St. Louis past hampers the brother's investigation. Dean confesses to a roomful of police. The brothers succeed in an impossible escape, but not before infuriating the police with flawless, practiced partnership against numerous interrogation techniques. Source: SpoilerFix.com
Fango has learned that The Exorcist's Linda Blair will be joining the cast late next month for a special guest role. Specifics are slim, but apparently she'll be playing a detective who somehow teams up with the Winchester brothers. Word has it that the character was written with Blair specifically in mind. Source: Fangoria
Jetzt ist es also fix, dass Alona Tal eine wiederkehrende Rolle spielen wird, und zwar als love interest von Dean. Genaueres könnt ihr hier nachlesen. Ich freu mich riesig, weil ich Alona in VM total gerne hatte! Das erste mal wird sie in 2x02 auftauchen, dazu gibts auch schon die ersten Promobilder.
Mehr Bilder von Alona und weitere aus der Folge, findet ihr hier
Und es sind schon wieder ein paar neue allegemeine Promobilder aufgetaucht, ihr könnt sie euch hier ansehen! Ich liebe Jared's Oberarme
Und es sind schon wieder ein paar neue allegemeine Promobilder aufgetaucht, ihr könnt sie euch hier ansehen! Ich liebe Jared's Oberarme

- philomina
- Administrator
oops, hab mich vertan, das photo, das ich oben gepostet hab, ist vom bonusmaterial der 1. DVD-box, aus dem special "a day in the life of jared and jensen"Yavanna hat geschrieben:Interviews über die zweite Staffel? Die sind dann wohl auf der DVD Box oben...wie gut, dass ich mir heute noch die DVD's und somit das Bonusmaterial ansehen kann!

aber die box hast du auch?