FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
vanille123

Beitrag von vanille123 »

so, jetzt muss ich aber echt mal was loswerden... :)
bin echt froh, dass ich euch in diesem forum gefunden hab*knuddel*...ich glaub wir ham schon bald wieder ne seite voll getextet...und das nur mit (hauptsächlich) 3 personen heute abend*nochh mal kuddel*
LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:so, jetzt muss ich aber echt mal was loswerden... :)
bin echt froh, dass ich euch in diesem forum gefunden hab*knuddel*...ich glaub wir ham schon bald wieder ne seite voll getextet...und das nur mit (hauptsächlich) 3 personen heute abend*nochh mal kuddel*
LG
Und ... wir haben den generellen House thread auch bald ein :schaem: ;) Ist aber wirklich toll ... :up: *zurückknuddel*
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:was ich voll nicht erwartet habe, House sagen zu hören: You have pretty hair... :anbet: :D

Meine Lieblingsszene (kann sich ja noch ändern) betreff Cameron und House.. ist der Dialog zwischen House und Wilson
:anbet: :anbet:
Wilson: You were sure he had AIDS, then you talked to him, then you had doubts. What, what did he say?
House: He said he had not engaged in any risky behavior.
Wilson: Huh. And you believed him.
House: He didn’t have any reason to lie –
Wilson: Everybody lies, except politicians? House, I do believe you’re a romantic. You just didn’t believe him, you believed in him. Do you want to come over tonight and watch old movies and cry? Dr. Cameron’s getting to you. Well, I guess you can’t be around that much niceness and not get any one you.
House: Is that why you haven’t put the moves on her?
Wilson: What makes you think I haven’t put the moves on her? [House stops and stares] Oh. Oh, boy! You’re in trouble. [Wilson laughs]

^_^ :D ^_^
Ich muss mal ganz ehrlich sagen ... die Szene hab ich nie richtig verstanden ... warum sagt das Wilson zum Schluss?
soar

Beitrag von soar »

Reiko-Fan hat geschrieben:
LG
Und ... wir haben den generellen House thread auch bald ein :schaem: ;) Ist aber wirklich toll ... :up: *zurückknuddel*
Ich finde es mit euch ganz ganz toll... endlich jemand mit dem man einfach über House diskutieren kann...

Ich knuddle euch alle zurück :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:
LG
Ich finde es mit euch ganz ganz toll... endlich jemand mit dem man einfach über House diskutieren kann...

Ich knuddle euch alle zurück :D
Vor allem da niemand in meinem Freundeskreis House guckt *pout*
Was ist bloß los?
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Ich muss mal ganz ehrlich sagen ... die Szene hab ich nie richtig verstanden ... warum sagt das Wilson zum Schluss?
zu meiner schande hab ich das auch nie wirklich so richtig gerafft..
:schaem: vielleicht so in der art, das wilson "put the moves on her", sie aber darauf nicht reagiert hat bzw. angesprungen ist..und house, der das gegenteil macht zieht cameron "in seinen bann"...

vielleicht wollte er house klar machen, dass cameron mehr will und ihn nicht nur will weil sie "damaged" ist und er auch..aber sicher bin ich wirklich net :schaem:

ach ich hab gerade bei ff gelesen..und ja..*peinlich berührt bin* nein ich heiße nicht vanille und ich denke es wäre an der zeit, dass ihr mich Anna nennt..., denn wer mit mir seiten voller posts innerhalb eines abends
schreibt, darf gerne auch meinen richtigen namen erfahren^^ ^_^

LG
*anna*
Zuletzt geändert von vanille123 am 02.10.2006, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
soar

Beitrag von soar »

soar hat geschrieben: Wilson: What makes you think I haven’t put the moves on her? [House stops and stares] Oh. Oh, boy! You’re in trouble. [Wilson laughs]

^_^ :D ^_^
Ich hoffe ich habe mal die Szene nicht falsch verstanden ;)

House fragt Wilson ob er deswegen weil Cameron so nett sei etc keine Schritte unternommen hatte um bei ihr zu laden und dan sagt ja Wilson wer hat gesagt er hätte es bei ihr nicht versucht? (oder so was in der Art) dann schaut House Wilson schockiert an (sein Blick spricht Bände. Da wird einem klar das House Cameron schon sehr mag) und als Wilson dies sah wurde ihm das wahrscheinlich auch klar und deswegen der Spruch: Oh. Oh, boy! You’re in trouble (so in der Art, du interessierst dich für sie das kann ja heiter werden. oder so was)

http://www.wounded-hearts.net/mediafile ... de/117.php

Sonst schau dir den Clip noch einmal an (clip 3)
Zuletzt geändert von soar am 02.10.2006, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Es ist bloß ... die Art wie House danach guckt, so als wenn ihn Wilson gerade bei irgendetwas erwischt hat.

Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöde, um das zu kapieren ... aber danke für die Erklärung ... äh ... *hier bitte namen einfügen* :schaem:
vanille123 hat geschrieben:ach ich hab gerade bei ff gelesen..und ja..*peinlich berührt bin* nein ich heiße nicht vanille und ich denke es wäre an der zeit, dass ihr mich Anna nennt..., denn wer mit mir seiten voller posts innerhalb eines abends
schreibt, darf gerne auch meinen richtigen namen erfahren^^ ^_^
*anna*
^_^ Schön dich kennen zu lernen Anna ;) :schaem:
soar

Beitrag von soar »

Reiko-Fan hat geschrieben:Es ist bloß ... die Art wie House danach guckt, so als wenn ihn Wilson gerade bei irgendetwas erwischt hat.

Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöde, um das zu kapieren ... aber danke für die Erklärung ... äh ... *hier bitte namen einfügen* :schaem:
:schaem: auf mich bezogen?

@Anna: hehe schöner Name und Hallo :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich glaube es hat gerade bei mir klick gemacht ... :D ... ich hab die Szene endlich verstanden :yay:
soar hat geschrieben: :schaem: auf mich bezogen?
Ja :schaem:
Sylene

Beitrag von Sylene »

Jopp, war auf dich bezogen, soar... Und du hast die Szene nicht falsch verstanden, sie war genauso gemeint... Wilson hat am Blick seines Freundes erkannt, dass er was für Cam empfindet (was auch immer das in diesem Moment war, vllt nur Beschützerinstinkt vor Wilson *ggg*)...

Na ja, aber ihr habt schon recht, die Szene war echt schön... Wobei mir die Szene, wo Cam ihn fragt, ob er sie mag, noch viel viel besser gefallen hat... Man hat SOOO gesehen, dass er lügt, als er "Nein" sagte... Total gut!
soar

Beitrag von soar »

Reiko-Fan hat geschrieben:Ich glaube es hat gerade bei mir klick gemacht ... :D ... ich hab die Szene endlich verstanden :yay:
soar hat geschrieben: :schaem: auf mich bezogen?
Ja :schaem:
Hehe ich habe die Szene so verstanden, dass Wilson die Finger von Cameron lassen soll, denn sie ist schon an House vergeben (so was in dieser Art) ... :D

jop, mein Name ist: Bojana :schaem: ... wie wäre nochmals deiner?
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Bojana? Der ist ja cool ;) ... Jenny, aber nenn mich Jen ;)
Sylene hat geschrieben:Jopp, war auf dich bezogen, soar... Und du hast die Szene nicht falsch verstanden, sie war genauso gemeint... Wilson hat am Blick seines Freundes erkannt, dass er was für Cam empfindet (was auch immer das in diesem Moment war, vllt nur Beschützerinstinkt vor Wilson *ggg*)...
hab sie mir gerade noch mal angesehen und ja ... es stimmt ... hab das nie gesehen ... oh mein gott ... :anbet: wie konnte ich nur?!
Das ist so genial ... ich glaub dass ist meinen neue Lieblingszene :D denn so wie House danach guckt ... ist es total offensichtlich, dass er sie liebt :D :anbet:
Na ja, aber ihr habt schon recht, die Szene war echt schön... Wobei mir die Szene, wo Cam ihn fragt, ob er sie mag, noch viel viel besser gefallen hat... Man hat SOOO gesehen, dass er lügt, als er "Nein" sagte... Total gut!
Aber war es nicht so, dass es im englischen hiess ...
Cam: Do you like me? I need to know.!
House: No
Und das heisst doch, dass er nur gemeint hat, dass sie es nicht wissen bracuh ob er sich mag ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

schuldige wegen dem doppelpst..* :schaem: *
Zuletzt geändert von vanille123 am 02.10.2006, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
vanille123

Beitrag von vanille123 »

hab sie mir gerade noch mal angesehen und ja ... es stimmt ... hab das nie gesehen ... oh mein gott ... wie konnte ich nur?!
*dir es gleich getan háb*...*dieser blick*...*ich hab den vorher irgentwie net bemerkt*...*danke für die bemerkung*
Das ist so genial ... ich glaub dass ist meinen neue Lieblingszene denn so wie House danach guckt ... ist es total offensichtlich, dass er sie liebt
*unterschreib*
Und das heisst doch, dass er nur gemeint hat, dass sie es nicht wissen bracuh ob er sich mag
das habe ich mir auch gedacht...das wäre doch im grundegenommen nur eine auusage von hosue, das sie nicht "I need to know.!" ob er sie mag..aber das wäre dann doch vollkommen falsch ins deutsche übersetzt worden...*komisch*
LG
P.S: dann nenn ich diech auch man jen ;)
Zuletzt geändert von vanille123 am 02.10.2006, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:
Und das heisst doch, dass er nur gemeint hat, dass sie es nicht wissen bracuh ob er sich mag
das habe ich mir auch gedacht...das wäre doch im grundegenommen nur eine auusage von hosue, das sie nicht "I need to know.!" ob er sie mag..aber das wäre dann doch vollkommen falsch ins deutsche übersetzt worden...*komisch*
LG
ja, das war es ja ... und das war mein Punkt ... da bin ich HC Shipper geworden und hab angefangen die englishen Folgen zu sehen ;) Denn das war echt mies :ohwell:
Sylene

Beitrag von Sylene »

Dobbelpost ;)

Japp, ich glaub, im Deutschen sagt sie doch auch, dass sies wissen müsse... aber sie scheints so verstanden zu haben, dass er sie nicht mag, so wie sie geschaut hat...
Wisst ihr, welche Szene mir das Herz gebrochen hat? Wo Cam freiwillig gegangen ist, als Vogler einen von denen weghaben wollte und House ihr nicht mal die Hand schütteln wollte. Ich hab echt die ganze Zeit gedacht, der solle nu endlich mal reagieren. ;)
Aber sagt mal, ich kenne die Folge 2x24 leider nicht... Was ist da mit Robo-Sex gemeint? Leider versteh ich nämlich so auch nicht, weswegen ihr die Szene gut fandet... Wollte schon die ganze Zeit fragen, aber es passte nicht in den House-Spoiler-Thread... Hier passts ja zumindest bissel besser ;)
soar

Beitrag von soar »

(Betreff: Do you like me)
In der Deutschen-Fassung wiederspiegelt es einen total anderen "Aspekt" .. und in der englischen ist es eigentlich etwas anderes...
vanille123

Beitrag von vanille123 »

ja, das war es ja ... und das war mein Punkt ... da bin ich HC Shipper geworden und hab angefangen die englishen Folgen zu sehen
meine neue meinung*nieder mit der deustchen syncro*
weil, wenn es wirklich falsch übersetzt worden wäre, würde sich die situation House/cameron sich ganz anders darstellen,...:wtf:
ich meine es ist ein unterschied ob man einen nicht mag, oder er nur nicht zu wissen hat ob man ihn mag!
LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Genau Anna ( ;) ) ... da ist ein großer Unerschied. :(
Sylene hat geschrieben:Dobbelpost ;)
Japp, ich glaub, im Deutschen sagt sie doch auch, dass sies wissen müsse... aber sie scheints so verstanden zu haben, dass er sie nicht mag, so wie sie geschaut hat...
Wisst ihr, welche Szene mir das Herz gebrochen hat? Wo Cam freiwillig gegangen ist, als Vogler einen von denen weghaben wollte und House ihr nicht mal die Hand schütteln wollte. Ich hab echt die ganze Zeit gedacht, der solle nu endlich mal reagieren. ;)
Meine Szene war am Ende der 1.Staffel ... als sie zu house meinte...
"I thought you were too screwed up to love ... but I was wrong, you just couldn't love me" :cry:
Aber sagt mal, ich kenne die Folge 2x24 leider nicht... Was ist da mit Robo-Sex gemeint? Leider versteh ich nämlich so auch nicht, weswegen ihr die Szene gut fandet... Wollte schon die ganze Zeit fragen, aber es passte nicht in den House-Spoiler-Thread... Hier passts ja zumindest bissel besser ;)
Wenn du magst geh doch mal auf www.wounded-hearst.net dort gibt es den Clip ;)
Aber ich mochte die Szene, weil sie ja in Houses Fantasie stattgefunden hat
Zuletzt geändert von Reiko-Fan am 02.10.2006, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Dr. House“