Gilmore Girls Wallpaper und Fanart
@melie:
die pinnwandidee finde ich toll. beim lorelai-walli hast super caps ausgewählt und auch das mit den bunten tapes gefällt mir.
bei dem von alexis - das ist mir irgendwie zu leer...aber die bilder sind auch nicht schlecht und das mit der umrandung find ich gut.
@dani:
wooooow. einfach spitze! vor allem die ersten 5, wie bekommst du die farben bzw. kontraste da nur so genial hin?! das schaff ich immer einfach nicht.
aber auch die, die du aus dem werbeplakat gemacht hast sind toll, klasse ausschnitte. die letzten 3 auch schön, du hast es wirklich drauf mit den farben und so.
hach bin ich neidisch.
die pinnwandidee finde ich toll. beim lorelai-walli hast super caps ausgewählt und auch das mit den bunten tapes gefällt mir.
bei dem von alexis - das ist mir irgendwie zu leer...aber die bilder sind auch nicht schlecht und das mit der umrandung find ich gut.
@dani:

hach bin ich neidisch.

mich würde überhaupt interessieren, wie ihr hier die Farben allgemein so gestaltet - mir gefallt vor allem das Trübe, nicht zu grelle, so als obs nicht mit ner High-Tech-Kamera gemacht wurde, bzw. als ob das Foto so geschossen wurde und nicht bearbeitet wurde...
z.B. von Inara, Lor auf Seite 17 - die find ich extrem toll die farbige Auswahl, bei mir sieht das irgendwie nie so aus - kann mir jmd. nen Tipp geben?
z.B. von Inara, Lor auf Seite 17 - die find ich extrem toll die farbige Auswahl, bei mir sieht das irgendwie nie so aus - kann mir jmd. nen Tipp geben?

Gefällt mir super gut. Besonders schön finde ich das 1. Bild von Rory.Melie hat geschrieben: und nachdem ich mich etwas besonnen habe, mit weniger Bildern zu arbeiten:
[url=http://img171.imageshack.us/img171/9427 ... ao6.th.jpg]Bild anzeigen

@faith/marion 
wow, tolles wallpaper, die farben gefallen mir besonders gut!
@krisch
oh, dankeschön, dabei hab ich an dem ava gar nicht viel gemacht, ist ja nur ein bildausschnitt.
wieder mal neue gg-avas, besser gesagt lauren-avas, zur 7. staffel und da sie nichts verraten, lass ich die spoiler-tags weg.

wow, tolles wallpaper, die farben gefallen mir besonders gut!

@krisch
oh, dankeschön, dabei hab ich an dem ava gar nicht viel gemacht, ist ja nur ein bildausschnitt.
wieder mal neue gg-avas, besser gesagt lauren-avas, zur 7. staffel und da sie nichts verraten, lass ich die spoiler-tags weg.

Danke Euch allen. 
@Eva:
*gg* Ja, irgendwie hats plötzlich diese Wendung eingenommen. Konnte gar nichts dagegen machen, hat sich vollkommen verselbständigt. Ich dachte nur kurz "Huch, ist das jetzt aber blutig"
. War da irgendwie in so 'ner Stimmung. *lol*
@Dani:
Die Avas sind der reinste Knaller. Wie machst Du das nur?

@Eva:

@Dani:
Die Avas sind der reinste Knaller. Wie machst Du das nur?
@ele
wow, deine avas sind schön geworden und total süß! michelai
, wären doch wirklich ein hübsches paar und zum zerkugeln.
edit: ich liebe deine sig, so süß!
@all
danke für's lob. falls es jemanden interessiert, ich hab für caro ein tutorial zu diesem lauren-ava gemacht (und eigentlich hab ich alle anderen auch auf diese weise angefertigt), kann man hier runterladen (sorry wegen der qualität - hab aus einem word-doc eine pdf gemacht, ganz schlimm).
wow, deine avas sind schön geworden und total süß! michelai

edit: ich liebe deine sig, so süß!
@all
danke für's lob. falls es jemanden interessiert, ich hab für caro ein tutorial zu diesem lauren-ava gemacht (und eigentlich hab ich alle anderen auch auf diese weise angefertigt), kann man hier runterladen (sorry wegen der qualität - hab aus einem word-doc eine pdf gemacht, ganz schlimm).
@Dani: Danke für das Tutorial, werd das mal ausprobieren. 
@meine sig: Ja, die ist süß.
Danke dir nochmal Mariella!
Ich hab nur eine 30 Tages Testversion, das muß ich doch ausnutzen, oder? 

@meine sig: Ja, die ist süß.

Du meinst außer mich aufzuregen?Mariella hat geschrieben:@ Ele: machst du zur Zeit eigentlich noch was anderes als basteln