Lorelais Outfits
Das finde ich auch mal schrecklich. Der Hut ist wirklich schlimm, der passt auch überhaupt nicht zu Lore. Aber das Oberteil (ich finde es scheußlich) kann ich mir an Rachel wirklich nicht vorstellen, bei Lore hat das aber irgendwie was. Ich meine, es steht ihr da nicht, aber es passt doch zu ihrem ganzen Charakter, mal ab und zu so flippige Klamotten anzuziehen, oder?
Ich finde Lorelais Klamotten meistens richtig gut, vor allem in der neuen Staffel begeistert sie mich immer wieder, in der ersten Folge der weiße Blazer und das beige (?) Top, das sie trägt, als sie mit der Maklerin spricht... hab jetzt leider kein Bild, falls einer eins findet, kann er das ja mal posten 

Was haltet ihr von diesem Outfit, ich glaube das hat sie nicht in der Staffel angehabt, sondern irgendwan anders! Aber der Hintergrund schaut schon so aus, wie wenn das Stars Hollow wäre!
http://www.gilmoregirls.de/bilder/galer ... aham12.jpg
http://www.gilmoregirls.de/bilder/galer ... aham12.jpg
Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie sowas jemals getragen hätte
! Denke nicht, dass das ein Bild aus der Serie ist!
Und mir gefällts auch nicht unbedingt, das Oberteil find ich ziemlich hässlich, gegen die Hose selbst kann ich nicht viel sagen, aber der Gürtel macht das Outfit nicht unbedingt besser. Fazit: Lorelai hat schon sehr viel besser ausgesehen

Und mir gefällts auch nicht unbedingt, das Oberteil find ich ziemlich hässlich, gegen die Hose selbst kann ich nicht viel sagen, aber der Gürtel macht das Outfit nicht unbedingt besser. Fazit: Lorelai hat schon sehr viel besser ausgesehen

Also auf die Gefahr hin, daß ich mich gleich ducken muß..
Ich finde es schick!
Sieht nach nem Designer aus...Cavali oder so.
Und das gefällt mir einfach.
Diese Raffung und Sataingürtel waren ja ne Zeit ziemlich in und
die Hose ist aus nem schönen fließenden Stoff...die Riemchenschuhe passen auch gut.
Und ausserdem schwarz macht eben einen schlanken Fuß
Ich nehme an, daß das Bild auf irgendeiner Veranstaltung gemacht wurde.
LG NinaIII
PS @ phoenixe...answer coming soon
Ich finde es schick!
Sieht nach nem Designer aus...Cavali oder so.
Und das gefällt mir einfach.
Diese Raffung und Sataingürtel waren ja ne Zeit ziemlich in und
die Hose ist aus nem schönen fließenden Stoff...die Riemchenschuhe passen auch gut.
Und ausserdem schwarz macht eben einen schlanken Fuß

Ich nehme an, daß das Bild auf irgendeiner Veranstaltung gemacht wurde.
LG NinaIII
PS @ phoenixe...answer coming soon

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"