FairyFloss - House & Cameron
Der titel von 3.10 ist raus ... "Merry little Christian" ... eine Weihnachstfolge ... vielleicht gibt es wieder ein Geschenkaustausch
Ach ... und ich hab ein Musicvideo gemacht ( und das mit nem Computer der nur 128MB Ram hat
) ...
click me ... wenn es irgendjemand wünscht, kann ich es auch auf rapidshare hochladen

Ach ... und ich hab ein Musicvideo gemacht ( und das mit nem Computer der nur 128MB Ram hat

click me ... wenn es irgendjemand wünscht, kann ich es auch auf rapidshare hochladen

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Weil ich das Lied so passend fandsoar hat geschrieben:Ich habs angeschaut... da es dein erster VideoClip ist, hast du es recht gut gemacht. Mir gefiel es...Reiko-Fan hat geschrieben:click me ... wenn es irgendjemand wünscht, kann ich es auch auf rapidshare hochladen
Aus welchem Grund, hast du den Song von den Goo Goo Dolls gewählt?

Ich hätte noch weiter dran gebastelt, aber mit so wenig arbeitsspeicher ging das nicht

Da du es mit einem Computer mit 128 RAM kreiert hast, ist es recht gut geworden... jetzt warten wir auf weitere House and Cameron Videoclips von dirReiko-Fan hat geschrieben: Weil ich das Lied so passend fandUnd weil es ein geiler Song ist
![]()
Ich hätte noch weiter dran gebastelt, aber mit so wenig arbeitsspeicher ging das nicht

Wie gesagt, ich hab vor Jahren mal Dark Angel vids gemacht ...soar hat geschrieben:Da du es mit einem Computer mit 128 RAM kreiert hast, ist es recht gut geworden... jetzt warten wir auf weitere House and Cameron Videoclips von dirReiko-Fan hat geschrieben: Weil ich das Lied so passend fandUnd weil es ein geiler Song ist
![]()
Ich hätte noch weiter dran gebastelt, aber mit so wenig arbeitsspeicher ging das nicht(natürlich nur wenn es dein Computer zulässt)
aber leider kann ich meinen schnelleren Laptop nicht benutzen ... irgendein Codec stört den Movie maker hier

aha... was ist mit moviemaker von Microsoft?... denn finde ich nicht schlecht, könntest es mit dem mal ausprobieren?Reiko-Fan hat geschrieben: Wie gesagt, ich hab vor Jahren mal Dark Angel vids gemacht ...
aber leider kann ich meinen schnelleren Laptop nicht benutzen ... irgendein Codec stört den Movie maker hier... muss ich mir ein anderes Programm suchen ...
Oder es geht nicht, wegen einer Firewall du auf deinem Laptop hast, könnte auch sein oder?
Wenn ich WMM aufmache, schliesst er sich sofort wieder ... ich nehme mal stark an, dass da ein Codec im Weg ist ...soar hat geschrieben:aha... was ist mit moviemaker von Microsoft?... denn finde ich nicht schlecht, könntest es mit dem mal ausprobieren?Reiko-Fan hat geschrieben: Wie gesagt, ich hab vor Jahren mal Dark Angel vids gemacht ...
aber leider kann ich meinen schnelleren Laptop nicht benutzen ... irgendein Codec stört den Movie maker hier... muss ich mir ein anderes Programm suchen ...
Oder es geht nicht, wegen einer Firewall du auf deinem Laptop hast, könnte auch sein oder?

dass nützt auch nichts ... hab das schon mal hier im Board angesprochen und da meinte jemand, dass es vollkommen sinnlos wäre da irgendwas zu machen. Das einzige, wäre alles komplett neu zu installieren und Windows neu aufzuspielensoar hat geschrieben:und wenn du die Software noch einmal auf deinen Computer lädst?

Aber ... vielleicht leg ich mir bald mal ein anderes Programm zu

@Jen:...*wonderful*...*mich vor dir verneig*...ja..das lied passt irgentwie..und auf nem 128 ram computer*respekt*...vor allem die "you just couldn't love me-szene"*
...
..ja ich hab mich auch schon mal an videos versucht..und mein absuluter lieblings *fairy folss * song ist im moment "Never saw blue like that" von Shawn Colvin*dahinschmelz* bisher hab ich die aber noch nirgentwo hochgeladen...
naja..

..ja ich hab mich auch schon mal an videos versucht..und mein absuluter lieblings *fairy folss * song ist im moment "Never saw blue like that" von Shawn Colvin*dahinschmelz* bisher hab ich die aber noch nirgentwo hochgeladen...

ich denke auf dieser Website könnte man seine Dateien uploaden (oder wie man das auch nennt)
http://www.megaupload.com/de/
dankeich denke auf dieser Website könnte man seine Dateien uploaden (oder wie man das auch nennt)

kann dich berühgen..ich glaub, das hat noch niemand hier gesagtHugh Laurie sagt zu der 3 Staffel auf Bezug Cameron und House folgendes: (hoffentlich, hat das niemand vorher gesagt)
The attraction with Cameron is still simmering

*hehe..mit dir im kreis spring*ich freue mich soooooo..
ach komm..das eine wörtchen*wir dürfen uns von dem nicht die laune verdreben lassenwas mich aber an diesem Satz stört ist das Wort: still ...

hehehe dankekann dich berühgen..ich glaub, das hat noch niemand hier gesagt..also schön, das DU es sagst!
![]()

was mich aber an diesem Satz stört ist das Wort: still ... ;
Jo, "still" ist nichts schlimmes aber es bedeutet: "noch" und es nagt einbissch an mir, denn ich verstehe den Satz so: die Anziehungskraft kocht noch... heisst es dann: sie kocht mal "über" (im positivem Sinn)oder es kühlt ab?ach komm..das eine wörtchen*wir dürfen uns von dem nicht die laune verdreben lassensomal ist ja "sill" auch net wirklich sooo schlimm
ayay ich drehe wegen einem Wort durch

so weit "nach hinten" habe ich gar nicht überlegt *hut ab*... Du hast eigentlich recht.. Hugh wollte uns mitteilen, die Sache zwischen House und Cameron ist noch nicht vorbei ...vanille123 hat geschrieben:ich würde still(deutsch: noch) anders "deuten".während der 2. staffel hat sich cameron ja eher von house ditanziertnaja..und nun will hugh klarstellen, dass die anziehungskraft noch kocht*ich seh alles ein bisschen positiver
*

gern geschehenso weit "nach hinten" habe ich gar nicht überlegt *hut ab*... Du hast eigentlich recht.. Hugh wollte uns mitteilen, die Sache zwischen House und Cameron ist noch nicht vorbei ...
jetzt freue ich mich noch mehr... danke danke Anna

ich mein, nach 4 langen, wochen ohne HOUSE...

LG