Samaire Armstrong / Anna
Sethela hat geschrieben:Samaire at Walk Of Style Awards - October 8

Ich finde das Kleid eigentlich sehr schön. Schlicht aber schön. Und besser zu schlicht als total aufgedonnert. Ich finde allerdings, dass die Handtasche nicht unbedingt gut dazu passt...
Ist euch auch mal aufgefallen, dass Samaire Armstrong irgendwie was von Adam Brody will/wollte. Ich hatte immer das Gefühl. Im Fanbuch von OC steht beispielsweise, dass sich Adam Brody definitiv zum Boyfriend eignet und hier ein Auszug aun nem Interview:
IGN: "Ich hab Gerüchte gehört, das du vermutlich als Anna Stern in 'The OC' zurückkehrst."
Samaire: "Ja, ich werde zurückkehren."
IGN: "Bist du aufgeregt?"
Samaire: "Ja total. Das bin ich wirklich. Ich liebe diesen Charakter, ich liebe Anna. Sie ist sehr selbstbewusst, witzig, lustig und lebhaft."
IGN: "Und sie hat einen eigenen Stil."
Samaire: "Genau, sie hat Style. Ich liebe es Szenen mit Seth zu spielen, weil er die männliche Version von Anna ist und er bringt mich zum lächeln.(ich denke hier meinte sie eher Adam Brody als Seth, wär nur auffällig gewesen, wenn sie das auch gesagt hätte)Ich freue mich total, das wieder zu erleben."
IGN: "Du lächelst lieber nicht zuviel, sonst tritt dir Rachel in den Hintern."
Samaire: "Ich weiß nicht ob sie das kann." [lacht]
IGN: "Wow."
Samaire: "Ich mein das wirklich ernst. Komm schon. Ich glaub wirklich nicht das Rachel Bilson mir in den Hintern treten würde, dafür ist sie viel zu nett."
IGN: "Das ist dann vermutlich wahr, oder?"
Samaire: "Ja! Ich wüsste auch nicht warum sie das tun sollte. Sie ist ein gutes Mädchen..."
Naja, keine Ahnung, für mich wirkt das ein bisschen so
IGN: "Ich hab Gerüchte gehört, das du vermutlich als Anna Stern in 'The OC' zurückkehrst."
Samaire: "Ja, ich werde zurückkehren."
IGN: "Bist du aufgeregt?"
Samaire: "Ja total. Das bin ich wirklich. Ich liebe diesen Charakter, ich liebe Anna. Sie ist sehr selbstbewusst, witzig, lustig und lebhaft."
IGN: "Und sie hat einen eigenen Stil."
Samaire: "Genau, sie hat Style. Ich liebe es Szenen mit Seth zu spielen, weil er die männliche Version von Anna ist und er bringt mich zum lächeln.(ich denke hier meinte sie eher Adam Brody als Seth, wär nur auffällig gewesen, wenn sie das auch gesagt hätte)Ich freue mich total, das wieder zu erleben."
IGN: "Du lächelst lieber nicht zuviel, sonst tritt dir Rachel in den Hintern."
Samaire: "Ich weiß nicht ob sie das kann." [lacht]
IGN: "Wow."
Samaire: "Ich mein das wirklich ernst. Komm schon. Ich glaub wirklich nicht das Rachel Bilson mir in den Hintern treten würde, dafür ist sie viel zu nett."
IGN: "Das ist dann vermutlich wahr, oder?"
Samaire: "Ja! Ich wüsste auch nicht warum sie das tun sollte. Sie ist ein gutes Mädchen..."
Naja, keine Ahnung, für mich wirkt das ein bisschen so