O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Mischa mit Cisco auf dem Jahrmarkt in Malibu:

KLICK
Sandra

Beitrag von Sandra »

Autsch...
BILSON BASHES THE OC

THE OC actress RACHEL BILSON has bashed the show that made her a star and insists the teen drama has run its course. Bilson, who plays SUMMER ROBERTS on the series, believes four seasons of portraying life in the posh Southern California beach community are enough. The 25-year-old, who dates co-star ADAM BRODY, says, "I just feel like the show is over. "I'm so happy for everything that it's brought me...but I think we're all ready to move on."
Quelle: Contactmusic.com
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wenn das mal nicht ein deutliches Zeichen dafür ist, dass es mit OC nicht mehr lange weiter geht. Wenn selbst die Darsteller schon keine Lust mehr haben...
simzcity

Rachel steigt aus O.C. aus(nicht bestätigt)

Beitrag von simzcity »

Laut der Homepage von Rachel Bilsonhttp://www.rachel-bilson.com/, steigt sie nach der 4. Staffel aus der besten Serie ever aus.
Und laut dieser Aussage wird die 4. Staffel wohl oder übel die letzte Staffel von O.C. sein.

Also ich finde das sehr schade das so eine gute sehr in seine Einzelteile zerbricht.

Und sie und der Adam sind mir am sympatischsten und sie sieht auch noch sehr, sher gut aus.
Ich habe den Text mal von Englisch auf Deutsch übersetzt
hier ist er
Spoiler
Bilson „schlägt“ das OC heftig

DER OC Schauspielerin RACHEL BILSON hat das Erscheinen heftig geschlagen, das sie einen Stern bildete und beharrt, daß das jugendlich Drama seinen Kurs laufen gelassen hat. Bilson, das SOMMER ROBERTS auf der Reihe spielt, glaubt, daß vier Jahreszeiten des Schilderns des Lebens in der posh südlichen Kalifornien Strandgemeinschaft genug sind. Das 25 Einjahres, der Co-star ADAM BRODY datiert, sagt, „ich fühle gerade wie das Erscheinen sein rüber. „Ich bin für alles so glücklich, daß es mich… geholt hat, aber ich denke, daß wir alle bereit sind, an zu bewegen.“ Ich wollte dieses bekanntgeben, da ich wußte, daß wir recieve Fragen über es wurden. Die Quelle dieses Artikels ist Kontaktmusik. Kontaktmusik bekannt übertreibt Sachen schwer und sie haben gerade die getan mit, welchem Rachel sagte. Rachel wurde durch jugendlich Mode interviewt, als sie sie auf dem OC und ihre Gefühle über es diese Jahreszeit und das likilihood fragten, daß Jahreszeit vier das letzte ist. Ich zweifele streng, daß sie die mit irgendwie Kranken sagte - werden für jedermann, das gesorgt wird. Sie ist ständig besagt (der besonders kürzlich Wille, der TLK fördert, wie dankbar sie das opprotunity haben soll, zum zu arbeiten). Nicht nur daß, aber Josh Schwartz (der Schöpfer Des OCS) einige Male unofficially hat, behaupteten, daß dieses die Erscheinenendrunde Jahreszeit ist.
sry für die scheiss übersetzung ist von Google. Könnt es ja uf der HP lesen.
Ich hoffe das das nicht wahr wird und O.C. noch eine weile weitergeht.
Wenn Rachel auch noch geht hat die Serie keine Chance mehr , ausser Adam und Ben machen eine Junggesellen-WG auf :D

MfG Simzcity
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

@"Laut der Homepage von": Rachel-Bilson.com ist nicht die Homepage von Rachel sondern nur eine x-beliebige Fanseite.

Die Google Übersetzung ist echt zum Wegrennen. Übrigends die Originalquelle ist Contact Music, klick.

Mit dem News-Thread zusammengeführt.

Edit: @simzcity, die Meldung stand hier doch auch schon :roll:
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Catherine hat geschrieben:Wenn das mal nicht ein deutliches Zeichen dafür ist, dass es mit OC nicht mehr lange weiter geht. Wenn selbst die Darsteller schon keine Lust mehr haben...
Ja, das habe ich mir gerade auch gedacht.
Aber ehrlich gesagt finde ich das noch nicht einmal so schlimm. Ich weiß ja nicht, wie gut oder schlecht die dritte und vierte Stafffel werden, aber falls sie so werden wie die zweite... :ohwell:
Also nach der ersten hätte mich diese Nachricht wahrscheinlich ziemlich getroffen, aber jetzt ist mir das eigentlich egal...
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Naja, damit wär das Ende der Serie wohl endgültig besiegelt. Auch wenn ich damit wahrscheinlich kaum auf Zuspruch treffen werde, außer von ein paar vereinzelten 14jährigen (sorry ;) ), muss ich doch sagen, dass ich das sehr traurig finde. Die Serie war meiner Meinung nach wirklich was Besonderes, auch wenn sie ihre Schwächen in den späteren Staffeln hatte. Aber ich bin der Überzeugung, dass sie sich durchaus wieder hätte fangen können, aber die Umstände sprechen ohnehin alle dagegen. Ich find's wirklich traurig und hoffe auf eine schöne vierte Staffel und darauf, dass es bald was Neues von Josh Schwartz gibt, denn schließlich ist es hauptsächlich sein Verdienst, dass die Serie so besonders und anders war... ;-(
Sorry, aber von den Darstellern werden wir wohl nichts besonders Großartiges hören, so wie es bei anderen Serien auch waren. Sie werden die Nebenrollen in ein paar Filmchen bekommen und Hauptrollen in drittklassigen Streifen, die es wahrscheinlich noch nicht mal bis nach Deutschland schaffen. Finde ich zwar schade, aber ich kanns mir nicht anders vorstellen. Interessant, dass Darsteller einer Fernsehserie immer glauben, dass sie lieber aussteigen und ihre Filmkarriere weiterverfolgen sollten, wenn man doch mittlerweile weiß, dass das nur selten Erfolg hat. :roll: Aber na gut, wenn sie meinen... Ich wünsche ihnen jedenfalls viel Glück ;)
cake

Beitrag von cake »

so schade es auch scheint, leider muss ich dir zustimmen...
wirklich schade, denn oc war meine wirklich erste echte serie ... :ohwell:
freu mich trotzdem wie ein kleines kind auf die 4. staffel
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Also ich muss sagen,ich bin total traurig. Ich bin ein riesiger OC Fan und total erschüttert,auch wenn sich das jetzt blöd anhört,aber ich könnt echt weinen!
Warum muss diese Serie aufhören? ;-(
Ohne OC...!? Ich mags mir gar nicht vorstellen!
:cry:
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich kanns mir ohne O.C. auch schwer vorstellen.
Aber ich finde es besser, wenn sie die Serie so aufhören, als wenn die Darsteller überhaupt keine Lust mehr haben und dadurch die Serie versaut wird.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Mal ne Frage: Gibt es eigentlich irgendwie einen richtigen Interview- Ausschnitt? Das ist ja alles eher frei zusammengeschnitten und ich kann mir bei Rachel schwer vorstellen, dass sie absichtlich solche harten Worte verliert, v.a. da sie eher so überfreundlich ist und zurückhaltend... Ich hab bisher im Internet nur genau diesen Abschnitt gefunden, der halt auf jeder Seite steht, aber nirgendwo finde ich das eigentliche Interview. Ich denke, dass das absichtlich irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Das macht ihre Aussage zwar an sich nicht besser, ich denke eh, dass das die letzte Staffel wird, aber so, wie es formuliert scheint, ist es doch ziemlich hart... :ohwell:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

WAS? :cry: :motz: Da komm ich gerade aus dem Urlaub zurück und dann gleich so einen nicht gerade tolle OC Nachricht. ;-(
Ich hatte mir zwar schon gedacht das es Oc nicht mehr so lange geht aber ich hatte immer noch einen funken Hoffnung! Aber JETZT da es so gut wie offiziell ist. :cry: Das macht mich jetzt schon sehr traurig! Ich freue mich auf jede neue OC folge aber dann nach der 4. Staffel keine mehr? Das wird komisch sein. Ich hoffe dann wenigstens das die 4. Staffel doch noch ca. 25 Folgen oder mehr bekommt.
Zum Thema das Rachel und Adam so abwertend über OC gesprochen haben kann ich mir nich sooo wirklich vorstellen. Das aus ihren Mündern, kann ich im Moment wirklich nicht glauben.
Und dann noch was dazu das es wenn Oc für immer aus ist, dass die Darsteller dann kaum noch Filmangebote bekommen...tja, stimmt wohl... :(
Spoiler
Von Mischa hört mann ja auch nicht gerade viel...
Aber ich hoffe es vorallem Adam und Rachel, freu mich aber natürlich auch wenn die andern mal große Filmrollen bekommen...
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Dazu kann ich nur sagen: Was ich befürchtet habe, ist nun eingetreten: Die 4. Staffel ist definitv die letzte. ;-(
Zur Zukunft der Schauspieler kann ich den hier getroffenen Aussagen nur zustimmen: Viel werden wir von ihnen wohl nicht mehr hören.
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Na ja, Rachel werden wir ja vielleicht nun als Wonder Woman sehen. Das find ich sehr lustig, hatte ja auch schon so ein Outfit in der ersten Staffel an. Was sagt ihr dazu?
Sandra

Beitrag von Sandra »

~Kaja~ hat geschrieben:Dazu kann ich nur sagen: Was ich befürchtet habe, ist nun eingetreten: Die 4. Staffel ist definitv die letzte. ;-(
Das stimmt doch überhaupt nicht. Die neue Staffel ist nicht einmal angelaufen, es wird von den Einschaltquoten in Amerika abhängen, ob die Serie zuende geht oder verlängert wird. Ebenso dürft Ihr Rachels Aussagen nicht überbewerten, sowas sagen die auch gerne mal, wenn sie einen neuen Vertrag aushandeln wollen.

Gott, Eure Endzeitstimmung ist ja nicht zu ertragen. :(
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

Richtig, Sandra! Deswegen hier mal was (ok ist nicht ganz so neu, wurde hier aber glaub ich noch nicht gepostet!) neues:
Doch OC-Fans.de hat erfahren, dass am Ende der 2.Staffel der ORF eine einstündige Dokumentation ausstrahlen wird. Dabei wird es sich aber nicht um die beiden Specials "The O.C.: Obsess Completely" und "Welcome to The O.C.: A Day in the Life" handeln.
Quelle: Serien.ioff

Auf jeden Fall coole Sache, ich mag solche Dokus über Serien![/code]
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich weiß nich ob es hier schon irgendwo steht, ich hoffe nicht! :schaem:

Hab eben entdeckt das es für 2007 einen Oc Kalender gibt! Gab es soweit ich richtig gesehen hab auch für 2006.
Hier ein Bild:Bild

Wann er rauskommt ist noch nicht bekannt, steht nur dran demnächst lieferbar.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Wenn ich auf dein Bild, das zu einem kleinem Kastel umgelinkt wurde, klicke, kommt da kein Kalender! Nur irgendwas von einem Webcam-Chat von bilder-hosting.de! :wtf:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Sethela hat geschrieben:Wenn ich auf dein Bild, das zu einem kleinem Kastel umgelinkt wurde, klicke, kommt da kein Kalender! Nur irgendwas von einem Webcam-Chat von bilder-hosting.de! :wtf:
ja man kann wenn man draufklickt auch nichts sehen! Nur das Bild und das wars. Was bilder-hosting da schreibt weiß ich nicht, da hab ich das bild nur hochgeladen. :roll:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Wie Mischa entdeckt wurde

Mit 8 wurde sie während eines Sommercamps von einem Talent-Scout entdeckt, der sie beim Vorsprechen eines Monologs über Schildkröten sah. Mit neun Jahren begann ihre Karriere im New Yorker Theater, wo sie die Hauptrolle in Tony Kushner's "Slave" erhielt.
Hier ein Video vom Vorsprechen! ;)

Quelle: The OC Beach
Antworten

Zurück zu „O.C., California“