Gilmore Girls Wallpaper und Fanart

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Lor

Beitrag von Lor »

@melie:
die pinnwandidee finde ich toll. beim lorelai-walli hast super caps ausgewählt und auch das mit den bunten tapes gefällt mir.
bei dem von alexis - das ist mir irgendwie zu leer...aber die bilder sind auch nicht schlecht und das mit der umrandung find ich gut.

@dani:
:o wooooow. einfach spitze! vor allem die ersten 5, wie bekommst du die farben bzw. kontraste da nur so genial hin?! das schaff ich immer einfach nicht. :( aber auch die, die du aus dem werbeplakat gemacht hast sind toll, klasse ausschnitte. die letzten 3 auch schön, du hast es wirklich drauf mit den farben und so.
hach bin ich neidisch.;)
Melie

Beitrag von Melie »

mich würde überhaupt interessieren, wie ihr hier die Farben allgemein so gestaltet - mir gefallt vor allem das Trübe, nicht zu grelle, so als obs nicht mit ner High-Tech-Kamera gemacht wurde, bzw. als ob das Foto so geschossen wurde und nicht bearbeitet wurde...

z.B. von Inara, Lor auf Seite 17 - die find ich extrem toll die farbige Auswahl, bei mir sieht das irgendwie nie so aus - kann mir jmd. nen Tipp geben? :D
Faith

Beitrag von Faith »

Ich hab mich ein bisschen herumgespielt. :-) Wozu auch schlafen in der Nacht. *g* Fand die Fotos von Alexis so toll.

Bild
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Melie hat geschrieben: und nachdem ich mich etwas besonnen habe, mit weniger Bildern zu arbeiten:

[url=http://img171.imageshack.us/img171/9427 ... ao6.th.jpg]Bild anzeigen
Gefällt mir super gut. Besonders schön finde ich das 1. Bild von Rory. :up: :anbet:
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ohje, macht ihr wieder schöne Wallpaper :<> Die beiden von Krissy und Marion gefallen mir besonders gut, die haben richtig viel Ausstrahlung :)

@Dani: Die Avas sind der hammer! :o Der ist so mit das geilste, was ich je gesehen habe :o
wendan

Beitrag von wendan »

@faith/marion :)
wow, tolles wallpaper, die farben gefallen mir besonders gut! :up:

@krisch
oh, dankeschön, dabei hab ich an dem ava gar nicht viel gemacht, ist ja nur ein bildausschnitt.

wieder mal neue gg-avas, besser gesagt lauren-avas, zur 7. staffel und da sie nichts verraten, lass ich die spoiler-tags weg.

Bild Bild Bild Bild
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Dani:
Deine Lauren-Avas sind wirklich traumhaft schön geworden. Das hast du super gemacht! Was sind das eigentlich für Fotos? Ich kenne die gar nicht. :schaem: Kannst du vielleicht einen Link zu den Original-Bildern posten. Das wäre total lieb. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Guck mal auf der Spoiler Seite von GG, da sind die alle drauf:).
ladybird

Beitrag von ladybird »

Danke, JuLa! Ich habe es gefunden. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Lor

Beitrag von Lor »

@faith:
gefällt mir das walli. schöne bilder von alexis und einen schönen hintergrund hast du gewählt. passt gut zusammen alles - klasse!:)

@krisch:
schön, dass es dir wieder gefällt.;)

@dani:
die 4 lauren-avas sind einfach GÖTTLICH! das ist ja wahnsinn! :o
Mariella

Beitrag von Mariella »

Huch, ich hab hier was verpasst!

Dani, deine Avas sind der Wahnsinn, sowohl die von der letzten Seite als auch die von Lauren!

Marion, dein Wallpaper gefällt mir auch richtig gut, nur ein ganz klein wenig zu rot ist es mir.
Faith

Beitrag von Faith »

Danke Euch allen. :-)

@Eva:
:schaem: *gg* Ja, irgendwie hats plötzlich diese Wendung eingenommen. Konnte gar nichts dagegen machen, hat sich vollkommen verselbständigt. Ich dachte nur kurz "Huch, ist das jetzt aber blutig" ^_^ . War da irgendwie in so 'ner Stimmung. *lol*

@Dani:
Die Avas sind der reinste Knaller. Wie machst Du das nur?
Ele

Beitrag von Ele »

So, ich hab mich dann mal an die neuen Lauren Bilder gewagt! :D

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Dani deine Avas von Lauren sind der Hammer! :anbet:
wendan

Beitrag von wendan »

@ele
wow, deine avas sind schön geworden und total süß! michelai :D, wären doch wirklich ein hübsches paar und zum zerkugeln. ^_^

edit: ich liebe deine sig, so süß!

@all
danke für's lob. falls es jemanden interessiert, ich hab für caro ein tutorial zu diesem lauren-ava gemacht (und eigentlich hab ich alle anderen auch auf diese weise angefertigt), kann man hier runterladen (sorry wegen der qualität - hab aus einem word-doc eine pdf gemacht, ganz schlimm).
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Marion: blutige Stimmung? Da will ich dir dann aber nicht begegnen :D

@ Ele: machst du zur Zeit eigentlich noch was anderes als basteln? ;) Gefallen mir richtig gut die Avas, vor allem der 2. in der unteren Reihe!

@ Dani: hab das Tut mal runtergeladen, danke!
Faith

Beitrag von Faith »

@Dani:
Ist ja klasse, danke :-)

@Eva:
*gg* Muss irgendwie an meinem Nick liegen. ^_^
Ele

Beitrag von Ele »

@Dani: Danke für das Tutorial, werd das mal ausprobieren. ;)

@meine sig: Ja, die ist süß. :D Danke dir nochmal Mariella!
Mariella hat geschrieben:@ Ele: machst du zur Zeit eigentlich noch was anderes als basteln
Du meinst außer mich aufzuregen? ;) Ich hab nur eine 30 Tages Testversion, das muß ich doch ausnutzen, oder? ;)
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Hat schon jemand Wallpapers aus den neuen Staffel 7- Fotos gemacht?Kann sie jetzt irgendwie nicht finden.
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Blanca: Dani war das hier und auf der vorigen Seite unten.

@ Marion: dein Nick sagt mir ehrlichgesagt nichts, ist das von Buffy oder so? :schaem:

@ Ele: von Photoshop? Das ist dann natürlich blöd.
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Danke!
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“