Lorelais Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
sofie

Beitrag von sofie »

Ich finde diese Strickjacke nicht besonders hübsch , aber es ist sicher
bequem , denn ich bin ein Fan von solchen Jacken .

Also den Hut kann ich ihr aber nicht verzeihen , denn die gefällt mir
überhaupt nicht !
Snowball

Beitrag von Snowball »

Das finde ich auch mal schrecklich. Der Hut ist wirklich schlimm, der passt auch überhaupt nicht zu Lore. Aber das Oberteil (ich finde es scheußlich) kann ich mir an Rachel wirklich nicht vorstellen, bei Lore hat das aber irgendwie was. Ich meine, es steht ihr da nicht, aber es passt doch zu ihrem ganzen Charakter, mal ab und zu so flippige Klamotten anzuziehen, oder?
Josey*

Beitrag von Josey* »

Ich finde Lorelais Klamotten meistens richtig gut, vor allem in der neuen Staffel begeistert sie mich immer wieder, in der ersten Folge der weiße Blazer und das beige (?) Top, das sie trägt, als sie mit der Maklerin spricht... hab jetzt leider kein Bild, falls einer eins findet, kann er das ja mal posten :)
Snowball

Beitrag von Snowball »

sofie

Beitrag von sofie »

Oh ja , das Outfit hat mir auch total gefallen , obwohl mir helle Sachen nicht so gefallen .
Ich finde Blazer insgesamt stehen Lorelai total gut .
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Ich suche schon ewig lange so einen Blazer der nicht so steif ist...bei Lorelai schauen die alle so gut aus...ich hoffe nur, ich finde jemals einen!
Kamikatze7_2

Was haltet ihr von diesem Outfit, ich glaube das hat sie nicht in der Staffel angehabt, sondern irgendwan anders! Aber der Hintergrund schaut schon so aus, wie wenn das Stars Hollow wäre!

http://www.gilmoregirls.de/bilder/galer ... aham12.jpg
bauxi

Beitrag von bauxi »

Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie sowas jemals getragen hätte :wtf: ! Denke nicht, dass das ein Bild aus der Serie ist!
Und mir gefällts auch nicht unbedingt, das Oberteil find ich ziemlich hässlich, gegen die Hose selbst kann ich nicht viel sagen, aber der Gürtel macht das Outfit nicht unbedingt besser. Fazit: Lorelai hat schon sehr viel besser ausgesehen :down:
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Ich finde, dass es ein totaler Fehlgriff von ihr war. :down:
Das Oberteil finde ich schrecklich und der Gürtel macht auch nicht so wirklich was daher. :wtf:
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Also auf die Gefahr hin, daß ich mich gleich ducken muß..

Ich finde es schick!
Sieht nach nem Designer aus...Cavali oder so.
Und das gefällt mir einfach.
Diese Raffung und Sataingürtel waren ja ne Zeit ziemlich in und
die Hose ist aus nem schönen fließenden Stoff...die Riemchenschuhe passen auch gut.
Und ausserdem schwarz macht eben einen schlanken Fuß :)
Ich nehme an, daß das Bild auf irgendeiner Veranstaltung gemacht wurde.
LG NinaIII

PS @ phoenixe...answer coming soon
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Snowball

Beitrag von Snowball »

Das schaut nicht wirklich nach dem typischen Stars Hollow Hintergrund aus, und auch nicht nach dem Serienstil... Also die Hose gefällt mir gut auch mit dem Gürtel, aber das Oberteil finde ich schrecklich :roll:
sofie

Beitrag von sofie »

Ich glaube nicht , dass das Bild von Lorelai bzw. von Stars Hollow ist .
Lauren schaut irgendwie so unecht aus , aber das kommt sicher nur so vor .
Das Oberteil ist komisch , aber ich find , ihr passt es . Was ich ganz besonders mag , ist der Gürtel .
Kamikatze7_2

Wenn man sich das Oberteil wegdenkt, und stattdessen ein anderes, wie eine hübsche helllila Bluse oder sowas, dann könnte das ein echt schickes Outfit sein, was mir aber eben überhaupt nicht gefällt ist dieses schwarze geraffte Oberteil, aber da stimmen mir eh schon einige zu :)
sofie

Beitrag von sofie »

Wie findet ihr eigentlich das Kleid hier , sie hatte es an bei der Taufe von David und Martha .

Bild
Bild
Miha

Beitrag von Miha »

Ich finde das Kleid total hübsch :)
Die Farbe steht irgendwie - nur was diese rosenverzierung der strickjacke angeht: Bin mir noch nicht so sicher ob ich das wirklich schön finde.

peppt das ganze etwas aus, aber wirkt auch sehr kitschig...

aber echt schönes Kleid :)
Kamikatze7_2

Ist zwar nicht zum Kleid, aber ich liebe ihre Ketten, einmal hat sie lange, dann wieder eine Kurze, ich liebe einfach ihren Schmuck!

Und die Kette auf diesem Bild, die ist einfach umwerfend! Ich hätte solche auch gerne!
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Miha

Beitrag von Miha »

Das hatte ich ein paar seiten vorher schon mal gepostet - finde es sehr schön :)

wobei diese farbenfrohen sachen ihr einen tick besser stehen, als nur die schwarzen ...
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich finde das Kleid auch sehr schön :up: und ich finde es steht ihr auch sehr gut (vom Schnitt her und so).
Annelein

Beitrag von Annelein »

.. jep und vorallem mit der kette zusammen
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“