OC Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Na gehst du zu dem Date? Ich bin zwar dein Freund, aber ich kann nicht über dich entscheiden und ich weiß, dass du mich liebst und ich vertraue dir!
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Wieso soll ich zu einem Date mit einem anderen gehen, wenn ich dich hab, ich liebe dich.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Ja, ich weiß! Aber wir beide wissen doch, wie Volchok ist, oder?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Wie meinst du das?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Er würde dir keine Ruhe geben, bis er hat was er will! Und ich will nicht, dass der Typ dich nervt.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Meinst du ich soll mit ihm ausgehen?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Wie gesagt, dass ist deine Entscheidung, aber was du auch machen wirst, ich werde hinter dir stehen.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Ryan,... was sollte er schon machen?
Dann kommt Johnny rein
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Johnny: Oh, ich wollte nicht stören!

Ryan: Nein, schon gut! Du siehst ja was er mit der Wohnung hier gemacht hat!

Johnny: Redet ihr über Volchok?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Ja, aber wieso fragt er dich ob er ein Date mit mir kriegt, hat er dir etwa gedroht?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Johnny: Ja, er hat angedeutet, dass er dann wieder kommt und wieder alles kaputt schlägt!

Ryan: Das meinte ich, man weiß nie, was er macht.
Sum

Beitrag von Sum »

Marissa(unruhig): Ich weiß nicht, wieso er das macht... ich meine, klar, er ist eben...Volchok, aber...

Ryan(nimmt Marissas Hand): Marissa, versteh mich nicht falsch, aber offensichtlich...ich denke, er ist verliebt in dich, das zeigt er eben auf seine abgedrehte "Volchok-Art"!

Johnny(verlegen): Ich lass euch dann mal lieber allein...

~Johnny geht~

------------------------------------------

Ich hoffe, ich hab jezt überhaupt Anschluss gefunden, aber ich dachte ich misch mich mal unter euch zwei! ;)
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ja, eigentlich warst du ja auch für eine Rolle eingeschrieben (Summer und Taylor), so viel ich weiß! :D
Denn hier hat doch jeder seine eigenen Figuren! Die aktuelle Liste ist glaub ich auf der vorigen Seite! Du kannst aber gerne mit machen, denke ich! Also ich hab nichts dagegen, sag einfach welche personen, du gerne spielen würdest.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Sum, das Rs hier ist mit festen Rollen, im Moment sind Summer, sandy, Seth, Volchok, Johnny, Marissa und Ryan fest vergeben, du kannst dir noch jemand verbleibendes aussuchen.

Marissa: Dann treff ich mich halt mit ihm, damit er dir nichts tut.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Johnny: Danke, aber wenn du das nicht willst musst du es nicht machen!

Ryan: Ich denke du würdest auch so was für sie tun, oder?

Johnny: Da hast du wohl Recht! Ich geh mal wieder zu Summer, sie fühlt sich sonst noch einsam.

Und er geht raus

Ryan: Und rufst du ihn gleich nochmal an?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Ja, aber vergess nie das ich dich liebe, ok?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Nein, mach ich nicht! Ich geh dann mal raus, damit du in Ruhe telefonieren kannst.

Er gibt ihr einen Kuss auf die Stirn und geht nach drausen zu den anderen beiden
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dann ruft Marissa Volchok an:
Volchok: Hey Süße.
Marissa: hey, wann wollen wir uns treffen?
Volchok: Mir egal, gleich?
Marissa: Ok Im Diner.
Dann legt sie auf und geht zu den anderen.
MArissa: Ok, und wie soll ich ihm klar machen, das aus uns nichts wird, und was soll ich sagen wenn er fragt ob wir zusammen sind?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Sag doch einfach, dass wir zusammen sind und dich einfach mal mit ihm treffen wolltest! Und wenn es Probleme gibt gehst du auf Toilette und rufst hier an. Ok?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Ok, dann geh ich jetzt hin und bring es hinter mich, ich komme danach wieder her, Ryan ich liebe dich, ciao Leute.

Dann geht sie ins Diner, wo Volchok schon sitzt.
MarissA: Hey
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“