Lauren Graham
hi,
also ich finde Lauren auch einfach nur klasse...
Sie sieht doch "Hammer" aus!!!!!!
Und für mich ist sie eine der besten Schauspielerin im Moment!!
Ihre Augen sind soooooooooooo toll!!!
Und der Mann, der jetzt mit ihr zusammen ist (wenn sie überhaupt einen Freund hat) kann sich wirklich glücklich schätzen!!!
Das gehört jetzt eigentlich nicht hier her, aber kann mir einer von euch bitte, bitte schreiben, wie ich hier Bilder reinkrieg!!!!!
Bitte, ich hab echt gute, die euch allen zeigen will.....
Lauren 4-ever
also ich finde Lauren auch einfach nur klasse...
Sie sieht doch "Hammer" aus!!!!!!

Und für mich ist sie eine der besten Schauspielerin im Moment!!
Ihre Augen sind soooooooooooo toll!!!
Und der Mann, der jetzt mit ihr zusammen ist (wenn sie überhaupt einen Freund hat) kann sich wirklich glücklich schätzen!!!
Das gehört jetzt eigentlich nicht hier her, aber kann mir einer von euch bitte, bitte schreiben, wie ich hier Bilder reinkrieg!!!!!

Bitte, ich hab echt gute, die euch allen zeigen will.....

Lauren 4-ever
- LorelailovesLuke
Ich weiß net, käm jetzt drauf an. Wenn sie mir einfach so über den Weg laufen würde, ich glaub ich würd mich gar net drauen sie anzusprechen, auch wenn ich mir nachher in den Arsch dafür beisen würd
ich würde wahrscheinlich nur
Naja und sonst, vielleicht würd ich sie fragen wies ihr geht oder so, ich weiß wirklich net... und du (träum, träum)

Naja und sonst, vielleicht würd ich sie fragen wies ihr geht oder so, ich weiß wirklich net... und du (träum, träum)
Also wenn sie mir einfach so über den Weg laufen würde, glaube würde das am Anfang gar nicht "realisieren". Ich glaub auch nicht, dass ich sie dann ansprechen würde. Und wenn, dann glaub ich würden meine English-kenntnisse "flöhten" gehen.
Eigentlich wenn man nach Burbank fahren würde, hätte man doch eigentlich gute Chancen sie live zu sehen?

Eigentlich wenn man nach Burbank fahren würde, hätte man doch eigentlich gute Chancen sie live zu sehen?
Ich bin mir da net so sicher, also (ich muss mich jetzt als früherer GZSZ Fan outen) ich war mit ner Freundin mal in Berlin, vor langer Zeit
, und wir standen dann halt mal vor den Babelsberger Studio´s also ich muss sagen so einfach war das net jemand zu treffen
Ich denk in Burbank ist das noch etwas mehr gesichert wie dort, also ich denk das man da net so gute Karten hat.