O.C., California News Thread
Autsch...
Quelle: Contactmusic.comBILSON BASHES THE OC
THE OC actress RACHEL BILSON has bashed the show that made her a star and insists the teen drama has run its course. Bilson, who plays SUMMER ROBERTS on the series, believes four seasons of portraying life in the posh Southern California beach community are enough. The 25-year-old, who dates co-star ADAM BRODY, says, "I just feel like the show is over. "I'm so happy for everything that it's brought me...but I think we're all ready to move on."
Rachel steigt aus O.C. aus(nicht bestätigt)
Laut der Homepage von Rachel Bilsonhttp://www.rachel-bilson.com/, steigt sie nach der 4. Staffel aus der besten Serie ever aus.
Und laut dieser Aussage wird die 4. Staffel wohl oder übel die letzte Staffel von O.C. sein.
Also ich finde das sehr schade das so eine gute sehr in seine Einzelteile zerbricht.
Und sie und der Adam sind mir am sympatischsten und sie sieht auch noch sehr, sher gut aus.
Ich habe den Text mal von Englisch auf Deutsch übersetzt
hier ist er
Ich hoffe das das nicht wahr wird und O.C. noch eine weile weitergeht.
Wenn Rachel auch noch geht hat die Serie keine Chance mehr , ausser Adam und Ben machen eine Junggesellen-WG auf
MfG Simzcity
Und laut dieser Aussage wird die 4. Staffel wohl oder übel die letzte Staffel von O.C. sein.
Also ich finde das sehr schade das so eine gute sehr in seine Einzelteile zerbricht.
Und sie und der Adam sind mir am sympatischsten und sie sieht auch noch sehr, sher gut aus.
Ich habe den Text mal von Englisch auf Deutsch übersetzt
hier ist er
sry für die scheiss übersetzung ist von Google. Könnt es ja uf der HP lesen.
Ich hoffe das das nicht wahr wird und O.C. noch eine weile weitergeht.
Wenn Rachel auch noch geht hat die Serie keine Chance mehr , ausser Adam und Ben machen eine Junggesellen-WG auf

MfG Simzcity
- Philipp
- Administrator
@"Laut der Homepage von": Rachel-Bilson.com ist nicht die Homepage von Rachel sondern nur eine x-beliebige Fanseite.
Die Google Übersetzung ist echt zum Wegrennen. Übrigends die Originalquelle ist Contact Music, klick.
Mit dem News-Thread zusammengeführt.
Edit: @simzcity, die Meldung stand hier doch auch schon
Die Google Übersetzung ist echt zum Wegrennen. Übrigends die Originalquelle ist Contact Music, klick.
Mit dem News-Thread zusammengeführt.
Edit: @simzcity, die Meldung stand hier doch auch schon

Ja, das habe ich mir gerade auch gedacht.Catherine hat geschrieben:Wenn das mal nicht ein deutliches Zeichen dafür ist, dass es mit OC nicht mehr lange weiter geht. Wenn selbst die Darsteller schon keine Lust mehr haben...
Aber ehrlich gesagt finde ich das noch nicht einmal so schlimm. Ich weiß ja nicht, wie gut oder schlecht die dritte und vierte Stafffel werden, aber falls sie so werden wie die zweite...

Also nach der ersten hätte mich diese Nachricht wahrscheinlich ziemlich getroffen, aber jetzt ist mir das eigentlich egal...
Naja, damit wär das Ende der Serie wohl endgültig besiegelt. Auch wenn ich damit wahrscheinlich kaum auf Zuspruch treffen werde, außer von ein paar vereinzelten 14jährigen (sorry
), muss ich doch sagen, dass ich das sehr traurig finde. Die Serie war meiner Meinung nach wirklich was Besonderes, auch wenn sie ihre Schwächen in den späteren Staffeln hatte. Aber ich bin der Überzeugung, dass sie sich durchaus wieder hätte fangen können, aber die Umstände sprechen ohnehin alle dagegen. Ich find's wirklich traurig und hoffe auf eine schöne vierte Staffel und darauf, dass es bald was Neues von Josh Schwartz gibt, denn schließlich ist es hauptsächlich sein Verdienst, dass die Serie so besonders und anders war...
Sorry, aber von den Darstellern werden wir wohl nichts besonders Großartiges hören, so wie es bei anderen Serien auch waren. Sie werden die Nebenrollen in ein paar Filmchen bekommen und Hauptrollen in drittklassigen Streifen, die es wahrscheinlich noch nicht mal bis nach Deutschland schaffen. Finde ich zwar schade, aber ich kanns mir nicht anders vorstellen. Interessant, dass Darsteller einer Fernsehserie immer glauben, dass sie lieber aussteigen und ihre Filmkarriere weiterverfolgen sollten, wenn man doch mittlerweile weiß, dass das nur selten Erfolg hat.
Aber na gut, wenn sie meinen... Ich wünsche ihnen jedenfalls viel Glück 

Sorry, aber von den Darstellern werden wir wohl nichts besonders Großartiges hören, so wie es bei anderen Serien auch waren. Sie werden die Nebenrollen in ein paar Filmchen bekommen und Hauptrollen in drittklassigen Streifen, die es wahrscheinlich noch nicht mal bis nach Deutschland schaffen. Finde ich zwar schade, aber ich kanns mir nicht anders vorstellen. Interessant, dass Darsteller einer Fernsehserie immer glauben, dass sie lieber aussteigen und ihre Filmkarriere weiterverfolgen sollten, wenn man doch mittlerweile weiß, dass das nur selten Erfolg hat.

Mal ne Frage: Gibt es eigentlich irgendwie einen richtigen Interview- Ausschnitt? Das ist ja alles eher frei zusammengeschnitten und ich kann mir bei Rachel schwer vorstellen, dass sie absichtlich solche harten Worte verliert, v.a. da sie eher so überfreundlich ist und zurückhaltend... Ich hab bisher im Internet nur genau diesen Abschnitt gefunden, der halt auf jeder Seite steht, aber nirgendwo finde ich das eigentliche Interview. Ich denke, dass das absichtlich irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Das macht ihre Aussage zwar an sich nicht besser, ich denke eh, dass das die letzte Staffel wird, aber so, wie es formuliert scheint, ist es doch ziemlich hart... 

WAS?
Da komm ich gerade aus dem Urlaub zurück und dann gleich so einen nicht gerade tolle OC Nachricht.
Ich hatte mir zwar schon gedacht das es Oc nicht mehr so lange geht aber ich hatte immer noch einen funken Hoffnung! Aber JETZT da es so gut wie offiziell ist.
Das macht mich jetzt schon sehr traurig! Ich freue mich auf jede neue OC folge aber dann nach der 4. Staffel keine mehr? Das wird komisch sein. Ich hoffe dann wenigstens das die 4. Staffel doch noch ca. 25 Folgen oder mehr bekommt.
Zum Thema das Rachel und Adam so abwertend über OC gesprochen haben kann ich mir nich sooo wirklich vorstellen. Das aus ihren Mündern, kann ich im Moment wirklich nicht glauben.
Und dann noch was dazu das es wenn Oc für immer aus ist, dass die Darsteller dann kaum noch Filmangebote bekommen...tja, stimmt wohl...

Ich hatte mir zwar schon gedacht das es Oc nicht mehr so lange geht aber ich hatte immer noch einen funken Hoffnung! Aber JETZT da es so gut wie offiziell ist.

Zum Thema das Rachel und Adam so abwertend über OC gesprochen haben kann ich mir nich sooo wirklich vorstellen. Das aus ihren Mündern, kann ich im Moment wirklich nicht glauben.
Und dann noch was dazu das es wenn Oc für immer aus ist, dass die Darsteller dann kaum noch Filmangebote bekommen...tja, stimmt wohl...

Aber ich hoffe es vorallem Adam und Rachel, freu mich aber natürlich auch wenn die andern mal große Filmrollen bekommen...
Das stimmt doch überhaupt nicht. Die neue Staffel ist nicht einmal angelaufen, es wird von den Einschaltquoten in Amerika abhängen, ob die Serie zuende geht oder verlängert wird. Ebenso dürft Ihr Rachels Aussagen nicht überbewerten, sowas sagen die auch gerne mal, wenn sie einen neuen Vertrag aushandeln wollen.~Kaja~ hat geschrieben:Dazu kann ich nur sagen: Was ich befürchtet habe, ist nun eingetreten: Die 4. Staffel ist definitv die letzte.![]()
Gott, Eure Endzeitstimmung ist ja nicht zu ertragen.

Richtig, Sandra! Deswegen hier mal was (ok ist nicht ganz so neu, wurde hier aber glaub ich noch nicht gepostet!) neues:
Auf jeden Fall coole Sache, ich mag solche Dokus über Serien![/code]
Quelle: Serien.ioffDoch OC-Fans.de hat erfahren, dass am Ende der 2.Staffel der ORF eine einstündige Dokumentation ausstrahlen wird. Dabei wird es sich aber nicht um die beiden Specials "The O.C.: Obsess Completely" und "Welcome to The O.C.: A Day in the Life" handeln.
Auf jeden Fall coole Sache, ich mag solche Dokus über Serien![/code]
ja man kann wenn man draufklickt auch nichts sehen! Nur das Bild und das wars. Was bilder-hosting da schreibt weiß ich nicht, da hab ich das bild nur hochgeladen.Sethela hat geschrieben:Wenn ich auf dein Bild, das zu einem kleinem Kastel umgelinkt wurde, klicke, kommt da kein Kalender! Nur irgendwas von einem Webcam-Chat von bilder-hosting.de!

Hier ein Video vom Vorsprechen!Wie Mischa entdeckt wurde
Mit 8 wurde sie während eines Sommercamps von einem Talent-Scout entdeckt, der sie beim Vorsprechen eines Monologs über Schildkröten sah. Mit neun Jahren begann ihre Karriere im New Yorker Theater, wo sie die Hauptrolle in Tony Kushner's "Slave" erhielt.

Quelle: The OC Beach