Amerikanisches Tv Programm empfangen

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Hab mir den Player jetzt auch runtergeladen, aber bei mir funktionierts leider auch nicht :( Es steht zwar da "ready" aber es tut sich trotzdem nichts, das mit der Firewall müsste auch passen, aber es kommt leider trotzdem nichts! Habt ihr vielleicht noch eine Idee was da sein könnte?
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Das Problem hab ich auch ... aber zur Not kannst du auch auf der seite dort gucken ;) Hab ich gestern auch gemacht :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Hättest du vielleicht auch einen Link dazu?

Edit: Habs gefunden, aber funktioniert bei mir leider auch nicht :(
LuisaDieMaus

Beitrag von LuisaDieMaus »

hat jmd den genauen link für den Player?
Faith

Beitrag von Faith »

Schau mal bitte eine Seite vorher. Dort wurde er nämlich bereits gepostet.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

So... dann werde ich mir in Zukunft wohl die Mittwoch-Nächte um die Ohren schlagen, bzw. vorschlafen und dann eben aufstehn :D
Vielen Dank fürs Entdecken !
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Bei mir funktionierts jetzt übrigens, ist doch an der Firewall gelegeben ;)
carolili

Beitrag von carolili »

okay noch mal ne Frage zu diesem zeitzonen zeug.

wenn ich auf der Seite bin steht oben ne zeit... http://www.viidoo.com/tvguide/index.php ist die richtig für die ami zeit oder nicht? ich schnall das grad gar nicht weil mich das was ich hier gelesen hab noch mehr verwirrt hab. Sind das jetzt zehn stunden oder sechs stunden oder wie? Blöd ich weiß ,... aber bitte nicht sauer sein... würd heut gern oth schauen... weiß aber nicht wann...
wendan

Beitrag von wendan »

@carolili
Die Zeiten in diesem Viidoo-TV-Guide sind nach der Greenwich Mean Time (GMT), das heißt du musst 2 Stunden dazu geben (aber eigentlich ist doch MEZ nur +1h, oder?!), dann weißt du wann die Serie bei uns läuft.

One Tree Hill ist um 9 pm ET (Eastern Time)/8 pm CT (Central Time) auf CW, das sind 6 Stunden zu unserer Zeit, das heißt One Tree Hill läuft um 3 Uhr morgens bei uns (MEZ). Oder so ähnlich. ;) Bei CW ist das ganze wieder ein wenig komplizierter als bei allen anderen Sendern.

Lost läuft bei uns um 6 Uhr morgens, wenn ich mich nicht irre, obwohl es in den USA auch um 9/8 CT ausgestrahlt wird. :roll:
Zuletzt geändert von wendan am 04.10.2006, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
carolili

Beitrag von carolili »

wann ist das mal nicht kompliziert. aber drei ist ok... danke für die Auskunft...
Ele

Beitrag von Ele »

wendan hat geschrieben: Die Zeiten in diesem Viidoo-TV-Guide sind nach der Greenwich Mean Time (GMT), das heißt du musst 2 Stunden dazu geben (aber eigentlich ist doch MEZ nur +1h, oder?!)
Ja, aber noch haben wir MESZ ;) und da sind es halt GMT+2h, Ende Oktober ist es dann nur noch eine Stunde.

Ich hab letzte Nacht Gilmore Girls geschaut und ich muss sagen es hat ganz gut funktioniert ;).
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Hey! Habt ihr ein Programm con CW. hier ist das nämlich nicht dabei. Und wir würden doch mal gerne wissen, wann Gilmore Girls und so weiter kommt... :( . Kann uns jemand helfen?
Ele

Beitrag von Ele »

Gilmore Girls kommen Mittwoch früh um 2 Uhr. ;) Hier ist eine andere Programmauflistung TV guide
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

@Ele: Das mit Gilmore Girls ist ja klasse. Danke! Weniger Zeitverschiebung als bei den anderen Senern irgendwie...

Allerdings können wir den tv guide nicht öffnen. Kannst du es nochmal versuchen? Oder woran kann das liegen?
Ele

Beitrag von Ele »

Die relativ frühe Ausstrahlung der Gilmore Girls liegt daran dass CW nur mit einem Zeitunterschied von 6h sendet. :) Ich komm übrigens auch grad nicht auf den Link, ich denke das liegt an der Seite, versucht es später nochmal. :)
wendan

Beitrag von wendan »

Ele hat geschrieben:Ja, aber noch haben wir MESZ ;) und da sind es halt GMT+2h, Ende Oktober ist es dann nur noch eine Stunde.
Oh danke, daran hab ich wiedermal nicht gedacht. :roll: Nicht schlecht, dann läuft Gilmore Girls "schon" um 1 Uhr früh. ;)
debby82

Beitrag von debby82 »

ok ich bin beruhigt das diese dämlichen zeitzonen nicht nur mich verwirren ^_^

so und dann kommt meine nächste frage: HIER steht das GA erst am 7.10. kommt, müßte das nicht morgen früh kommen, wenn die folge heute abend in USA läuft? :wtf: ich versteh da nur noch bahnhof...
wendan

Beitrag von wendan »

debby82 hat geschrieben:so und dann kommt meine nächste frage: HIER steht das GA erst am 7.10. kommt, müßte das nicht morgen früh kommen, wenn die folge heute abend in USA läuft? :wtf: ich versteh da nur noch bahnhof...
Ich glaub die haben einfach nicht das ganze Programm aufgeschrieben, da ist ja eine riesen Lücke zwischen 3:00 GMT "Ugly Betty" und 7:00 GMT "Jimmy Kimmel Live".

Da sollte um 4:00 GMT "Grey's Anatomy" stehen, heißt um 6 Uhr früh bei uns, danach folgt um 5:00 GMT "Six Degrees".
debby82

Beitrag von debby82 »

wendan hat geschrieben: Ich glaub die haben einfach nicht das ganze Programm aufgeschrieben, da ist ja eine riesen Lücke zwischen 3:00 GMT "Ugly Betty" und 7:00 GMT "Jimmy Kimmel Live".

Da sollte um 4:00 GMT "Grey's Anatomy" stehen, heißt um 6 Uhr früh bei uns, danach folgt um 5:00 GMT "Six Degrees".
oh danke Dani, na für GA stell ich meinen wecker sogar auf eine so ungesunde frühe zeit ein :D
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

wendan hat geschrieben:[
okay, ihr habt mich überzeugt. Nächsten Freitag werde ich es auch probieren und halt eine Stunde später ins Büro gehen, dafür dann aber mit einer neuen Folge Greys intus! :D
Viele Grüße, Anke
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“