Alexis Bledel & Milo Ventimiglia

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

das da neben milo ist sophia bush, aus one tree hill, die mit chad michael murray verheiratet war.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Hey!
Hab kein Thread zu Rory und Jess als Charaktere gefunden, deswegen poste ich dieses wunderschöne Video einfach mal hier. Es hat mir so gut gefallen. Da hab ich mir gedacht, stells mal hier rein.

Achtung Spoiler!

http://www.youtube.com/watch?v=sVh5uTcdkfA
~June~

Beitrag von ~June~ »

Also, ich finde Alexis und Milo gehören einfach zusammen und deshalb würde es mich auch freuen, wenn es denn stimmt.

@JuLa
hey das Video ist wirklich super schön, danke :up:
Faith

Beitrag von Faith »

Ich würde mich auch freuen, wenn die beiden wieder zusammen wären. Wenn ich schon nicht in der Serie mein Lieblingspärchen vereint habe, dann aber doch bitte im wirklichen Leben. :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich kann leider dazu nichts sagen... weiß gar nicht, wie die privat zusammen so drauf sind ?!
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ja, das weiß hier ja auch keiner. Aber wie die bei GG gespielt haben, was die sich für Blicke zugeworfen haben, das kann man eifnach nur, wenn man verliebt ist. Da merkt man zB auch den Unterschied zu Rory und Logan. Bei Jess war es verständlicher Weise einfach echter.
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

ja das stimmt, die ham halt einfach auch besser zusammen gespielt! da hat man schon nen kleinen unterschied bemerkt! :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja.. der erste kuss zwischen ihnen.. der richtige.. war besser als bei den anderen
apfelhexe

Beitrag von apfelhexe »

Au ja ich fände es schön wenn die beiden wieder zusammen wären.
Auch wenn wir natürlich nicht wissen ob die beiden im privaten Leben so gut zusammen wie sie es bei den Gg getan haben.
Dort fand ich sie allerdings perfekt.
Auch wenn sie leider ihre Schwierigkeiten hatten.
kaugummi

Beitrag von kaugummi »

ich mochte jess...schade das er gestrichen wurde weil sein set zu teuer war (venice beach)
Paloma

Beitrag von Paloma »

Das Video ist wirklich schön, die beiden sind echt süss zusammen aber irgendwie mögen wir Jess nicht so ... er hat so einen krummen Mund wenn er spricht...:ohwell:
aber süss wenn die beiden wieder zusammen sind... und ich bin schon gespannt ob und wann und wie er wieder auftaucht... :)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Der krumme Mund kommt daher, dass er irgendwie gelähmt ist auf einer Seite, oder so. Auf jeden Fall liegt es nicht an ihm selber, das er so spricht. Er kann also nichts dafür.
Paloma

Beitrag von Paloma »

Echt? Gelähmt?
Trotzdem finden ihn im Film sehr arrogant und unfreundlich den anderen und auch Rory gegenüber..obwohl er uns immernoch deutlich lieber war als Logan...
jolly

Beitrag von jolly »

ich find auch, dass man beim küssen unterschiede sehen kann!
z.b. in der Folge 2x16 "Rivalen" wo Rory & Dean sich küssen und in der folge 3x08 "List und Tücke" wo Rory & Jess sich küssen, sieht es komplet anders aus - mit Jess echt, mit Dean gekünstelt!

zu dieser Lähmung: ist mir nur bei seinem lachen aufgefallen, dass das ein wenig komisch/schief aus sieht :wtf:
aber ich find ihn trotzdem toll :D

edit by colinx: Doppelpost zusammen gefügt. Bitte in Zukunft vermeiden.
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Das Video ist echt total süß. Die zwei waren das perfekte Paar.Ich hoffe ,dass die Beiden im wirklichen Leben wieder zusammen kommen,weil in der Serie wird das, glaube ich , nicht passiern.
Paloma

Beitrag von Paloma »

Also in der letzten Folge, in der Jess ueberraschend aufgetaucht ist, finden wir ihn super! Er ist zufriedener, ausgeglichener und nicht mehr so arrogant.. wobei das ja nur Abwehr war... sein Abgang in der Kneipe haette souveraener sein koennen, er haette Logans Sticheleien uebergehen muessen und gar nicht darauf eingehen, aber hey, sonst waere es ja nicht Jess. ;)

Was mich vielmehr interessiert, sind Alexis und Milo nun wieder zusammen oder nicht? :?:
summer345

Beitrag von summer345 »

http://www.youtube.com/watch?v=dWIBwxQUEoo

hier hab ich noch ein video von jess und rory auch sehr schön.
ich bin quasi süchtig nach dieser seite!
für die logan und rory fans geht doch mal auf die seite und gebt oben rechts einfach logan and rory ein und seht euch die videos an!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

okay, aber das Thema ist doch eigentlich Milo+Alexis: Wieder ein Paar? oder also nicht Rory und Jess...
naja:
Wie seid ihr denn dann alle verblieben?
Sind sie nun ein Paar oder nicht (also wieder)?
Audrey

Beitrag von Audrey »

Tabby & Jette hat geschrieben: Wie seid ihr denn dann alle verblieben?
Also, soviel ich weiß, sind sie (offiziell) nicht mehr zusammen.

Im Juli wurde "bestätigt", dass sie kein Paar mehr sind, aber dann ist ja mal in den letzten Monaten das Gerücht aufgetaucht, dass sie irgendwo Essen waren, und sich auch geküsst hätten...
Ob was dran ist, weiß ich nicht.
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Sweet Honey hat geschrieben:
Tabby & Jette hat geschrieben: Wie seid ihr denn dann alle verblieben?
Also, soviel ich weiß, sind sie (offiziell) nicht mehr zusammen.

Im Juli wurde "bestätigt", dass sie kein Paar mehr sind, aber dann ist ja mal in den letzten Monaten das Gerücht aufgetaucht, dass sie irgendwo Essen waren, und sich auch geküsst hätten...
Ob was dran ist, weiß ich nicht.
Davon gab es ja keine Fotos, oder? Wenn nicht, halte ich das eher für ein Gerücht... bzw. Wunschdenken ^^
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“