Lauren Graham

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
n.a.

Beitrag von n.a. »

wow, hab noch gar kein foto von den beiden (zusammen) gesehen. glaubt ihr, dass die wirklich zusammen waren? irgendwie passen sie ja schon zusammen, irgendwie aber auch überhaupt nicht (sehr schlaue aussage, ich weiß ;) ). na ja, sind ja beide ziemlich lustige menschen...
Laurent

Beitrag von Laurent »

Also dieses Bild
Bild
wurde im Jahr 2004 gemacht, glaub aber trotzdem nicht, dass sie zusammen sind, such auch noch immer das andere ;)
Zuletzt geändert von Laurent am 01.02.2005, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Buffy2809 hat geschrieben:@Laurent: Du musst die BBCodes aktivieren. Vielleicht liegt es daran, dass es nicht funktioniert.
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

hi,
also ich finde Lauren auch einfach nur klasse...

Sie sieht doch "Hammer" aus!!!!!! :up:
Und für mich ist sie eine der besten Schauspielerin im Moment!!

Ihre Augen sind soooooooooooo toll!!!

Und der Mann, der jetzt mit ihr zusammen ist (wenn sie überhaupt einen Freund hat) kann sich wirklich glücklich schätzen!!!

Das gehört jetzt eigentlich nicht hier her, aber kann mir einer von euch bitte, bitte schreiben, wie ich hier Bilder reinkrieg!!!!! :(
Bitte, ich hab echt gute, die euch allen zeigen will..... :D :D

Lauren 4-ever
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

So, zweiter Versuch:

Bild

Ich möchte zugerne wissen, was da so lutig ist

Bild

und dieser Blick!!!! (gut, ansonsten ist das Bild nicht sooooooo gut getroffen)

ich glaub es klappt jetzt!!! juhuuuuuuuuuu
Laurent

Beitrag von Laurent »

sorry, habs leider noch immer nicht gefunden
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

@ Laurent: Bist du sicher, dass es von 2004 ist? Auf dem Foto hat sie die gleichen Sachen an wie bei der 100 Folgen-Kuchen-Feier...
Laurent

Beitrag von Laurent »

Nicole212 hat geschrieben:@ Laurent: Bist du sicher, dass es von 2004 ist? Auf dem Foto hat sie die gleichen Sachen an wie bei der 100 Folgen-Kuchen-Feier...
Ja, das war 2004, in welchem Monat weiß ich leider nicht ;)
nila

Beitrag von nila »

Das hab ich auch endeckt, aber sie hat glaub öfters mal das gleiche an *g*
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ja scheint wohl so zu sein, den ich hab das genaue Datum gefunden und zwar ist das Foto am 29. Juli 2004 gemacht worden. :D
nila

Beitrag von nila »

Ihr gefallen halt die Klamotten, ich mein warum sollen Schauspieler nicht auch ihre Kleidung öfters tragen als einmal, tun wir ja auch :D
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ja da sieht man wieder wie Lauren ist :up: , nicht so wie die eingebildeten Schauspieler, die jeden Tag was anderes anziehen. Lauren wird einem jeden Tag sympathischer. :up: :up: :D
nila

Beitrag von nila »

Da hast du recht :up: für Lauren!!! Ach gott, wie wir schwärmen *g*
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ja, ich glaube das kann man auch schon nicht mehr schwärmen nennen. :D
Wenn uns wenigstens garantiert würde, dass wir sie irgendwann persöhnlich kennenlernen. Was würde ich dafür geben...
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Lauren ist für uns schon lebenswichtig :D wär aber echt mal klasse sie zu treffen
AGGS
Bild
nila

Beitrag von nila »

Ja das wäre so was von cool sie zu treffen, aber ich würde ischer kein Wort mehr rausbringen, vor allem dann auch no englisch zu redenl, wäre ein Problem :D
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ja, mir würds wohl so ähnlich gehen, aber jetzt mal ehrlich, wenn wir sie treffen würden (träum mal wieder) was würden wir wohl sagen????? :ohwell:
nila

Beitrag von nila »

Ich weiß net, käm jetzt drauf an. Wenn sie mir einfach so über den Weg laufen würde, ich glaub ich würd mich gar net drauen sie anzusprechen, auch wenn ich mir nachher in den Arsch dafür beisen würd :D ich würde wahrscheinlich nur :o
Naja und sonst, vielleicht würd ich sie fragen wies ihr geht oder so, ich weiß wirklich net... und du (träum, träum)
Laurent

Beitrag von Laurent »

Also wenn sie mir einfach so über den Weg laufen würde, glaube würde das am Anfang gar nicht "realisieren". Ich glaub auch nicht, dass ich sie dann ansprechen würde. Und wenn, dann glaub ich würden meine English-kenntnisse "flöhten" gehen. :schaem:

Eigentlich wenn man nach Burbank fahren würde, hätte man doch eigentlich gute Chancen sie live zu sehen?
nila

Beitrag von nila »

Ich bin mir da net so sicher, also (ich muss mich jetzt als früherer GZSZ Fan outen) ich war mit ner Freundin mal in Berlin, vor langer Zeit :D , und wir standen dann halt mal vor den Babelsberger Studio´s also ich muss sagen so einfach war das net jemand zu treffen :) Ich denk in Burbank ist das noch etwas mehr gesichert wie dort, also ich denk das man da net so gute Karten hat.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“