Adam & Rachel / Seth & Summer
Also ich konnte Zach Braff auch noch nie leiden, der will bestimmt was von Rachel (und somit auch Adam Brody die Freundin ausspannen). Ich finde es auch gemein von Rachel Bilson, dass sie so viel mit Zach Braff macht: sie waren zusammen bei TRL, haben zusammen ganz viele Videos für Podcast veröffentlicht und dann ist sie, selbst wenn Adam Brody dabei ist, bei irgendwelchen Verantstaltungen immer nur mit Zach Braff auf den Fotos drauf.
Jetzt fällt mir auch ein warum Adam auf den Fotos von der vorherigen Seite so genervt guckt: bestimmt telefoniert Rachel wieder mit Zach.
Hier noch ein Video mit R&Z (enthält Szene von The Last Kiss): http://www.youtube.com/watch?v=xHVqXaC-NIA
Jetzt fällt mir auch ein warum Adam auf den Fotos von der vorherigen Seite so genervt guckt: bestimmt telefoniert Rachel wieder mit Zach.
Hier noch ein Video mit R&Z (enthält Szene von The Last Kiss): http://www.youtube.com/watch?v=xHVqXaC-NIA
Boah, Leute, is euch vielleicht schon mal aufgegangen, dass Rachel vielleicht deshalb bei öffentlichen Auftritten so häufig mit ihm zu sehen ist, weil die beiden ihren neuen Film PROMOTEN?Summer Cohen hat geschrieben:Also ich konnte Zach Braff auch noch nie leiden, der will bestimmt was von Rachel (und somit auch Adam Brody die Freundin ausspannen). Ich finde es auch gemein von Rachel Bilson, dass sie so viel mit Zach Braff macht: sie waren zusammen bei TRL, haben zusammen ganz viele Videos für Podcast veröffentlicht und dann ist sie, selbst wenn Adam Brody dabei ist, bei irgendwelchen Verantstaltungen immer nur mit Zach Braff auf den Fotos drauf.

wie hoernaey schon gesagt hat,der einzige grund warum die beiden das alles zusammen machen ist doch das sie gerade ihren film promoten da ist es doch normal das sie auch zu veranstaltungen und shows zusammen gehen. und die beiden sind deshalb auch auf fotos zusammen drauf,das ist doch nunmal so wenn ein neuer film raus kommt...Summer Cohen hat geschrieben:Also ich konnte Zach Braff auch noch nie leiden, der will bestimmt was von Rachel (und somit auch Adam Brody die Freundin ausspannen). Ich finde es auch gemein von Rachel Bilson, dass sie so viel mit Zach Braff macht: sie waren zusammen bei TRL, haben zusammen ganz viele Videos für Podcast veröffentlicht und dann ist sie, selbst wenn Adam Brody dabei ist, bei irgendwelchen Verantstaltungen immer nur mit Zach Braff auf den Fotos drauf.
außerdem ich glaube das hat der "Star" geschrieben und naja die sind ja nicht gerade für ihre glaubwürdigkeit bekannt...außerdem denke ich nicht das Rachel Adam betrügen würde oder sonstiges...sie ist doch total verliebt in ihn,das kann man an ihrem blicken doch sehen...
Also ich würde auch nicht alles glauben was irgendwo steht. Und selbst wenn Adam und Rachel sich trennen würden... tja, so ist das Leben! Wäre halt nur blöd, wenn es die Dreharbeiten bzw. den weiteren Verlauf der Serie irgendwie beeinträchtigen würde...
Zach Braff ist jedenfalls genial. Allen die Garden State noch nicht gesehen haben, würd ich raten sich den Film unbedingt noch anzuschauen. Imho sehr sehr sehenswert!
Zach Braff ist jedenfalls genial. Allen die Garden State noch nicht gesehen haben, würd ich raten sich den Film unbedingt noch anzuschauen. Imho sehr sehr sehenswert!

Ich bin gerade fuer ein Jahr in den USA und als ich heute morgen die Zeitung gelesen hab, waren dort auch wieder die schon bekannten Geruechte zu lesen. Ich finds echt schade, dass diese jetzt wieder aufkommen, gerade jetzt, wo Rachel so viel Erfolg hat. Ich glaube echt nicht, dass diese stimmen, aber was mich bisschen verwirrt hat, war, dass das eben kien Klatschblatt war sondern eine Tageszeitung. Aber auch das Papier einer Tageszeitung ist geduldig 

Ja, aber woher willst du das denn wissen, dass das wirklich geschieht? Warst du mal dabei?Sethaless hat geschrieben:Ja es geht ja darum dass Rachel lauter von Zach schwärmt während Adam dabei ist und das ist kacke und beunruhigt mich!

Nur mal zur Erinnerung: Die BILD ist auch ne TageszeitungHello_Kitty_1286 hat geschrieben:Ich glaube echt nicht, dass diese stimmen, aber was mich bisschen verwirrt hat, war, dass das eben kien Klatschblatt war sondern eine Tageszeitung.

Ich versteh gar nicht, warum hier grad die Panik ausbricht... Es ist doch gar nichts wirklich bekannt. Einige von euch zitieren hier einfach wild amerikanische Zeitschriften und Zeitungen ohne mal anzugeben, wo ihr das denn herhabt

Quelle: oc-fansStunk bei Rachel und Adam
Trotz Dreharbeiten zu O.C. und scheinbarer Harmonie bei Adam Brody und Rachel Bilson scheint es zumindestens zum Teil zwischen ihnen gar nicht so "harmonisch" abzulaufen.
Grund: Zach Braff, Rachels Schauspielerkollege aus ihrem ersten Kinofilm: " The Last Kiss", der gerade veröffentlicht wurde, mit dem sie regelmäßig telefoniert.
Nach Informationen eines Insiders sprechen die Beiden wie Freudinnen miteinander: "Adam nervt nicht nur das Gespräch, sondern der Punkt, dass Rachel immer wieder betont, wie erwachsen er doch ist ..."

Rachel Bilson soon single?
The O.C.' stars Adam Brody and Rachel Bilson are reportedly on the verge of splitting up.
Sources close to the couple - who got together while making the hit TV show - claim Rachel's blossoming friendship with 'Scrubs' actor Zach Braff, who she stars with in new movie 'Last Kiss', is the reason for the problems in the pair's relationship.
One source told America's Star magazine: "They looked like they were on their way to getting engaged just a little while back but they are going through a really difficult period right now.
"Zach calls Rachel a lot and they talk on the phone like girlfriends. What really eats away at Adam is when Rachel starts talking about how mature Zach is. No guy appreciates his girlfriend comparing him to another guy."
Rachel and Zach had to film racy sex scenes together for their new movie.
The brunette actress recently admitted she was really nervous before shooting the scenes - because she and Zach barely knew each other.
She said: "I was really nervous because this was my first big sex scene. I play a temptress who pursues Zach's character. It was a little awkward, it was like, 'Hello, nice to meet you, let's get into bed.'"
Quelle
Da gehören immer 2 dazu würd ich sagen... vielleicht will Rachel ja was von Zach? ^^Geety hat geschrieben:Ich hab nix gegen Zach, Scrubs ist echt cool.. aber er soll gefälligst die Finger von Rachel lassen. ^^
Naja, dass glaub ich jetzt eher nicht.Geety hat geschrieben:Adam und Rachen getrennt? Das geht einfach nicht.. aber die werden schon merken, dass sie für einander bestimmt sind wenns ernst wird :P