Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ich will mal hoffen, dass das nicht so stimmt. :boese:
hoffentlich bleiben die beiden zusammen! sie sind wirklich das süßeste paar überhaupt. und außerdem konnte ich zach braff noch nie etwas abgewinnen. angry:
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Also ich konnte Zach Braff auch noch nie leiden, der will bestimmt was von Rachel (und somit auch Adam Brody die Freundin ausspannen). Ich finde es auch gemein von Rachel Bilson, dass sie so viel mit Zach Braff macht: sie waren zusammen bei TRL, haben zusammen ganz viele Videos für Podcast veröffentlicht und dann ist sie, selbst wenn Adam Brody dabei ist, bei irgendwelchen Verantstaltungen immer nur mit Zach Braff auf den Fotos drauf.

Jetzt fällt mir auch ein warum Adam auf den Fotos von der vorherigen Seite so genervt guckt: bestimmt telefoniert Rachel wieder mit Zach.

Hier noch ein Video mit R&Z (enthält Szene von The Last Kiss): http://www.youtube.com/watch?v=xHVqXaC-NIA
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Sogar ein Filmkuss von den beiden macht mich ja schon traurig! Oh mein Gott ich fall vom Glauben ab wenn Adam und Rachel sich trennen. :cry: ;-( :( :down:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Warum glaubt ihr alle, dass Zach was von Rachel will? Nur weil sie zusammen einen Film gedreht haben? :wtf:
carina57910

Beitrag von carina57910 »

ganz klar das seth und summer zusammen sein müssen sie sind einfach das perfekte paar und das sie inm echtem leben auch zusammen sind finde ich spitze! drei daumen hoch für dieses pärchen

seth & summer
Together forever :up: :up: :up:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Summer Cohen hat geschrieben:Also ich konnte Zach Braff auch noch nie leiden, der will bestimmt was von Rachel (und somit auch Adam Brody die Freundin ausspannen). Ich finde es auch gemein von Rachel Bilson, dass sie so viel mit Zach Braff macht: sie waren zusammen bei TRL, haben zusammen ganz viele Videos für Podcast veröffentlicht und dann ist sie, selbst wenn Adam Brody dabei ist, bei irgendwelchen Verantstaltungen immer nur mit Zach Braff auf den Fotos drauf.

Jetzt fällt mir auch ein warum Adam auf den Fotos von der vorherigen Seite so genervt guckt: bestimmt telefoniert Rachel wieder mit Zach.
Boah, Leute, is euch vielleicht schon mal aufgegangen, dass Rachel vielleicht deshalb bei öffentlichen Auftritten so häufig mit ihm zu sehen ist, weil die beiden ihren neuen Film PROMOTEN? :roll: Ihr übertreibts echt ein bisschen mit euren Interpretationen. Wenn sie sich wegen Zach von Adam trennen sollte, werden wir das noch früh genug erfahren. Aber glaubt nicht alles, was irgendwo in der Zeitung oder im Internet steht... Glaubt es erst, wenn die BILD darüber schreibt. Denn die BILD hat immer Recht ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Die Bild überzieht halt nur alles immer en bischen ;) .Naja ich hoffe dass sowas nicht bald in den News hier steht. :(
york

Beitrag von york »

Summer Cohen hat geschrieben:Also ich konnte Zach Braff auch noch nie leiden, der will bestimmt was von Rachel (und somit auch Adam Brody die Freundin ausspannen). Ich finde es auch gemein von Rachel Bilson, dass sie so viel mit Zach Braff macht: sie waren zusammen bei TRL, haben zusammen ganz viele Videos für Podcast veröffentlicht und dann ist sie, selbst wenn Adam Brody dabei ist, bei irgendwelchen Verantstaltungen immer nur mit Zach Braff auf den Fotos drauf.

Hier noch ein Video mit R&Z (enthält Szene von The Last Kiss): http://www.youtube.com/watch?v=xHVqXaC-NIA
wie hoernaey schon gesagt hat,der einzige grund warum die beiden das alles zusammen machen ist doch das sie gerade ihren film promoten da ist es doch normal das sie auch zu veranstaltungen und shows zusammen gehen. und die beiden sind deshalb auch auf fotos zusammen drauf,das ist doch nunmal so wenn ein neuer film raus kommt...

außerdem ich glaube das hat der "Star" geschrieben und naja die sind ja nicht gerade für ihre glaubwürdigkeit bekannt...außerdem denke ich nicht das Rachel Adam betrügen würde oder sonstiges...sie ist doch total verliebt in ihn,das kann man an ihrem blicken doch sehen...
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Also ich würde auch nicht alles glauben was irgendwo steht. Und selbst wenn Adam und Rachel sich trennen würden... tja, so ist das Leben! Wäre halt nur blöd, wenn es die Dreharbeiten bzw. den weiteren Verlauf der Serie irgendwie beeinträchtigen würde...

Zach Braff ist jedenfalls genial. Allen die Garden State noch nicht gesehen haben, würd ich raten sich den Film unbedingt noch anzuschauen. Imho sehr sehr sehenswert! :)
snowgirl_92

aber es wäre für viele fans sehr schlimm wenn sie sich trennen!
so auch für mich... :cry:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Eigentlich kann ich mir kaum vorstellen das das stimmt. So ist Rachel doch nicht oder... :cry: NEIN! :(
Wenn das wirklich stimmt, dann... :motz: :boese: Aber wollen wir mal hoffen das das alles nur ein Schmarn ist. :anbet: :(
snowgirl_92

Naja, eigentlich gibt es ja auch gar keine anzeichen, dass die was miteinander haben! weil das man sie in letzter zeit oft zusammen sieht, ligt ja an dem film. und außerdem könnten sie ja einfach nur befreundet sein!
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja es geht ja darum dass Rachel lauter von Zach schwärmt während Adam dabei ist und das ist kacke und beunruhigt mich! :(
Hello_Kitty_1286

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

Ich bin gerade fuer ein Jahr in den USA und als ich heute morgen die Zeitung gelesen hab, waren dort auch wieder die schon bekannten Geruechte zu lesen. Ich finds echt schade, dass diese jetzt wieder aufkommen, gerade jetzt, wo Rachel so viel Erfolg hat. Ich glaube echt nicht, dass diese stimmen, aber was mich bisschen verwirrt hat, war, dass das eben kien Klatschblatt war sondern eine Tageszeitung. Aber auch das Papier einer Tageszeitung ist geduldig ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja Rachel müsste ja dann jetzt eigentlich mal offiziell dazu Stellung nehmen wenn sowas schon inna tageszeitung steht.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Sethaless hat geschrieben:Ja es geht ja darum dass Rachel lauter von Zach schwärmt während Adam dabei ist und das ist kacke und beunruhigt mich! :(
Ja, aber woher willst du das denn wissen, dass das wirklich geschieht? Warst du mal dabei? ;)
Hello_Kitty_1286 hat geschrieben:Ich glaube echt nicht, dass diese stimmen, aber was mich bisschen verwirrt hat, war, dass das eben kien Klatschblatt war sondern eine Tageszeitung.
Nur mal zur Erinnerung: Die BILD ist auch ne Tageszeitung ;)

Ich versteh gar nicht, warum hier grad die Panik ausbricht... Es ist doch gar nichts wirklich bekannt. Einige von euch zitieren hier einfach wild amerikanische Zeitschriften und Zeitungen ohne mal anzugeben, wo ihr das denn herhabt ;) Mal ganz abgesehen davon, dass weder Adam noch Rachel dazu Stellung genommen haben (aus gutem Grund wahrscheinlich...), hab ich hier auch noch keine wirklich zuverlässige Quelle gelesen, der ich so etwas auch abnehmen würde... Also, kommt mal wieder runter und postet lieber wieder schöne Bilder mit den zwei Süßen ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Stunk bei Rachel und Adam

Trotz Dreharbeiten zu O.C. und scheinbarer Harmonie bei Adam Brody und Rachel Bilson scheint es zumindestens zum Teil zwischen ihnen gar nicht so "harmonisch" abzulaufen.
Grund: Zach Braff, Rachels Schauspielerkollege aus ihrem ersten Kinofilm: " The Last Kiss", der gerade veröffentlicht wurde, mit dem sie regelmäßig telefoniert.
Nach Informationen eines Insiders sprechen die Beiden wie Freudinnen miteinander: "Adam nervt nicht nur das Gespräch, sondern der Punkt, dass Rachel immer wieder betont, wie erwachsen er doch ist ..."
Quelle: oc-fans ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Rachel Bilson soon single?

The O.C.' stars Adam Brody and Rachel Bilson are reportedly on the verge of splitting up.

Sources close to the couple - who got together while making the hit TV show - claim Rachel's blossoming friendship with 'Scrubs' actor Zach Braff, who she stars with in new movie 'Last Kiss', is the reason for the problems in the pair's relationship.

One source told America's Star magazine: "They looked like they were on their way to getting engaged just a little while back but they are going through a really difficult period right now.

"Zach calls Rachel a lot and they talk on the phone like girlfriends. What really eats away at Adam is when Rachel starts talking about how mature Zach is. No guy appreciates his girlfriend comparing him to another guy."

Rachel and Zach had to film racy sex scenes together for their new movie.

The brunette actress recently admitted she was really nervous before shooting the scenes - because she and Zach barely knew each other.

She said: "I was really nervous because this was my first big sex scene. I play a temptress who pursues Zach's character. It was a little awkward, it was like, 'Hello, nice to meet you, let's get into bed.'"

Quelle
Jared

Beitrag von Jared »

NEEEIN!

Ich hab nix gegen Zach, Scrubs ist echt cool.. aber er soll gefälligst die Finger von Rachel lassen. ^^

Adam und Rachen getrennt? Das geht einfach nicht.. aber die werden schon merken, dass sie für einander bestimmt sind wenns ernst wird :P
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Geety hat geschrieben:Ich hab nix gegen Zach, Scrubs ist echt cool.. aber er soll gefälligst die Finger von Rachel lassen. ^^
Da gehören immer 2 dazu würd ich sagen... vielleicht will Rachel ja was von Zach? ^^
Geety hat geschrieben:Adam und Rachen getrennt? Das geht einfach nicht.. aber die werden schon merken, dass sie für einander bestimmt sind wenns ernst wird :P
Naja, dass glaub ich jetzt eher nicht. ;) Aber nichtsdestotrotz würd ich jetzt erst mal warten bis sich einer von den beiden bzw. den dreien dazu äussert.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“