4. Staffel

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Suicideglam

Beitrag von Suicideglam »

Ja aber du must ja auch bedenken jetzt kommt ja was ganz neues sie gehen alle auf die Uni
Spoiler
Bis auf Marissa weil sie ja tod ist
und da gitb es viele neue Charaktere die wieder richtig schwung in die Sache bringen.

Also ich finde man sollte wenn es geht noch nen bisschen weiter machen, um zu sehen wie ich das alles entwickelt.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Spoiler
ich dachte seth geht auch net zu uni?
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

also, im prinzip ham wir keine ahnung. Aba der wird dann wohl auf ne andere Uni als die brown gehen (oder schafft der das noch da angenommen zu werden? Eher nicht wahrscheinlich, oder?)
Wir wüssten das jetzt auch gerne ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Aber Seth plant jetzt ja doch zu versuchen noch auf die brown zu kommen!
newport

clips

Beitrag von newport »

hey leute, hier zwei kleine videos zur 4. staffel:

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

im ersten video da ist ryan doch irgendwie am boxen in nem käfig oder so... worum dreht sich die story ?
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Sethaless hat geschrieben:Aber Seth plant jetzt ja doch zu versuchen noch auf die brown zu kommen!
für alle die´s wissen wollen:
Spoiler
mit annas hilfe bewirbt sich seth mit seinem comic auf einer kunstuni in rhode island, und wird auch angenommen. er kann aber erst später beginnen, dort zu studieren, weil er sich zu spät angemeldet hat. :)
killabee

Beitrag von killabee »

Spoiler
Also, ich bin so gespannt, wie alle mit dem Tod von Marissa umgehen werden. Von Julie weiß man ja, dass sie Alkoholprobleme bekommt, weil sie den Verlust ihrer Tochter nicht verkraftet und auch die Beziehung zu Neil soll daran scheitern. Aber wie reagiert Ryan? Erkennt er, dass er Marissa immer noch geliebt hat oder nicht? Was macht Summer nur? Und nimmt es Seth auch sehr mit?
Weiß jemand was genaueres? Oder hat Vermutungen?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

killabee hat geschrieben:
Spoiler
Also, ich bin so gespannt, wie alle mit dem Tod von Marissa umgehen werden. Von Julie weiß man ja, dass sie Alkoholprobleme bekommt, weil sie den Verlust ihrer Tochter nicht verkraftet und auch die Beziehung zu Neil soll daran scheitern. Aber wie reagiert Ryan? Erkennt er, dass er Marissa immer noch geliebt hat oder nicht? Was macht Summer nur? Und nimmt es Seth auch sehr mit?
Weiß jemand was genaueres? Oder hat Vermutungen?
Also ein bisschen kann ich dir helfen,
Spoiler
Das mit Julie ist alles richtig. Seth leidet laut Spoiler nicht so sehr unter Marissas Tod da sich die beiden nie so ganz nah standen. Summer hat sicher sehr damit zu kämpfen und orientiert sich so etwas anders, beispielswiese das mit der Befreiung der Affen. :D Ryan macht dieses Fighting und ich denke schon das er bemerkt wie sehr er Marissa geliebt hat. So genaues weiß man ja leider noch nicht. :roll:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Mal generell zu Spoilern: Die geben eigentlich selten was über die Gefühle von Figuren preis, sonst bräuchte man die Serie auch fast nicht mehr gucken ;) Da werden nur grob Handlungsstränge vorgestellt, v.a. in so einem frühen Stadium der Produktion, die erste Folge geht ja erst in 5 oder 6 Wochen in Amerika on air.
Spoiler
Nur mal zu Julie. Es wird nicht gesagt, dass sie alkoholkrank wird. Nur dass sie ein "substance abuse problem" bekommt. Welche "Substanzen" sie zu sich nimmt und in welchem Maße und ob das im Endeffekt auch wirklich so kommt, ist nicht bekannt. Sie könnte auch Tabletten nehmen oder sonstiges, da gibts ja große Auswahl... Rachel selbst hat vor kurzem in einem Interview gesagt, dass Summer, Ryan und Julie am meisten damit zu kämpfen haben. Also, wird sich das bei allen auf jeden Fall auf ihr weiteres Verhalten auswirken, ist ja klar. Einige Sachen, die sie tun werden, sind schon bekannt. Inwieweit das aber mit Marissas Ableben zu tun haben wird und wie sie das wirklich verkraften, werden wir wohl erst in entsprechenden Szenen in den Folgen selbst sehen. Aber dass besonders die drei ziemlich davon mitgenommen sein werden, versteh sich wohl auch irgendwie von selbst ;)
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

Spoiler
Also laut myfanbase stirbt Marissa doch am Ende der 3.Staffel. Ich möchte schon wissen wie`s dann weitergeht mit OC?! Sie können doch nicht Coop sterben lassen und dann aufhören zu drehen das wär doch total fies den fans gegenüber! Aber ich hab gelesen das in Amerika noch dieses jahr die 4. Staffel anfangen wird, obs 100% stimmt weiß ich nicht! :) auf jeden fall will ich das oc weitergeht! ob dann nach der 4. staffel aus ist ist mir egal, hauptsache es gibt ein schönes esnde und keine todesszene so wie in staffel 3!
ggglg

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ich denke mal, da solltest du Spoiler-Tags setzten! :roll:

Mit dem Happy End weiß ich nicht so Recht, es ist schließlich eine Drama-Serie. Und die meisten Dramen haben kein 100%iges Happy End. :ohwell:
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Ronocl hat geschrieben:

Mit dem Happy End weiß ich nicht so Recht, es ist schließlich eine Drama-Serie. Und die meisten Dramen haben kein 100%iges Happy End. :ohwell:
ich glaub schon, dass es ein happy end geben wird! sonst wären ja alle fans total endtäuscht! naja, solange summer und seth glücklich sind!
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Naja, ich denke auch, dass ein Serienfinale, sofern vorher den Machern bekannt ist, dass es auch ein Serienfinale und nicht nur ein Staffelfinale werden wird, ein Happyend haben wird. Das ist schließlich das, was die Leute sehen wollen, wenn sie einige Charaktere über Jahre hinweg verfolgt und mit ihnen gelitten haben...

Aber mal zu der Fairness:
Spoiler
Es hat doch nichts mit Fairness zu tun, einen Seriencharakter sterben zu lassen. Es gibt immer Gründe. Und Schauspieler haben genauso einen Job wie andere auch. Sicher sind sie den Fans auch was schuldig, weil sie ohne sie ja nicht berühmt geworden wären. Aber man kann doch nicht sagen, dass ein Schauspieler die Verpflichtung hat, jahrelang in einer Serie mitzuspielen, die er nicht mehr machen möchte oder kann, nur weil er/sie das den Fans gegenüber schuldig ist. Sorry, aber so eine Aussage ist nur dämlich :roll:
McKenzie

Beitrag von McKenzie »

Hallo an @!

Ich glaube auch, dass 4 Staffeln reichen, da die Storyline jetzt schon an ihrem Ende angekommen ist :o

Immerhin müssen die Serienmacher nun schon auf das "College" ausweichen, sprich einen Bruch in die bisherige Serienabfolge verzeichnen, damit durch die Trennung der Hauptcharaktere (Seth und Summer an der Ostküste/ Ryan an der Westküste) neue Handlungsabläufe erschlossen werden :)
Spoiler
Jedenfalls finde ich es traurig, dass Ryan, Seth und Summer ohne Marissa nicht mehr zusammen in Kalifornien leben und daher ihren eigenen Weg in der Serie gehen, was mir net so gut gefällt, jedoch das wahre Leben widerspiegelt, was wiederum traurig ist :roll:
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

McKenzie hat geschrieben:Immerhin müssen die Serienmacher nun schon auf das "College" ausweichen, sprich einen Bruch in die bisherige Serienabfolge verzeichnen, damit durch die Trennung der Hauptcharaktere (Seth und Summer an der Ostküste/ Ryan an der Westküste) neue Handlungsabläufe erschlossen werden :)
Was hätten sie denn deiner Meinung nach mach sollen? Alle das letzter Jahr auf der Harbour nachmachen lassen? Wären ein bissche unrealistisch, oder? Und alle auf ein College wäre auch unrealistisch denk ich! :D
McKenzie

Beitrag von McKenzie »

Tjach, thats life, wie ich schon anmerkte...

Sie hätten allerdings auf Colleges gehen können, die näher zusammen liegen :)

Ich bin ja kein Produzent, aber wenn Seth und Summer auf der Brown und Ryan in Berkeley ist, werden sie wohl nicht mehr den Kontakt oder Umgang haben können wie zuvor, was bedeutet, dass jeder einzelne Handlungsstränge erhalten wird und zudem noch andere Charaktere aus Newport in die Haupthandlung mit eingebunden werden, worauf viele Fans verzichten könnten, da Marissa-Ryan-Seth-Summer-Cohens immer die Hauptakteure waren ;)
Spoiler
(siehe Summer-Che, Kaitlin-Lukes Brüder usw.)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Es wird auf jeden Fall anders, wenn die Fab4 und ihre Eltern nicht mehr beisammen sind! Lassen wir uns überraschen, in der Hoffnung, dass wir die 4.Stfl zu Gesicht bekommen! :D
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Sethela hat geschrieben:Es wird auf jeden Fall anders, wenn die Fab4 und ihre Eltern nicht mehr beisammen sind! Lassen wir uns überraschen, in der Hoffnung, dass wir die 4.Stfl zu Gesicht bekommen! :D
Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher dass Season 4 bei uns ausgestrahlt wird. Das wurde ja auch in nem Interview bestätigt dass Pro Sieben sehr zufrieden ist mit den Quoten auf dem neuen Sendeplatz.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Also, ich finde es, ehrlich gesagt, sehr gut, dass sie auf so unterschiedliche Colleges gehen, die auch so weit auseinanderliegen. Darin liegt ja auch ein Reiz, zu zeigen, wie sich die Beziehungen verändern können, wenn man so weit voneinander entfernt lebt. Aber vielleicht finde ich das auch nur, weil ich seit letztem Jahr in einer ähnlichen Situation bin ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“