Lauren Graham Picture-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Snowball

Beitrag von Snowball »

Eindeutig, die Hose ist zu lang :down: . Und das ganze Outfit finde ich auch nicht so toll, sie hatte auch schon bessere Frisuren... Nein, die Bilder gefallen mir nicht wirklich
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also, :down: die Hose ist wirklich viel zu lang, und fängt viel zu weit oben an (also am Bauch). Und das Oberteil passt auch nicht dazu, weil Oberteil und Hose ein bisschen unterschiedliche Farbnuancen haben. Auch die Ohrringe sind nicht besonders. Kein tolles Outfit.
Nadsche

Beitrag von Nadsche »

Also ich find die Bilder auch nicht besonders toll...diese komisch Einteiler macht sie irgendwie...dick...

Und die Hose ist ja vieeeeeeeeeeel zu lang...ich mein...man sieht die Schuhe ja schon garnicht mehr...
ich versteh auch nicht, wie Lauren noch Hosen finden kann die ihr zu lang sind :D Bei der größe ist das schon eine Meisterleistung *auseigenererfahrungsprech*

@Tabby & Jette

Das mit den verschiedenen Farben kann nicht sein, da das ein Einteiler ist...vielleicht liegts am Licht
sofie

Beitrag von sofie »

Lauren selber schaut wahnsinnig gut aus ! Die Haare , das Make up und die Ohrringe sind total schön .
Aber wenn man das Outift betrachtet ist :down: , ich mag lange Hosen , aber so lang müssen sie wieder auch nicht sein . Ausserdem geht die Hose sicher bis über dem Bauchnabel und das Shirt hört ungefähr dort auf , das schaut auch nicht so toll aus .
Zelda

Beitrag von Zelda »

Wollte mal fragen, was ihr zu disen Bilder von Lauren sagt:
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Die Bilder gefallen mir sehr gut. :)
Lauren sieht schön natürlich aus nicht wie auf vielen anderen Bildern.
Besonders das letzte Pic is toll :up:
Miha

Beitrag von Miha »

Schöne pics, Zelda :)

Diese Frau hat so ein wunderschönes, strahlendes Lächeln - ich muss immer automatisch anfangen zu grinsen wenn ich sie so sehe :)
Zelda

Beitrag von Zelda »

Danke für das Kompliment Miha! :) Habe hier noch ein paar. Hoffe, die gefallen euch auch so gut, wie die anderen:
Lauren 1
Lauren 2
Lauren 3
linnaa

Beitrag von linnaa »

Die Bilder von oben und die über mir, sind toll.
Aber bei dem letzten, find ich passen die roten Schuhe nicht (Merkt man aber nicht so, wegen dem roten Teppich). Aber ansonsten :up:
sofie

Beitrag von sofie »

Die Bilder aus dem 2. Post von Zelda finde ich toll . Lauren schaut total stylisch aus . Besonders die Hose gefällt mir . Sie hätte statt der roten Schuhe türkisfarbene anziehen sollen .

Die Bilder aus dem 1. Post von Zelda sind auch toll , aber diese kannte ich schon .
Ele

Beitrag von Ele »

Hier ist ein sehr sarkastischer Kommentar zu Laurens Kleidung bei der CW Launch Party. :D
Fugmore Girls

Please all bow your heads in a moment of silence for the passing of Lauren Graham's feet.

I will allow that it's good Ms. Graham took this opportunity to wear something body-skimming, proving that she is not, in fact, pregnant, no matter what the Gilmore Girls costumers want you to think when they find innumberable ways to add 20 pounds to her frame -- part of their apparent jihad against her, which started last season and which thusly can't be a real pregnancy unless she is heading down Lilith Crane Blvd.

But still, Lauren, a good hem job is not that hard to find. Let me put it to this way...

Really cute shoes by, say, Stuart Weitzman: $250 and up
A good tailor who will hem your pants for you: $30
Being able to SEE the really cute Stuart Weitzman shoes you spent all that money on: Priceless.
Quelle: Klick

^_^
Zuletzt geändert von Ele am 22.09.2006, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

:D :D
In manchen Punkten hat er mal Recht.. ich dachte auch: Was ist das für ein Bauch? ;) Hab aber lieber nix gesagt...
debby82

Beitrag von debby82 »

Please all bow your heads in a moment of silence for the passing of Lauren Graham's feet.

I will allow that it's good Ms. Graham took this opportunity to wear something body-skimming, proving that she is not, in fact, pregnant
nein sie ist definitiv nicht schwanger! ich hab eh nichts auf diese gerüchte gegeben.
herrlich ^_^ ich hab gestern mich schon über die bilder köstlich amüsiert! ich hab vorher nur gesagt:"hoffentlich hat sie mal nicht schwarz an!" und dann dieser seltsame einteiler :<>
wo fängt er an und wo hört er auf? naja mir hats nicht wirklich gefallen vor allem weil es halt viel zu lang war, von den schuhen war ja wirklich nichts zu sehen ^_^
sofie

Beitrag von sofie »

Ich habe noch mehr Bilder gefunden , wo ein foto schon geposted wurde , aber im Lorelai Thread .
Hier sind die Bilder von " WB Summer All Star Party "
Ele

Beitrag von Ele »

Ich hab noch ein paar HQ Bilder von Laurens Auftritt bei der CW Launch Party gefunden. :D

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Das vorletzte ist ja mal besonders vorteilhaft getroffen ^_^ Aber sonst sind sie schön, wie immer ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

^lol.. wollt ich auch grad sagen.. das vorletzte ist aber auch das witzigste
Snowball

Beitrag von Snowball »

Stimmt, das letzte ist wirklich toll :D . Aber es ist natürlich, das ist doch schon mal was ;)
EDIT: Wie fandet ihr eigentlich dieses Outfit? Also ich finde das auch nicht gerade toll :o
http://unapologetic-mockers.net/Special ... -26/16.jpg
suii

Beitrag von suii »

Ich hab am Anfang ein bisschen komisch ausgesehen ,glaub ich, als ich sie gesehen hab in dem Outfit. Aber ich muss sagen dass es ihr gut stand. Es ist vielleicht nicht das tollste, was sie hätte tragen können, aber dennoch sah es hübsch aus!
Miha

Beitrag von Miha »

Sagen wirs mal so:

Wenn das ein bisschen körperbetonter wäre, wähe das vermutlich noch besser aus ^^'
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“