Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Ich nehm die #6 aber die #5 ist auch echt toll! ^_^ ^_^ :D
Pende

Beitrag von Pende »

rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

entscheid mich für #11!
Tati

Beitrag von Tati »

wow, fünf ist wirklich lustig :D Aber da die schon soviele Stimmen hat, nehm ich mal lieber die #10, die ist nämlich auch ganz toll.
Die anderen gefallen mir aber auch unglaublich gut :up:
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

Inara

Beitrag von Inara »

Nr. 1 ist toll.
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

#9 gefällt mir eindeutig am besten.
mila

Beitrag von mila »

:up:
Krisch

Beitrag von Krisch »

Leute :ohwell:
Wollte gerade auflösen, da hab ich gesehen, dass ich einen Ava vergessen hatte :(
Das tut mir furchtbar Leid und ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll :ohwell:
Faith

Beitrag von Faith »

Da ich diejenige bin, die Du vergessen hast (hatte mir eingebildet, ich hatte ihn nicht eingeschickt und bin erst gestern drauf gekommen, dass ich ihn doch geschickt habe ^_^ ), sag ich jetzt mal - gott sei Dank stand mein Ava nicht zur Abstimmung - Du kannst ruhig auflösen. :D
mila

Beitrag von mila »

Den wollen wir dann aber trotzdem sehen. :D
Faith

Beitrag von Faith »

Ach ne... warum denn? :schaem: Hab mich so geärgert. Da ist das eine meiner Lieblingsserien, und dann bekomm ich mit dem Bild absolut nichts auf die Reihe.
mila

Beitrag von mila »

Na gut, wenn du nicht zufrieden bist... ;) Aber ich bin bei diesen Dingen immer sehr neugierig. :D
Krisch

Beitrag von Krisch »

Also dann :ohwell:
Fühl mich irgendwie ganz schlecht. Sowas darf nicht passieren :ohwell:
Besonders, weil ich deinen Ava gar nicht so schlecht fand! Meiner Meinung nach war es der qafigste :D

So, nun... gewonnen hat Krissy (Lor) mit 6 Stimmen, dicht dahinter Sochelle mit 5 Stimmen. Tut mir Leid, das es nicht geklappt hat. Aber Glückwunsch an die Gewinnerin! :)
#01 Tati Bild #02 Mariella Bild #03 wendan Bild
#04 Catherine Bild #05 Sochelle Bild #06 Lor Bild
#07 Alexis_B Bild #08 Riemi Bild #09 ChrisEvansGirlie Bild
#10 Amandil Bild #11 caro91 Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Danke Krisch. ;) Mach Dir wirklich nichts draus. Sowas kann so schnell passieren. Bin überrascht, dass es mir nicht passiert ist. ;)

Herzlichen Glückwunsch, Krissy :-), und Sochelle, ich liebe Deinen Ava! Wirklich großartig. :D
Freu mich schon auf die nächste Runde. :)

Edit (21.9.06 15:10)
Ja, wo seid ihr denn alle?
Sochelle

Beitrag von Sochelle »

Danke Faith und allen, denen mein Avatar gefallen hat! :D
Und natürlich Glückwunsch an Lor! Wieder ein Beweis, dass ich mir die beste "Designerin" mit ins Boot geholt habe! ^_^
Lor

Beitrag von Lor »

danke für die glückwünsche und danke an alle, die für mich gestimmt haben.
es waren wieder viele tolle sachen dabei und die konkurrenz wird von mal zu mal härter - ihr werdet einfach immer alle besser!
auch von mir glückwunsch an sochelle, die idee war einfach spitze und nun wars SO knapp zwischen uns.*g*
ich werd mir jetzt mal überlegen, was für ein bild ich nehmen könnte...hach das ist immer gar nicht so einfach. hoffe ich finde bis morgen eins, also habt bitte noch ein wenig geduld. ;)
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Marion: Bin erleichert, dass du mir das nicht allzu übel nimmst.

@Krissy: Mädel :D Wenn du merkst, dass dein Ava vorne mit dabei ist, kannst du auch ruhig mal schon vorher ein Bild raussuchen. JEDES MAL die ewige Warterei :D
Lor

Beitrag von Lor »

kr!st!na hat geschrieben:@Krissy: Mädel :D Wenn du merkst, dass dein Ava vorne mit dabei ist, kannst du auch ruhig mal schon vorher ein Bild raussuchen. JEDES MAL die ewige Warterei :D
tut mir leid, ich hatte das nicht so im blick, aber morgen gibs das neue bild - versprochen! :schaem:

EDIT:
so, hab eins. habe mich diesmal für den süßen milo ventimiglia entschieden.:D ich hoffe ihr seid damit einverstanden und euch gefällt das bild.
Bild

zeit habt ihr - sagen wir mal - mittwoch 19 uhr. viel spaß!
(zeit müsste reichen oder?^^)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Zuerst war ich nicht so begeistert, ich liebe zwar Milo, aber das Bild ist ja schon uuuuralt. Da ich mein Ergebnis aber mag, bin ich jetzt auch zufrieden :D
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“