Also dann
Fühl mich irgendwie ganz schlecht. Sowas darf nicht passieren
Besonders, weil ich deinen Ava gar nicht so schlecht fand! Meiner Meinung nach war es der qafigste
So, nun... gewonnen hat Krissy (Lor) mit 6 Stimmen, dicht dahinter Sochelle mit 5 Stimmen. Tut mir Leid, das es nicht geklappt hat. Aber Glückwunsch an die Gewinnerin!

Fühl mich irgendwie ganz schlecht. Sowas darf nicht passieren

Besonders, weil ich deinen Ava gar nicht so schlecht fand! Meiner Meinung nach war es der qafigste

So, nun... gewonnen hat Krissy (Lor) mit 6 Stimmen, dicht dahinter Sochelle mit 5 Stimmen. Tut mir Leid, das es nicht geklappt hat. Aber Glückwunsch an die Gewinnerin!

#01 Tati
#02 Mariella
#03 wendan 
#04 Catherine
#05 Sochelle
#06 Lor 
#07 Alexis_B
#08 Riemi
#09 ChrisEvansGirlie 
#10 Amandil
#11 caro91 

#04 Catherine

#07 Alexis_B

#10 Amandil

Danke Krisch.
Mach Dir wirklich nichts draus. Sowas kann so schnell passieren. Bin überrascht, dass es mir nicht passiert ist.
Herzlichen Glückwunsch, Krissy
, und Sochelle, ich liebe Deinen Ava! Wirklich großartig. 
Freu mich schon auf die nächste Runde.
Edit (21.9.06 15:10)
Ja, wo seid ihr denn alle?

Herzlichen Glückwunsch, Krissy

Freu mich schon auf die nächste Runde.

Edit (21.9.06 15:10)
Ja, wo seid ihr denn alle?
danke für die glückwünsche und danke an alle, die für mich gestimmt haben.
es waren wieder viele tolle sachen dabei und die konkurrenz wird von mal zu mal härter - ihr werdet einfach immer alle besser!
auch von mir glückwunsch an sochelle, die idee war einfach spitze und nun wars SO knapp zwischen uns.*g*
ich werd mir jetzt mal überlegen, was für ein bild ich nehmen könnte...hach das ist immer gar nicht so einfach. hoffe ich finde bis morgen eins, also habt bitte noch ein wenig geduld.
es waren wieder viele tolle sachen dabei und die konkurrenz wird von mal zu mal härter - ihr werdet einfach immer alle besser!
auch von mir glückwunsch an sochelle, die idee war einfach spitze und nun wars SO knapp zwischen uns.*g*
ich werd mir jetzt mal überlegen, was für ein bild ich nehmen könnte...hach das ist immer gar nicht so einfach. hoffe ich finde bis morgen eins, also habt bitte noch ein wenig geduld.

tut mir leid, ich hatte das nicht so im blick, aber morgen gibs das neue bild - versprochen!kr!st!na hat geschrieben:@Krissy: MädelWenn du merkst, dass dein Ava vorne mit dabei ist, kannst du auch ruhig mal schon vorher ein Bild raussuchen. JEDES MAL die ewige Warterei

EDIT:
so, hab eins. habe mich diesmal für den süßen milo ventimiglia entschieden.

zeit habt ihr - sagen wir mal - mittwoch 19 uhr. viel spaß!
(zeit müsste reichen oder?^^)