OC Rollenspiel
Marissa(unruhig): Ich weiß nicht, wieso er das macht... ich meine, klar, er ist eben...Volchok, aber...
Ryan(nimmt Marissas Hand): Marissa, versteh mich nicht falsch, aber offensichtlich...ich denke, er ist verliebt in dich, das zeigt er eben auf seine abgedrehte "Volchok-Art"!
Johnny(verlegen): Ich lass euch dann mal lieber allein...
~Johnny geht~
------------------------------------------
Ich hoffe, ich hab jezt überhaupt Anschluss gefunden, aber ich dachte ich misch mich mal unter euch zwei!
Ryan(nimmt Marissas Hand): Marissa, versteh mich nicht falsch, aber offensichtlich...ich denke, er ist verliebt in dich, das zeigt er eben auf seine abgedrehte "Volchok-Art"!
Johnny(verlegen): Ich lass euch dann mal lieber allein...
~Johnny geht~
------------------------------------------
Ich hoffe, ich hab jezt überhaupt Anschluss gefunden, aber ich dachte ich misch mich mal unter euch zwei!

Ja, eigentlich warst du ja auch für eine Rolle eingeschrieben (Summer und Taylor), so viel ich weiß!
Denn hier hat doch jeder seine eigenen Figuren! Die aktuelle Liste ist glaub ich auf der vorigen Seite! Du kannst aber gerne mit machen, denke ich! Also ich hab nichts dagegen, sag einfach welche personen, du gerne spielen würdest.

Denn hier hat doch jeder seine eigenen Figuren! Die aktuelle Liste ist glaub ich auf der vorigen Seite! Du kannst aber gerne mit machen, denke ich! Also ich hab nichts dagegen, sag einfach welche personen, du gerne spielen würdest.
Dann ruft Marissa Volchok an:
Volchok: Hey Süße.
Marissa: hey, wann wollen wir uns treffen?
Volchok: Mir egal, gleich?
Marissa: Ok Im Diner.
Dann legt sie auf und geht zu den anderen.
MArissa: Ok, und wie soll ich ihm klar machen, das aus uns nichts wird, und was soll ich sagen wenn er fragt ob wir zusammen sind?
Volchok: Hey Süße.
Marissa: hey, wann wollen wir uns treffen?
Volchok: Mir egal, gleich?
Marissa: Ok Im Diner.
Dann legt sie auf und geht zu den anderen.
MArissa: Ok, und wie soll ich ihm klar machen, das aus uns nichts wird, und was soll ich sagen wenn er fragt ob wir zusammen sind?