Eure Meinung zu #5.01 "Gelandet"
Moderator: philomina
- Catherine
- Teammitglied
- Beiträge: 55827
- Registriert: 11.04.2004, 18:56
- Geschlecht: weiblich
- Kontaktdaten:
Ich habe ein ähnliches Problem wie Nanuk und finde leider dazu keine Beschreibung in den mFb-Episodenbeschreibungen. Was hat Lex zu Chloe im Krankenhaus gesagt? Dass Clark seinen Eltern gesagt hat, dass er keine Kräfte mehr hat, habe ich mir aus der 2. Episode zusammengereimt. Leider haben wir nämlich genau in diesem Moment kurz Besuch bekommen und ich habs deswegen leider nicht mitbekommen.
willst du den genauen Text haben? Den kann ich dir nicht sagen, aber was so ungefähr gesagt wurde. Lex ist reingekommen, Chloe hat geschlafen. Als sie aufwachte, sagte Chloe: Clark!?
Lex fragte natürlich, wie Clark dort hin kommen sollte. Chloe sagt, dass sie wohl geträumt hat. Weiß gar nicht mehr, ob er noch was mit dem weißen Licht erzählt, aber er wundert sich halt, was mit Chloe passiert ist und wo sie so plötzlich war (in den Höhlen).
Lex fragte natürlich, wie Clark dort hin kommen sollte. Chloe sagt, dass sie wohl geträumt hat. Weiß gar nicht mehr, ob er noch was mit dem weißen Licht erzählt, aber er wundert sich halt, was mit Chloe passiert ist und wo sie so plötzlich war (in den Höhlen).
- manila
- Teammitglied
- Beiträge: 22101
- Registriert: 03.04.2004, 21:36
- Geschlecht: weiblich
- Kontaktdaten:
Da hilft dir wohl am besten das Transcript der SzeneCatherine hat geschrieben:Was hat Lex zu Chloe im Krankenhaus gesagt? Dass Clark seinen Eltern gesagt hat, dass er keine Kräfte mehr hat, habe ich mir aus der 2. Episode zusammengereimt. Leider haben wir nämlich genau in diesem Moment kurz Besuch bekommen und ich habs deswegen leider nicht mitbekommen.

Szene aus 5.01 hat geschrieben: CUT TO Chloe's hosptial room. Day. Chloe is asleep. Somebody wakes her up.
CHLOE: Clark? [im Halbschlaf]
She sits up a bit and sees that it's Lex.
LEX: Now, how could Clark possibly be here? We're in the middle of the Yukon.
CHLOE: I don't know. I must've been dreaming, I guess. What's going on, Lex?
LEX: I came to take you home.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Nein, das tun sie nicht. Sie täten es, wenn das "nicht" hinter "Lois" stände, tu es aber nicht.manila hat geschrieben:Schnupfen hat geschrieben:Nachdem ich nie verstanden habe, warum Jason und nicht Lois im Vorspann der 4. Staffel war, freut es mich, dass Lois es nun geschafft hat!Diese beiden Aussagen widersprechen sich jetzt irgendwieSchnupfen hat geschrieben:Hä? Jensen war doch in S4 immer im Vorspann!![]()

KLICK!Nanuk hat geschrieben:Wo finde ich denn diese Transcript's?


Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- philomina
- Administrator
- Beiträge: 23573
- Registriert: 13.11.2004, 15:32
- Geschlecht: weiblich
- Wohnort: Bonn
- Kontaktdaten:
das widerspricht sich tatsächlich nicht, und jensen war ganz sicher im vorspann, noch so schön blondiert wie er zu anfang der staffel warmanila hat geschrieben:Schnupfen hat geschrieben:Nachdem ich nie verstanden habe, warum Jason und nicht Lois im Vorspann der 4. Staffel war, freut es mich, dass Lois es nun geschafft hat!Diese beiden Aussagen widersprechen sich jetzt irgendwieSchnupfen hat geschrieben:Hä? Jensen war doch in S4 immer im Vorspann!

Wow, eine super spannende Folge. Ich muss sagen, nachdem mir die 4. Staffel überhaupt nicht gefallen hat, geht es hier richtig zur Sache. Der Auftakt lässt auf eine tolle 5. Staffel hoffen...die Serie hat mich wieder!
Endlich hat Clark Lana geküsst. Das wurde aber auch langsam Zeit. ich dachte mir: "Jetzt oder nie!"
Chloe's Reaktion auf Clark's Geheimnis war bemerkenswert. Sie hat es wirklich gut aufgefasst, dass Clark ein Außerirdischer ist. Bleibt nur abzuwarten, ob sie das Geheimnis auch bewahren kann.
Clark ohne Superkräfte?
Das kann nicht sein. Ich hoffe die erlangt er bald wieder.
@Rightniceboy5
Deine "Theorien" haben mir viele offene Fragen beantwortet.

Endlich hat Clark Lana geküsst. Das wurde aber auch langsam Zeit. ich dachte mir: "Jetzt oder nie!"

Chloe's Reaktion auf Clark's Geheimnis war bemerkenswert. Sie hat es wirklich gut aufgefasst, dass Clark ein Außerirdischer ist. Bleibt nur abzuwarten, ob sie das Geheimnis auch bewahren kann.

Clark ohne Superkräfte?

@Rightniceboy5
Deine "Theorien" haben mir viele offene Fragen beantwortet.

Kein Problem!manila hat geschrieben:Oje Bild anzeigenSchnupfen hat geschrieben:Nein, das tun sie nicht. Sie täten es, wenn das "nicht" hinter "Lois" stände, tu es aber nicht.![]()
Sorry, Micha.

Im Grunde hat sie doch die besten Voraussetzungen dafür, dass sie damit klar kommt! Besser als die anderen. Denn sie hat schon so einige Mysterien kennengelernt und sie überrascht gar nix mehr. Das wäre bei Lana anders...Diana hat geschrieben:Chloe's Reaktion auf Clark's Geheimnis war bemerkenswert. Sie hat es wirklich gut aufgefasst, dass Clark ein Außerirdischer ist.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- manila
- Teammitglied
- Beiträge: 22101
- Registriert: 03.04.2004, 21:36
- Geschlecht: weiblich
- Kontaktdaten:
Ich kann mir eigentlich auch niemand besseren vorstellen als Chloe. Sie ist für Clark eine wahre Freundin, eine bessere kann er sich eigentlich nicht wünschen (was natürlich auch ein wenig daran liegt, dass sie mal in ihn verliebt war). Zudem kommt sie mit diesen ganzen verrückten Sachen, die in Smallville passieren, perfekt zurecht, man erinnere sich zurück an die Wand des Wahnsinns.Schnupfen hat geschrieben:Im Grunde hat sie doch die besten Voraussetzungen dafür, dass sie damit klar kommt! Besser als die anderen. Denn sie hat schon so einige Mysterien kennengelernt und sie überrascht gar nix mehr. Das wäre bei Lana anders...

Also: Bezüglich Chloe und dem Geheimnis habe ich keine Bedenken. Die "alte" Chloe (vor fünf Jahren) wäre vielleicht noch nicht bereit gewesen, aber Chloe ist mittlerweile absolut dazu fähig, das Geheimnis für sich zu behalten. Das hat sie z.B. schon gegenüber Lex bewiesen.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Warten wir's mal ab. Es ist sicher nicht anders zu erwarten, aber ich könnte mir vorstellen, dass Chloe schnell etwas rausrutschen würde, sobald sie emotional herausgefordert wird. Auf jeden Fall hat sie sich im Gegensatz zu Früher zum positiven entwickelt, das ist Richtig.manila hat geschrieben:Also: Bezüglich Chloe und dem Geheimnis habe ich keine Bedenken. Die "alte" Chloe (vor fünf Jahren) wäre vielleicht noch nicht bereit gewesen, aber Chloe ist mittlerweile absolut dazu fähig, das Geheimnis für sich zu behalten. Das hat sie z.B. schon gegenüber Lex bewiesen.