Vor was oder wem habt ihr ANGST???
quatsch mit soße, kann nicht passieren, denn blade ist ja der gute und ansonsten verpasst du diesem special agent mr vampir einfach einen mikrochip - soll helfenJuicyCouture hat geschrieben:@ AJ: Stimmt eigentlich, und was, wenns bei mir son sonder spezialer Specialvampir ist, der auch so reinkommt? der plöde "Blade" kann ja auch bei Tag durch die Gegend rennen![]()

mh also es gibt eigentlich nix richtiges wovor ich schiss hab... ok doch wernn ich nach nem horror-film nachts allein heimlaufen muss das is ein alptraum
und ich hoffe ich muss es nie weider tun
naja und dann halt noch so zeug wie spinen oder so viecher aber davor hab ich net richtig schiss.. finds nur total weiderlich

naja und dann halt noch so zeug wie spinen oder so viecher aber davor hab ich net richtig schiss.. finds nur total weiderlich

Ich gehöre auch zu den Leuten, die Angst vor Schlangen habe! Vor Spinnen hab ich gar keine Angst - aber vor Schlangen! Uowa! Ich brauch nur eine sehen auf nem Bild oder in nem Film, dann träume ich min. drei Nächte lang davon! Schlimm!
Höhenangst hab ich auch ein bißchen. Mit Fliegen hab ich zwar keine Probleme, aber wenn ich nur im Fernsehen was sehe, was von nem Hochhaus gefilmt wurde, wird mir ganz schwummerig. Ganz zu schweigen davon, wenn ich selbst auf so nem Ding stehe und runter gucke...
Früher hatte ich immer Angst vor Einbrechern - hab jeden Abend auf unserem Vorhaus nachgesehen, ob da wer unter der Bank sitz!
Heute hab ich noch Angst davor, mal keine Freunde mehr zu haben. Ich weiß, dass das bescheuert ist, denn ich hab viele und gute Freunde - aber trotzdem hab ich da Angst vor.
Ja, wirklich. Scheiss Psyche.
Höhenangst hab ich auch ein bißchen. Mit Fliegen hab ich zwar keine Probleme, aber wenn ich nur im Fernsehen was sehe, was von nem Hochhaus gefilmt wurde, wird mir ganz schwummerig. Ganz zu schweigen davon, wenn ich selbst auf so nem Ding stehe und runter gucke...
Früher hatte ich immer Angst vor Einbrechern - hab jeden Abend auf unserem Vorhaus nachgesehen, ob da wer unter der Bank sitz!

Heute hab ich noch Angst davor, mal keine Freunde mehr zu haben. Ich weiß, dass das bescheuert ist, denn ich hab viele und gute Freunde - aber trotzdem hab ich da Angst vor.
Ja, wirklich. Scheiss Psyche.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Vor Spritzen habe ich auch Angst, und ganz schlimme Angst habe ich vor Operationen, z.B. graut mir davor, die Weisheitszähne rauszubekommen, wenn sie denn müssen.
Dann habe ich meistens nach Horrorfilmen nachts Angst im Haus in ein Zimmer zu gehen (könnte ja jemand hinter der Tür stehen).
Oh ja, Ratten mag ich auch gar nicht, wuaah.
Hm, aber sonst fällt mir grade nichts mehr ein, reicht ja aber auch.
Dann habe ich meistens nach Horrorfilmen nachts Angst im Haus in ein Zimmer zu gehen (könnte ja jemand hinter der Tür stehen).
Oh ja, Ratten mag ich auch gar nicht, wuaah.
Hm, aber sonst fällt mir grade nichts mehr ein, reicht ja aber auch.
ich hab leichte prüfungsangst. vor spinnen etc. hab ich keine angst, ich muss die umringt von kreischenden mädels im klassenzimmer meistens wegmachen
das einzige, wogegen ich eine regelrechte phobie entwickelt habe, sind frösche und kröten, da könnte ich jedes mal zu schreien anfangen.

das einzige, wogegen ich eine regelrechte phobie entwickelt habe, sind frösche und kröten, da könnte ich jedes mal zu schreien anfangen.
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Angst,.....hmm, am ehesten noch vor Spinnen,Schlangen,Hornissen und Bienen. Vor Menschen hab ich grundsätzlich keine Angst! Und natürlich vor unseren österreichischen Politikern. Genauer, vor unserer Bundesregierung, oder vor dem was ihnen als nächstes einfällt! Und natürlich ganz besonders vor Ewald Stadler!
grüsse
Che

grüsse
Che
ich hab echt panische angst vor schlangen, obwohl ich noch nie einer begegnet bin. ist schon komisch.
man sagt ja, dass man manchmal vor etwas angst was einem noch nie passiert ist, weil es in einem früheren leben passiert ist. und das unterbewusstsein speichert die erinnerungen.
manchmal wenn ich irgendwo bin,wo ich aber bisher noch nie in meinem leben war, kommt mir alles so bekannt vor. ich sehe dann alles etwas grauer und irgendwie kann ich schonb ahnen was dann passiert. was die anderen sagen.
aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich davon halten soll.
hattet ihr auch schon mal dieses seltsame gefühl???
man sagt ja, dass man manchmal vor etwas angst was einem noch nie passiert ist, weil es in einem früheren leben passiert ist. und das unterbewusstsein speichert die erinnerungen.
manchmal wenn ich irgendwo bin,wo ich aber bisher noch nie in meinem leben war, kommt mir alles so bekannt vor. ich sehe dann alles etwas grauer und irgendwie kann ich schonb ahnen was dann passiert. was die anderen sagen.
aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich davon halten soll.
hattet ihr auch schon mal dieses seltsame gefühl???