Vor was oder wem habt ihr ANGST???

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Melie

Beitrag von Melie »

[quote="JuicyCouture]@ AJ: Stimmt eigentlich, und was, wenns bei mir son sonder spezialer Specialvampir ist, der auch so reinkommt? der plöde "Blade" kann ja auch bei Tag durch die Gegend rennen :schaem: :D[/quote]

hey BLADE ist net blöhöd ;) der ist ein Daywalker und hilft den Menschen! :D und ist cooool
AJ

Beitrag von AJ »

JuicyCouture hat geschrieben:@ AJ: Stimmt eigentlich, und was, wenns bei mir son sonder spezialer Specialvampir ist, der auch so reinkommt? der plöde "Blade" kann ja auch bei Tag durch die Gegend rennen :schaem: :D
quatsch mit soße, kann nicht passieren, denn blade ist ja der gute und ansonsten verpasst du diesem special agent mr vampir einfach einen mikrochip - soll helfen :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

ich glaube ihr schweift gerade etwas vom Thema ab... ;)
Habe aber auch einen Pflock in der Schublade *g* Muss man als BuffyFan wohl haben *g*.
Melie

Beitrag von Melie »

jetzt mal ohne Scheiß - echt? ;) hätte ich auch gern - hmm... muss mir wohl einen schnitzen...
mely

Beitrag von mely »

mh also es gibt eigentlich nix richtiges wovor ich schiss hab... ok doch wernn ich nach nem horror-film nachts allein heimlaufen muss das is ein alptraum :D und ich hoffe ich muss es nie weider tun :o
naja und dann halt noch so zeug wie spinen oder so viecher aber davor hab ich net richtig schiss.. finds nur total weiderlich :D
Petra

Beitrag von Petra »

Schlangen und Ratten. Da flüchte ich aber ganz schnell....
Bild

Liebe ist...
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Vor Schlangen fürchte ich mich überhaupt nicht!!! :D Von denen hatte ich schon im Kindergarten zwei riesen Dinger auf'm Arm !!! :roll: :)
Petra

Beitrag von Petra »

Ich finde auch Würgeschlangen schlimmer als Giftschlangen. Komisch, oder? :wtf:
Bild

Liebe ist...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ich gehöre auch zu den Leuten, die Angst vor Schlangen habe! Vor Spinnen hab ich gar keine Angst - aber vor Schlangen! Uowa! Ich brauch nur eine sehen auf nem Bild oder in nem Film, dann träume ich min. drei Nächte lang davon! Schlimm!

Höhenangst hab ich auch ein bißchen. Mit Fliegen hab ich zwar keine Probleme, aber wenn ich nur im Fernsehen was sehe, was von nem Hochhaus gefilmt wurde, wird mir ganz schwummerig. Ganz zu schweigen davon, wenn ich selbst auf so nem Ding stehe und runter gucke...

Früher hatte ich immer Angst vor Einbrechern - hab jeden Abend auf unserem Vorhaus nachgesehen, ob da wer unter der Bank sitz! :-)

Heute hab ich noch Angst davor, mal keine Freunde mehr zu haben. Ich weiß, dass das bescheuert ist, denn ich hab viele und gute Freunde - aber trotzdem hab ich da Angst vor.

Ja, wirklich. Scheiss Psyche.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

ICh habe schon immer eine höllische Angst vor Spritzen gehabt. Hat sich auch bis heute nicht geändert. Allerdings müssen mich jetzt nicht mehr fünf erwachsene Personen bei einer Impfung festhalten (als ich 5 war schon... ^_^ )
Jana
Beitrag von Jana »

Ich hab vor giftschlangen angst !!!!
hoffe ich werde nie einer begegnen :cry: :cry:
Bild
Lenya

Beitrag von Lenya »

Also mit Schlangen und Spritzen hab ich keine Probleme :-)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Vor Spritzen habe ich auch Angst, und ganz schlimme Angst habe ich vor Operationen, z.B. graut mir davor, die Weisheitszähne rauszubekommen, wenn sie denn müssen.
Dann habe ich meistens nach Horrorfilmen nachts Angst im Haus in ein Zimmer zu gehen (könnte ja jemand hinter der Tür stehen).
Oh ja, Ratten mag ich auch gar nicht, wuaah.
Hm, aber sonst fällt mir grade nichts mehr ein, reicht ja aber auch.
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Also ich habe auch sehr viel Angst vor Spinnen :D
Ich bekomme auch Gänzehaut wenn ich sie sehe :down:

Lauren :)
sissi

Beitrag von sissi »

ich hab leichte prüfungsangst. vor spinnen etc. hab ich keine angst, ich muss die umringt von kreischenden mädels im klassenzimmer meistens wegmachen ;)
das einzige, wogegen ich eine regelrechte phobie entwickelt habe, sind frösche und kröten, da könnte ich jedes mal zu schreien anfangen.
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Aphrael

Beitrag von Aphrael »

ich hab panische angst vor spinnen..da rennt keiner so schnell wie ich :D ..und große hunde machen mir angst, weil ich denen nicht über den weg traue
eva

Beitrag von eva »

Bei mir gibts 2 sachen: Spinnen und Spritzen, da flippe ich vollkommen aus!
DrChe

Beitrag von DrChe »

Angst,.....hmm, am ehesten noch vor Spinnen,Schlangen,Hornissen und Bienen. Vor Menschen hab ich grundsätzlich keine Angst! Und natürlich vor unseren österreichischen Politikern. Genauer, vor unserer Bundesregierung, oder vor dem was ihnen als nächstes einfällt! Und natürlich ganz besonders vor Ewald Stadler! :ohwell:

grüsse

Che
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

Ich hab ziemlcihe Angst voe aller Art Insekten...
Vor allem aber Spinnen und Bienen...
Da lauf ich 1 kilometer in ein paar Sekunden ;)
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

ich hab echt panische angst vor schlangen, obwohl ich noch nie einer begegnet bin. ist schon komisch.
man sagt ja, dass man manchmal vor etwas angst was einem noch nie passiert ist, weil es in einem früheren leben passiert ist. und das unterbewusstsein speichert die erinnerungen.
manchmal wenn ich irgendwo bin,wo ich aber bisher noch nie in meinem leben war, kommt mir alles so bekannt vor. ich sehe dann alles etwas grauer und irgendwie kann ich schonb ahnen was dann passiert. was die anderen sagen.
aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich davon halten soll.

hattet ihr auch schon mal dieses seltsame gefühl???
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“