Lauren Graham Picture-Thread
Also ich find die Bilder auch nicht besonders toll...diese komisch Einteiler macht sie irgendwie...dick...
Und die Hose ist ja vieeeeeeeeeeel zu lang...ich mein...man sieht die Schuhe ja schon garnicht mehr...
ich versteh auch nicht, wie Lauren noch Hosen finden kann die ihr zu lang sind
Bei der größe ist das schon eine Meisterleistung *auseigenererfahrungsprech*
@Tabby & Jette
Das mit den verschiedenen Farben kann nicht sein, da das ein Einteiler ist...vielleicht liegts am Licht
Und die Hose ist ja vieeeeeeeeeeel zu lang...ich mein...man sieht die Schuhe ja schon garnicht mehr...
ich versteh auch nicht, wie Lauren noch Hosen finden kann die ihr zu lang sind

@Tabby & Jette
Das mit den verschiedenen Farben kann nicht sein, da das ein Einteiler ist...vielleicht liegts am Licht
Lauren selber schaut wahnsinnig gut aus ! Die Haare , das Make up und die Ohrringe sind total schön .
Aber wenn man das Outift betrachtet ist
, ich mag lange Hosen , aber so lang müssen sie wieder auch nicht sein . Ausserdem geht die Hose sicher bis über dem Bauchnabel und das Shirt hört ungefähr dort auf , das schaut auch nicht so toll aus .
Aber wenn man das Outift betrachtet ist

Hier ist ein sehr sarkastischer Kommentar zu Laurens Kleidung bei der CW Launch Party. 

Quelle: KlickFugmore Girls
Please all bow your heads in a moment of silence for the passing of Lauren Graham's feet.
I will allow that it's good Ms. Graham took this opportunity to wear something body-skimming, proving that she is not, in fact, pregnant, no matter what the Gilmore Girls costumers want you to think when they find innumberable ways to add 20 pounds to her frame -- part of their apparent jihad against her, which started last season and which thusly can't be a real pregnancy unless she is heading down Lilith Crane Blvd.
But still, Lauren, a good hem job is not that hard to find. Let me put it to this way...
Really cute shoes by, say, Stuart Weitzman: $250 and up
A good tailor who will hem your pants for you: $30
Being able to SEE the really cute Stuart Weitzman shoes you spent all that money on: Priceless.

Zuletzt geändert von Ele am 22.09.2006, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
nein sie ist definitiv nicht schwanger! ich hab eh nichts auf diese gerüchte gegeben.Please all bow your heads in a moment of silence for the passing of Lauren Graham's feet.
I will allow that it's good Ms. Graham took this opportunity to wear something body-skimming, proving that she is not, in fact, pregnant
herrlich

wo fängt er an und wo hört er auf? naja mir hats nicht wirklich gefallen vor allem weil es halt viel zu lang war, von den schuhen war ja wirklich nichts zu sehen

Ich habe noch mehr Bilder gefunden , wo ein foto schon geposted wurde , aber im Lorelai Thread .
Hier sind die Bilder von " WB Summer All Star Party "
Hier sind die Bilder von " WB Summer All Star Party "
Stimmt, das letzte ist wirklich toll
. Aber es ist natürlich, das ist doch schon mal was 
EDIT: Wie fandet ihr eigentlich dieses Outfit? Also ich finde das auch nicht gerade toll
http://unapologetic-mockers.net/Special ... -26/16.jpg

EDIT: Wie fandet ihr eigentlich dieses Outfit? Also ich finde das auch nicht gerade toll

http://unapologetic-mockers.net/Special ... -26/16.jpg