Amerikanisches Tv Programm empfangen
Moderator: Moderatoren
okay noch mal ne Frage zu diesem zeitzonen zeug.
wenn ich auf der Seite bin steht oben ne zeit... http://www.viidoo.com/tvguide/index.php ist die richtig für die ami zeit oder nicht? ich schnall das grad gar nicht weil mich das was ich hier gelesen hab noch mehr verwirrt hab. Sind das jetzt zehn stunden oder sechs stunden oder wie? Blöd ich weiß ,... aber bitte nicht sauer sein... würd heut gern oth schauen... weiß aber nicht wann...
wenn ich auf der Seite bin steht oben ne zeit... http://www.viidoo.com/tvguide/index.php ist die richtig für die ami zeit oder nicht? ich schnall das grad gar nicht weil mich das was ich hier gelesen hab noch mehr verwirrt hab. Sind das jetzt zehn stunden oder sechs stunden oder wie? Blöd ich weiß ,... aber bitte nicht sauer sein... würd heut gern oth schauen... weiß aber nicht wann...
@carolili
Die Zeiten in diesem Viidoo-TV-Guide sind nach der Greenwich Mean Time (GMT), das heißt du musst 2 Stunden dazu geben (aber eigentlich ist doch MEZ nur +1h, oder?!), dann weißt du wann die Serie bei uns läuft.
One Tree Hill ist um 9 pm ET (Eastern Time)/8 pm CT (Central Time) auf CW, das sind 6 Stunden zu unserer Zeit, das heißt One Tree Hill läuft um 3 Uhr morgens bei uns (MEZ). Oder so ähnlich.
Bei CW ist das ganze wieder ein wenig komplizierter als bei allen anderen Sendern.
Lost läuft bei uns um 6 Uhr morgens, wenn ich mich nicht irre, obwohl es in den USA auch um 9/8 CT ausgestrahlt wird.
Die Zeiten in diesem Viidoo-TV-Guide sind nach der Greenwich Mean Time (GMT), das heißt du musst 2 Stunden dazu geben (aber eigentlich ist doch MEZ nur +1h, oder?!), dann weißt du wann die Serie bei uns läuft.
One Tree Hill ist um 9 pm ET (Eastern Time)/8 pm CT (Central Time) auf CW, das sind 6 Stunden zu unserer Zeit, das heißt One Tree Hill läuft um 3 Uhr morgens bei uns (MEZ). Oder so ähnlich.

Lost läuft bei uns um 6 Uhr morgens, wenn ich mich nicht irre, obwohl es in den USA auch um 9/8 CT ausgestrahlt wird.

Zuletzt geändert von wendan am 04.10.2006, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, aber noch haben wir MESZwendan hat geschrieben: Die Zeiten in diesem Viidoo-TV-Guide sind nach der Greenwich Mean Time (GMT), das heißt du musst 2 Stunden dazu geben (aber eigentlich ist doch MEZ nur +1h, oder?!)

Ich hab letzte Nacht Gilmore Girls geschaut und ich muss sagen es hat ganz gut funktioniert

Ich glaub die haben einfach nicht das ganze Programm aufgeschrieben, da ist ja eine riesen Lücke zwischen 3:00 GMT "Ugly Betty" und 7:00 GMT "Jimmy Kimmel Live".debby82 hat geschrieben:so und dann kommt meine nächste frage: HIER steht das GA erst am 7.10. kommt, müßte das nicht morgen früh kommen, wenn die folge heute abend in USA läuft?ich versteh da nur noch bahnhof...
Da sollte um 4:00 GMT "Grey's Anatomy" stehen, heißt um 6 Uhr früh bei uns, danach folgt um 5:00 GMT "Six Degrees".
oh danke Dani, na für GA stell ich meinen wecker sogar auf eine so ungesunde frühe zeit einwendan hat geschrieben: Ich glaub die haben einfach nicht das ganze Programm aufgeschrieben, da ist ja eine riesen Lücke zwischen 3:00 GMT "Ugly Betty" und 7:00 GMT "Jimmy Kimmel Live".
Da sollte um 4:00 GMT "Grey's Anatomy" stehen, heißt um 6 Uhr früh bei uns, danach folgt um 5:00 GMT "Six Degrees".

- WinchesterFan
okay, ihr habt mich überzeugt. Nächsten Freitag werde ich es auch probieren und halt eine Stunde später ins Büro gehen, dafür dann aber mit einer neuen Folge Greys intus!wendan hat geschrieben:[

Viele Grüße, Anke