FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Der titel von 3.10 ist raus ... "Merry little Christian" ... eine Weihnachstfolge ... vielleicht gibt es wieder ein Geschenkaustausch :D

Ach ... und ich hab ein Musicvideo gemacht ( und das mit nem Computer der nur 128MB Ram hat :ohwell: ) ...
click me ... wenn es irgendjemand wünscht, kann ich es auch auf rapidshare hochladen :)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
soar

Beitrag von soar »

Reiko-Fan hat geschrieben:click me ... wenn es irgendjemand wünscht, kann ich es auch auf rapidshare hochladen :)
Ich habs angeschaut... da es dein erster VideoClip ist, hast du es recht gut gemacht. Mir gefiel es...

Aus welchem Grund, hast du den Song von den Goo Goo Dolls gewählt?
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:
Reiko-Fan hat geschrieben:click me ... wenn es irgendjemand wünscht, kann ich es auch auf rapidshare hochladen :)
Ich habs angeschaut... da es dein erster VideoClip ist, hast du es recht gut gemacht. Mir gefiel es...

Aus welchem Grund, hast du den Song von den Goo Goo Dolls gewählt?
Weil ich das Lied so passend fand ;) Und weil es ein geiler Song ist ^_^
Ich hätte noch weiter dran gebastelt, aber mit so wenig arbeitsspeicher ging das nicht :cry:
soar

Beitrag von soar »

Reiko-Fan hat geschrieben: Weil ich das Lied so passend fand ;) Und weil es ein geiler Song ist ^_^
Ich hätte noch weiter dran gebastelt, aber mit so wenig arbeitsspeicher ging das nicht :cry:
Da du es mit einem Computer mit 128 RAM kreiert hast, ist es recht gut geworden... jetzt warten wir auf weitere House and Cameron Videoclips von dir :) (natürlich nur wenn es dein Computer zulässt)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:
Reiko-Fan hat geschrieben: Weil ich das Lied so passend fand ;) Und weil es ein geiler Song ist ^_^
Da du es mit einem Computer mit 128 RAM kreiert hast, ist es recht gut geworden... jetzt warten wir auf weitere House and Cameron Videoclips von dir :) (natürlich nur wenn es dein Computer zulässt)
Wie gesagt, ich hab vor Jahren mal Dark Angel vids gemacht ...
aber leider kann ich meinen schnelleren Laptop nicht benutzen ... irgendein Codec stört den Movie maker hier :ohwell: ... muss ich mir ein anderes Programm suchen ... :roll:
soar

Beitrag von soar »

Reiko-Fan hat geschrieben: Wie gesagt, ich hab vor Jahren mal Dark Angel vids gemacht ...
aber leider kann ich meinen schnelleren Laptop nicht benutzen ... irgendein Codec stört den Movie maker hier :ohwell: ... muss ich mir ein anderes Programm suchen ... :roll:
aha... was ist mit moviemaker von Microsoft?... denn finde ich nicht schlecht, könntest es mit dem mal ausprobieren?
Oder es geht nicht, wegen einer Firewall du auf deinem Laptop hast, könnte auch sein oder?
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:
Reiko-Fan hat geschrieben: Wie gesagt, ich hab vor Jahren mal Dark Angel vids gemacht ...
aha... was ist mit moviemaker von Microsoft?... denn finde ich nicht schlecht, könntest es mit dem mal ausprobieren?
Oder es geht nicht, wegen einer Firewall du auf deinem Laptop hast, könnte auch sein oder?
Wenn ich WMM aufmache, schliesst er sich sofort wieder ... ich nehme mal stark an, dass da ein Codec im Weg ist ... :(
soar

Beitrag von soar »

und wenn du die Software noch einmal auf deinen Computer lädst?
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:und wenn du die Software noch einmal auf deinen Computer lädst?
dass nützt auch nichts ... hab das schon mal hier im Board angesprochen und da meinte jemand, dass es vollkommen sinnlos wäre da irgendwas zu machen. Das einzige, wäre alles komplett neu zu installieren und Windows neu aufzuspielen :ohwell:
Aber ... vielleicht leg ich mir bald mal ein anderes Programm zu ;)
soar

Beitrag von soar »

aha.. ok.. bei mir hatte es meistens immer genützt wenn ich ne Software neu draufgelade habe...
vanille123

Beitrag von vanille123 »

@Jen:...*wonderful*...*mich vor dir verneig*...ja..das lied passt irgentwie..und auf nem 128 ram computer*respekt*...vor allem die "you just couldn't love me-szene"* :anbet: ...

..ja ich hab mich auch schon mal an videos versucht..und mein absuluter lieblings *fairy folss * song ist im moment "Never saw blue like that" von Shawn Colvin*dahinschmelz* bisher hab ich die aber noch nirgentwo hochgeladen... :schaem: naja..
soar

Beitrag von soar »

ich denke auf dieser Website könnte man seine Dateien uploaden (oder wie man das auch nennt)

http://www.megaupload.com/de/
vanille123

Beitrag von vanille123 »

ich denke auf dieser Website könnte man seine Dateien uploaden (oder wie man das auch nennt)

http://www.megaupload.com/de/

danke ^_^ ..aber ich weis nicht so recht ob ich das Euch wirklich antuen will^^ ;)
soar

Beitrag von soar »

Glaube mir, wir freuen uns (also ich spreche jetzt für mich ) über jede kreative Arbeit :D
soar

Beitrag von soar »

Hugh Laurie sagt zu der 3 Staffel auf Bezug Cameron und House folgendes: (hoffentlich, hat das niemand vorher gesagt)
The attraction with Cameron is still simmering

:D :D :D ich freue mich soooooo.. das ist mein Trost für die lange Wartezeit...
was mich aber an diesem Satz stört ist das Wort: still ... :ohwell:
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Hugh Laurie sagt zu der 3 Staffel auf Bezug Cameron und House folgendes: (hoffentlich, hat das niemand vorher gesagt)
The attraction with Cameron is still simmering
kann dich berühgen..ich glaub, das hat noch niemand hier gesagt ;) ..also schön, das DU es sagst! :D
ich freue mich soooooo..
*hehe..mit dir im kreis spring*
was mich aber an diesem Satz stört ist das Wort: still ...
ach komm..das eine wörtchen*wir dürfen uns von dem nicht die laune verdreben lassen ;) somal ist ja "sill" auch net wirklich sooo schlimm ;)
soar

Beitrag von soar »

kann dich berühgen..ich glaub, das hat noch niemand hier gesagt ;) ..also schön, das DU es sagst! :D
hehehe danke ;)
was mich aber an diesem Satz stört ist das Wort: still ... ;
ach komm..das eine wörtchen*wir dürfen uns von dem nicht die laune verdreben lassen ;) somal ist ja "sill" auch net wirklich sooo schlimm ;)
Jo, "still" ist nichts schlimmes aber es bedeutet: "noch" und es nagt einbissch an mir, denn ich verstehe den Satz so: die Anziehungskraft kocht noch... heisst es dann: sie kocht mal "über" (im positivem Sinn)oder es kühlt ab?

ayay ich drehe wegen einem Wort durch :wtf: :wtf:
vanille123

Beitrag von vanille123 »

ich würde still(deutsch: noch) anders "deuten".während der 2. staffel hat sich cameron ja eher von house ditanziert :cry: naja..und nun will hugh klarstellen, dass die anziehungskraft noch kocht*ich seh alles ein bisschen positiver ;) *
soar

Beitrag von soar »

vanille123 hat geschrieben:ich würde still(deutsch: noch) anders "deuten".während der 2. staffel hat sich cameron ja eher von house ditanziert :cry: naja..und nun will hugh klarstellen, dass die anziehungskraft noch kocht*ich seh alles ein bisschen positiver ;) *
so weit "nach hinten" habe ich gar nicht überlegt *hut ab*... Du hast eigentlich recht.. Hugh wollte uns mitteilen, die Sache zwischen House und Cameron ist noch nicht vorbei ...

:D :D :D jetzt freue ich mich noch mehr... danke danke Anna
vanille123

Beitrag von vanille123 »

so weit "nach hinten" habe ich gar nicht überlegt *hut ab*... Du hast eigentlich recht.. Hugh wollte uns mitteilen, die Sache zwischen House und Cameron ist noch nicht vorbei ...

jetzt freue ich mich noch mehr... danke danke Anna
gern geschehen :D ..*ich bin immer froh, wenn ich jemanden aufheitern kann* ;) naja..wollen wir hoffen, das die anziehungskraft bald "überkocht" ^_^
ich mein, nach 4 langen, wochen ohne HOUSE... :cry: *mich selbst aufheiter* es sind nur noch ähh..25 tage*yeah*...und die DVD kommt bestimmt auch noch dieses jahr raus*unser glück nicht fassen kann :anbet: *
LG
Antworten

Zurück zu „Dr. House“