4. Staffel
Mal generell zu Spoilern: Die geben eigentlich selten was über die Gefühle von Figuren preis, sonst bräuchte man die Serie auch fast nicht mehr gucken
Da werden nur grob Handlungsstränge vorgestellt, v.a. in so einem frühen Stadium der Produktion, die erste Folge geht ja erst in 5 oder 6 Wochen in Amerika on air.

Naja, ich denke auch, dass ein Serienfinale, sofern vorher den Machern bekannt ist, dass es auch ein Serienfinale und nicht nur ein Staffelfinale werden wird, ein Happyend haben wird. Das ist schließlich das, was die Leute sehen wollen, wenn sie einige Charaktere über Jahre hinweg verfolgt und mit ihnen gelitten haben...
Aber mal zu der Fairness:
Aber mal zu der Fairness:
Hallo an @!
Ich glaube auch, dass 4 Staffeln reichen, da die Storyline jetzt schon an ihrem Ende angekommen ist
Immerhin müssen die Serienmacher nun schon auf das "College" ausweichen, sprich einen Bruch in die bisherige Serienabfolge verzeichnen, damit durch die Trennung der Hauptcharaktere (Seth und Summer an der Ostküste/ Ryan an der Westküste) neue Handlungsabläufe erschlossen werden
Ich glaube auch, dass 4 Staffeln reichen, da die Storyline jetzt schon an ihrem Ende angekommen ist

Immerhin müssen die Serienmacher nun schon auf das "College" ausweichen, sprich einen Bruch in die bisherige Serienabfolge verzeichnen, damit durch die Trennung der Hauptcharaktere (Seth und Summer an der Ostküste/ Ryan an der Westküste) neue Handlungsabläufe erschlossen werden

Was hätten sie denn deiner Meinung nach mach sollen? Alle das letzter Jahr auf der Harbour nachmachen lassen? Wären ein bissche unrealistisch, oder? Und alle auf ein College wäre auch unrealistisch denk ich!McKenzie hat geschrieben:Immerhin müssen die Serienmacher nun schon auf das "College" ausweichen, sprich einen Bruch in die bisherige Serienabfolge verzeichnen, damit durch die Trennung der Hauptcharaktere (Seth und Summer an der Ostküste/ Ryan an der Westküste) neue Handlungsabläufe erschlossen werden![]()

Tjach, thats life, wie ich schon anmerkte...
Sie hätten allerdings auf Colleges gehen können, die näher zusammen liegen
Ich bin ja kein Produzent, aber wenn Seth und Summer auf der Brown und Ryan in Berkeley ist, werden sie wohl nicht mehr den Kontakt oder Umgang haben können wie zuvor, was bedeutet, dass jeder einzelne Handlungsstränge erhalten wird und zudem noch andere Charaktere aus Newport in die Haupthandlung mit eingebunden werden, worauf viele Fans verzichten könnten, da Marissa-Ryan-Seth-Summer-Cohens immer die Hauptakteure waren
Sie hätten allerdings auf Colleges gehen können, die näher zusammen liegen

Ich bin ja kein Produzent, aber wenn Seth und Summer auf der Brown und Ryan in Berkeley ist, werden sie wohl nicht mehr den Kontakt oder Umgang haben können wie zuvor, was bedeutet, dass jeder einzelne Handlungsstränge erhalten wird und zudem noch andere Charaktere aus Newport in die Haupthandlung mit eingebunden werden, worauf viele Fans verzichten könnten, da Marissa-Ryan-Seth-Summer-Cohens immer die Hauptakteure waren

Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher dass Season 4 bei uns ausgestrahlt wird. Das wurde ja auch in nem Interview bestätigt dass Pro Sieben sehr zufrieden ist mit den Quoten auf dem neuen Sendeplatz.Sethela hat geschrieben:Es wird auf jeden Fall anders, wenn die Fab4 und ihre Eltern nicht mehr beisammen sind! Lassen wir uns überraschen, in der Hoffnung, dass wir die 4.Stfl zu Gesicht bekommen!
Also, ich finde es, ehrlich gesagt, sehr gut, dass sie auf so unterschiedliche Colleges gehen, die auch so weit auseinanderliegen. Darin liegt ja auch ein Reiz, zu zeigen, wie sich die Beziehungen verändern können, wenn man so weit voneinander entfernt lebt. Aber vielleicht finde ich das auch nur, weil ich seit letztem Jahr in einer ähnlichen Situation bin