Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Hi Piper die Folge die du meinst heißt Hexenhochzeit und wir in Staffel 3 ausgestrahlt es ist die zweite Folge dieser Staffel ich hoffe ich konnte dir helfen
Sievchen

Beitrag von Sievchen »

Hi hab nochmal ne Frage ich hoffe die wurde noch nirgendw gestellt, wenn ja sorry... also weiß jemand von euch wie groß Holly Marie Combs ist? Mich würde das interessieren, weil sie neben Chris z. B. total klein aussieht, oder ist er nur so groß?
Dankeschön
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Laut imdb.de ist Holly 1,60 m groß. Drew soll 1,85 m groß sein. Ist also schon ein ziemlicher Unterschied.
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ab welcher Episode nennt Chris Leo "Dad"?
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ist das nicht die Folge mit der Spinnenkönigin? Wo Leo gegen Chris kämpft? Oder irre ich mich da?

Ich hab da auch eine Frage:
Seit wann hat Pheobe aktive Kräfte und kann Feuerbälle auf die Dämonen feuern? :o Kann mir wer das erklären? *liebschau* Und was hat sie für neue Kräfte?
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Nyah hat geschrieben:Ich hab da auch eine Frage:
Seit wann hat Pheobe aktive Kräfte und kann Feuerbälle auf die Dämonen feuern? :o Kann mir wer das erklären? *liebschau* Und was hat sie für neue Kräfte?
Also wir versuchen mal, das zu erklären (wie wir es verstanden haben):
Phoebe ist ja eine Empathin, richtig? Und so kann sie die Kräfte von Dämonen etc. reflektieren (mit ihren Gedanken) und so kann sie auch Feuerbälle und so weiter zurückschleudern (sie reflektiert sie). Allerdings ist das auch ein bisschen unlogisch erklärt (bzw. so wirklich gar nicht) und wir hatten schon das Gefühl, das man Phoebe eine aktive Kraft anhängen wollte, weil sie sonst so schwach wirkt.
:)
Nyah

Beitrag von Nyah »

Tabby & Jette hat geschrieben: Also wir versuchen mal, das zu erklären (wie wir es verstanden haben):
Phoebe ist ja eine Empathin, richtig? Und so kann sie die Kräfte von Dämonen etc. reflektieren (mit ihren Gedanken) und so kann sie auch Feuerbälle und so weiter zurückschleudern (sie reflektiert sie). Allerdings ist das auch ein bisschen unlogisch erklärt (bzw. so wirklich gar nicht) und wir hatten schon das Gefühl, das man Phoebe eine aktive Kraft anhängen wollte, weil sie sonst so schwach wirkt.
Aber ich habe mir gedacht, sie kann nur Gefühle reflektieren? Wieso dann Feuerbälle? Was haben die Gefühle mit den Kräften der Dämonen zu tun?
Danke, mal für deine rasche Antwort! :anbet:
Tabby & Jette

ja, also das wüssten wir auch gerne.
Aber es heißt ja, das die Gefühle auch immer die Kräfte beeinflussen, warum dann nicht auch bei Dämonen. Wenn diese mit Gedankenkraft die Feuerbälle abschießen, kann Phoebe diese Gedanken(feuerbälle) reflektieren.
Also naja, so denken wir uns das. ;)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

meine erklärung: Phoebe spürt ja Gefühle der anderen - so auch beo Hexen und Dämonen! Kräfte hängen ja stark von den Gefühlen ab (Beispiel: Macht oder Leben)!

Wenn der Dämon einen Feuerball wirft, muss er ja auch die dazugehörigen Gefühle haben-Phoebe "scannt" diese und nutzt sie selber und bekommt dadurch die Kontrolle über die Energiebälle und schleudert sie zurück!

einfach ganz logisch! *gg*
Tabby & Jette

ja, das haben wir doch auch gerade erklärt... ;)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

ihr habt es auch richtig erklärt aber ich habe es vielleicht in bisschen verständlicher erklärt!
Tabby & Jette

jahhhhaa...also... darüber lässt sich vielleicht steiten :D
jesaku

Beitrag von jesaku »

wenn das aber so ist wie du das eben erklärt hast, dann müsste sie ja eigentlich unbesiegbar sein, oder?! Jeden falls bei frontalangriffen.
Tabby & Jette

Ja, stimmt das ist schon komisch, denn so ist das ja nicht (irgendwie)
Aber Phoebe verliert ihre (aktiven) Kräfte ja auch für eine Weile und da erfährt man dann ja auch nichts mehr darüber und als sie sie weiderbekommen hat, tja, da dann auch nicht :roll: Ist irgendwie alles schon unlogisch...denn solche Kräfte würden Phoebe vielleicht auch eine Nummer zu mächtig machen...
Nyah

Beitrag von Nyah »

Das versteh ich nicht. Hieß es denn nicht immer, dass Prue die Mächtigste Hexe der Mächtigen Drei ist/war? Das ist irgendwie wirklich total unlogisch...
Holly91

Virus Piper

Beitrag von Holly91 »

Hab mal ne frage ..weis jemand in welcher staffel und episode piper einen virus bekommt ..sie muss dann ins krankenhaus..ich weis nur das da prue noch mitspielt.?

Liebe grüssle
Holly91

Beitrag von Holly91 »

Ah Ok vielen vielen dank für die schnelle Antwort !

Lisa :) :)
Nyah

Beitrag von Nyah »

Weiß jemand wann der ORF die 8te Staffel ausstrahlt? Am Nachmittag? Am Samstag? Primtime? Oder ob Prosieben die neuen Folgen am Samstag wiederholt?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

@Nyah
Über die Ausstrahlung auf ORF1 weiß ich leider nichts.
Aber ich kann dir sagen, das Pro7 zwar nicht samstags, aber Mittwochs nachts wiederholt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Charmed“