Samaire Armstrong / Anna

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
jolly

Beitrag von jolly »

auf jeden fall stehen anna die kurzen haare besser! die langen haare in in der 3. staffel sahen furchtbar aus! :<>
ich find anna auch total genial! immerhin hat sie seth geholfen ein bisschen selbstvertrauen aufzubauen und einer muss ja aufpassen, dass seth nichts dummes macht ;)
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ja, mit kurzen haaren sieht sie besser aus. ich hoffe, dass anna in der 4. staffel oft vorkommen wird. weil seth ist total aufgeschmissen ohne sie. außerdem find ich sie sehr symphatisch. :up:
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Ja, die Bilder sind echt hübsch von ihr.. Sie hat auch eine super Ausstrahlung. Mir gefallen allerdings die blonden Haare besser an ihr. Sieht frischer aus.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Samaire at Walk Of Style Awards - October 8 ;)

Bild Bild Bild

Das Kleid finde ich eigentlich ziemlich langweilig, dafür sieht die Frisur umso eleganter aus! :up:
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Sethela hat geschrieben:Samaire at Walk Of Style Awards - October 8 ;)
:wtf: Hat Samaire Armstrong die Haare wieder ab? Habe ich da irgendetwas nicht mitbekommen?

Ich finde das Kleid eigentlich sehr schön. Schlicht aber schön. Und besser zu schlicht als total aufgedonnert. Ich finde allerdings, dass die Handtasche nicht unbedingt gut dazu passt...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Samaire hatte nur eine Haarverlängerung, das hat man in OC deutlich gesehen! ;)
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Finde die Bilder echt schön auch die kurzen Haare natürlich finde steht ihr viel besser!
Das Kleid finde ich recht hübsch schöne farbe
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Sethela hat geschrieben:Samaire hatte nur eine Haarverlängerung, das hat man in OC deutlich gesehen! ;)
Na dann. Gut, dass ich das auch schon mitbekomme. :D
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

juhu, sie hat wieder kurze haare! sieht einfach viiiiieeeel besser aus! :up:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

*freudensprung* Juhu, endlich sind ihre Haar Extension wieder ab. Das war viel zu deutlich zu sehen und mit kurzen schaut sie gleich viel süßer aus! :up: :D
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

ich finde sie mit kurzen haaren auch viel hübscher... :up: :up:
echt super... ;)
caro91

Beitrag von caro91 »

Endlich sind die langen Haare ab. Das sah echt schrecklich aus. Ich fand das andere immer so toll. Un da dachte sie ,sie müsste die Haare wachsen lassen *kopfrüsse*
Sie hat es ja jetzt eingesehen
Sethela

Beitrag von Sethela »

Neue Bilder :D

Samaire at Fuse Fangoria Chainsaw Awards 2006
;)

Bild Bild Bild Bild

Mercedes-Benz Spring 2007 L.A. Fashion Week at Smashbox Studios Day 1 ;)

Bild Bild Bild Bild

Mercedes-Benz Spring 2007 L.A. Fashion Week at Smashbox Studios Day 3 ;)

Bild Bild Bild Bild
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Ich liebe dieses stilbewusstsein bei Samaire. Auf den ersten Bildern gefallen mir ihr Schuhe allerdings nicht. Die naechsten sind wieder richtig schoen und die letyten gefallen mir gar nicht. Troty alle dem mag ich es auch, wie sie sich schminkt und wie sie mit den assesours arbeitet.
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

ja da hast du recht...die kurze haar passen echt extrem gut zu ihr und wie sie sich immer stylt der hammer
Jared

Beitrag von Jared »

Sie ist echt verdammt hübsch, fand sie in OC schon immer hübsch und gut gestylt.. und privat ist sie ja auch ziemlich modisch.
Hoffe sie kommt in OC mal wieder öfters in der vierten Staffel.. mochte sie immer sehr in der Serie.
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

fänd ich auch cool, so lange es net in beziehungsstress zwischen summer und seth ausartet
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Tolle Bilder, sie schaut bezaubert aus. Aber hab ich da was verpasst, auf den ersten Bilder ist doch der Frontmann von den Red Hot Chilli Peppers auch mit drauf (oder ist er das nicht) jedenfalls ist sie mit demjenigen zusammen...oder wieso halten die Händchen? :D
Jared

Beitrag von Jared »

ja da hab ich mich auch erst gewundert.. aba so mit dem mikro davor sieht das aus wie bei irgendwelchen awards oda so.. also dachte ich ist vllt nur zufällig so...
aber falls jemand mehr weiß... ;)
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ist euch auch mal aufgefallen, dass Samaire Armstrong irgendwie was von Adam Brody will/wollte. Ich hatte immer das Gefühl. Im Fanbuch von OC steht beispielsweise, dass sich Adam Brody definitiv zum Boyfriend eignet und hier ein Auszug aun nem Interview:

IGN: "Ich hab Gerüchte gehört, das du vermutlich als Anna Stern in 'The OC' zurückkehrst."

Samaire: "Ja, ich werde zurückkehren."

IGN: "Bist du aufgeregt?"

Samaire: "Ja total. Das bin ich wirklich. Ich liebe diesen Charakter, ich liebe Anna. Sie ist sehr selbstbewusst, witzig, lustig und lebhaft."

IGN: "Und sie hat einen eigenen Stil."

Samaire: "Genau, sie hat Style. Ich liebe es Szenen mit Seth zu spielen, weil er die männliche Version von Anna ist und er bringt mich zum lächeln.(ich denke hier meinte sie eher Adam Brody als Seth, wär nur auffällig gewesen, wenn sie das auch gesagt hätte)Ich freue mich total, das wieder zu erleben."

IGN: "Du lächelst lieber nicht zuviel, sonst tritt dir Rachel in den Hintern."

Samaire: "Ich weiß nicht ob sie das kann." [lacht]

IGN: "Wow."

Samaire: "Ich mein das wirklich ernst. Komm schon. Ich glaub wirklich nicht das Rachel Bilson mir in den Hintern treten würde, dafür ist sie viel zu nett."

IGN: "Das ist dann vermutlich wahr, oder?"

Samaire: "Ja! Ich wüsste auch nicht warum sie das tun sollte. Sie ist ein gutes Mädchen..."

Naja, keine Ahnung, für mich wirkt das ein bisschen so :ohwell:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“