Staffel 3
- WinchesterFan
- WinchesterFan
Das Recap ist die Zusammenfassung der Season. Es gab schon mal eins und gestern vor 3x01 lief wieder eins.
In dem Recap erzählt Joe der Barmann und zeigt noch mal die schönsten und halt auch traurigsten Szenen der Staffel. Und darum traue ich mich nicht wirklich und warte lieber bis morgen mit schauen!
In dem Recap erzählt Joe der Barmann und zeigt noch mal die schönsten und halt auch traurigsten Szenen der Staffel. Und darum traue ich mich nicht wirklich und warte lieber bis morgen mit schauen!
Viele Grüße, Anke
Hi WinchesterFan
ich wollte mal fragen, ob du die Folge von gestern irgendwie aufgenommen hast oder so? denn ich möchte sie auch gerne sehn und hatte nicht die Möglcihkeit.
wenn ja könntest du sie mir sie evtl. weiterleiten. Danke
ganz nebenbei die Syncronstimme von Addie ist voll scheiße !
ich wollte mal fragen, ob du die Folge von gestern irgendwie aufgenommen hast oder so? denn ich möchte sie auch gerne sehn und hatte nicht die Möglcihkeit.
wenn ja könntest du sie mir sie evtl. weiterleiten. Danke
ganz nebenbei die Syncronstimme von Addie ist voll scheiße !

Sig made by tinchen85, ava made by Ele
Ich habe es noch nicht gesehen und ich glaub ich lass das auch. Das erste Special in der 2. Staffel fand ich schon nicht so besonders toll.WinchesterFan hat geschrieben:Das Recap ist die Zusammenfassung der Season. Es gab schon mal eins und gestern vor 3x01 lief wieder eins.
Danke Anke

Nee, das fand ich auch total dämlich. Warum machen die das eigentlich?FreeSpirit hat geschrieben:Ich habe es noch nicht gesehen und ich glaub ich lass das auch. Das erste Special in der 2. Staffel fand ich schon nicht so besonders toll.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
jap das war sau gut! auch das george so zu schwitzen angefangen hat, obwohl er ja gar nichts hatteFreespirit hat geschrieben:Das war so lustig, wie Derek und George in den Schränken nach Essen gesucht haben. *lol* Fand es echt gut, dass sie mal etwas mehr miteinander zu tun hatten und die Gespräche waren echt toll.

eigendlich könnte ich deine post komplett quoten damit wäre meine meinung gesagt

GA hat CSI geschlagen"Grey's Anatomy" had 25.4 million viewers for its season premiere, compared to 22.6 million for "CSI" in the same 9 p.m. time slot, according to Nielsen Media Research. That's a sharp drop from last year, when more than 29 million people tuned in to the "CSI" season premiere.

Shonda hat einen neuen Blogeintrag geschrieben über die Premiere. Ist immer sehr interessant und es stehen oft Sachen drin, die mir beim ersten Mal schauen gar nicht aufgefallen sind. 
http://www.greyswriters.com/

http://www.greyswriters.com/
danke für den link das ist wirklich cool mal zu lesen was sie denkt!
ich bin echt beieindruckt, so gefesselt wie ich vor GA im moment sitzte saß ich schon lange nicht mehr vor einer serie, geschweige den vor einem film! 
wow das nenn ich mal ein kompliment! aber sie hat recht das finale war der hammer ich hab erst gestern nochmal einen clip auf youtube gesehenThis episode for me was really a chance to deal with the things that had been haunting me all summer. Especially Izzie. I’d been pretty worried about her, you see. She was in such pain when we left her. And let me tell you, I watched that final scene in Denny’s room where she wouldn’t get out of the bed more times than is probably normal for someone who WROTE the thing. I couldn’t help it -- Katie Heigl’s amazing performance sucks me in every single time.

wenn sie so weiter schreibt und sich so tolle komplexe gedanken über die charaktere macht, werden wir noch sehr viel spaß mit GA habenI also wanted very badly to reveal the first moment Meredith and Derek meet. It is the night before the interns’ very first shift. And if you remember the first episode of Season One, there was a mixer that night. And there’s Meredith – with her (as George described in the pilot) “black dress, slit up the side, strappy sandals” in the bar. And she meets Derek. And they are so fresh with one another, it’s all so new. There’s none of the baggage that they have now. I just love when Meredith says “so if I know you, I’ll love you?” so SURE that she never will. That he’s just another guy. And when Derek asks Meredith what her story is, she says “I’m just a girl in a bar.” And we KNOW that she’s not – we know about her mother and her daddy issues and her soft spot for sleeping with inappropriate men. But here, she’s just a girl. And Derek says he’s just a guy. But, unlike the first episode of Grey’s Anatomy, we know about his wife. And we just saw his pain at discovering Addison’s infidelity. And this is the “split second”, the moment they meet, that has changed the course of their lives forever.

Könntet Ihr die Clips bitte auf www.yousendit.com hochladen? Die Seite, wo jetzt die Clips drauf sind, sagt, dass keine DL-Kapazitäten mehr frei sind.
Will doch auch unbedingt die Clips sehen.
DANKE!

Will doch auch unbedingt die Clips sehen.
DANKE!
Episode 3-01 wo kann man die eigentlich herkriegen?
Kann mir mal jemand sagen, wo ich mir die erste Folge der dritten Staffel dl kann? Ich les ständig im Internet von Leuten, die sie sich gleich kurz nach der Ausstrahlung auf den Pc dl haben, nur ich find sie nirgends. Weder bei you tube. noch sonst irgendwo. Und ich möcht sie doch sooooo gern endlich sehen.
Help!
liebe Grüsse, Kit-Cat
Help!
liebe Grüsse, Kit-Cat
Re: Episode 3-01 wo kann man die eigentlich herkriegen?
ich würds auch gerne sehen und hab das gleiche problem wie du.Kit-Cat hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, wo ich mir die erste Folge der dritten Staffel dl kann? Ich les ständig im Internet von Leuten, die sie sich gleich kurz nach der Ausstrahlung auf den Pc dl haben, nur ich find sie nirgends. Weder bei you tube. noch sonst irgendwo. Und ich möcht sie doch sooooo gern endlich sehen.
Help!
liebe Grüsse, Kit-Cat
aber hier: http://www.youtube.com/watch?v=ZHo0g2vJ4IA hab ich ein kleine zusammenfassung von der 2. Folge gefunden.

Sig made by tinchen85, ava made by Ele
SUPER! Danke für den Link! Na, das ist ja Klasse, dass Addison nun auch ihre Konsequenzen zieht. So ist der Weg nun frei für Mer/Der, auch wenn der bestimmt noch holprig wird, denn wir kennen ja die dramatischen Einfälle von Autoren, die das Traumpaar nicht so schnell zusammen haben wollen.LG hat geschrieben: aber hier: http://www.youtube.com/watch?v=ZHo0g2vJ4IA hab ich ein kleine zusammenfassung von der 2. Folge gefunden.
wow, vielen dank, SO genial! das ende ist perfekt!LG hat geschrieben: aber hier: http://www.youtube.com/watch?v=ZHo0g2vJ4IA hab ich ein kleine zusammenfassung von der 2. Folge gefunden.