4. Staffel

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ja aber sobald die 4. staffel in den usa anläuft, und das ist glaub ihc so im november, bekommen wir hier endlich "richtige spoiler! :up: ich meine, handfeste dinger und auch einige details nicht nur ein paar handlungsfetzten!
ich bin einfach spoiler- süchtig! ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ich hasse Spoiler! Weiß gar nicht was du daran finden kannst, die zerstören einfach nur die Spannung und wenn man die Staffel dann wirklich sieht ist es nur noch halb so schön.
Spoiler
Fand es auch schade dass der Spoiler dass Marissa stirbt irgendwie am Ende jeder kannt weil man nicht umhin kam es zu erfahren.
Oc-FrEaK

Beitrag von Oc-FrEaK »

dann konnte man sich aba wenigstens drauf vorbereiten ;)

:'(:'( :'(
Californiaboy

Beitrag von Californiaboy »

Sethaless hat geschrieben:Ich hasse Spoiler! Weiß gar nicht was du daran finden kannst, die zerstören einfach nur die Spannung und wenn man die Staffel dann wirklich sieht ist es nur noch halb so schön.
Spoiler
Fand es auch schade dass der Spoiler dass Marissa stirbt irgendwie am Ende jeder kannt weil man nicht umhin kam es zu erfahren.
Da geb ich dir recht! Es ist wirklich blöd wenn man schon vorher erfährt was passiert!
Spoiler
Aber ich hab es nicht mal von nem spoiler erfahren das marissa stirbt sondern von ner zeitschrift.

Mir wärs lieber gewesen wenn ichs nicht erfahren hätte!

EDIT by Annika: SPOILERTAGS eingesetzt
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Tja, californiaboy, das hätteste jetzt aba auch verspoilern müssen... :roll:
Also dann nicht über spoiler aufregen, wenn sie nämlich dann wirklich verspoilert sind, ist das ja kein problem... ;)
Californiaboy

upps wieder mal nicht aufgepasst!
Aber eigentlich weiß das ja inzwischen schon jeder O.C Fan! :)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

ja, durch sowas ;)
Californiaboy

hmm ja das könnte sein ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja wegen so nem unverspoilerten Spoiler hab ich das auch erfahren :D . Naja, vielleicht schaffen wir es ja zumindenst für diese Staffel dass wir nicht schon bevor sie bei uns überhaupt startet das Finale kennen. Bei 1 und 2 hat es bei nämlich geklappt da bin ich völlig unvoreingenommen an die Sache rangegangen. ;)
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

Spoiler
Ich finde diese Ryan Boxer Geschichte im Fight Club ziemlich seltsam :D , gefällt mir nicht so , aber einerseits macht er das ja wohl nur um seine Aggressionen nach dem Tod Marrisas abzubauen.
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Spoiler
Also ch habe das mir MArissa auch durch ne zeitschrift erfahren. da stand dann sowas wie ihr leben nach dem serien tod aussehen wird oder so was ! das hat mich vol aufgeregt ! :boese:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Laura3108 hat geschrieben:
Spoiler
Also ch habe das mir MArissa auch durch ne zeitschrift erfahren. da stand dann sowas wie ihr leben nach dem serien tod aussehen wird oder so was ! das hat mich vol aufgeregt ! :boese:
Da kann ich vestehen, sogar in Zeitungen wie Young, Glamour stand das sie
Spoiler
ausgestiegen ist.
Macht mir aber nix...ich bin spoilersüchtig. Die Versuchung ist zu groß.

Aber back to topic!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Laura3108 hat geschrieben:
Spoiler
Also ch habe das mir MArissa auch durch ne zeitschrift erfahren. da stand dann sowas wie ihr leben nach dem serien tod aussehen wird oder so was !
Spoiler
Da stand, was Marissa nach dem Tod so macht? Auch wo? :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Spoiler
Da stand, was Marissa nach dem Tod so macht? Auch wo? :D
Spoiler
NEin da stand was MIscha nac dem Tod in der serie machht ! diie rede war von irenteinem film :D
bigW

Beitrag von bigW »

Spoiler
Das mit Marissas Tod stand eigentlich in fast jeder Zeitung
Exclusive

Beitrag von Exclusive »

Ich habe zwar vieles durchgelesen aber mein hauptziel habe ich nicht gefunden:
Wann startet die 4. Staffel bei uns?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Exclusive hat geschrieben:Ich habe zwar vieles durchgelesen aber mein hauptziel habe ich nicht gefunden:
Es gibt noch keinen Starttermin! Die Staffel ist ja bisher noch nicht mal in Amerika angelaufen (passiert am 2.11.).
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Exclusive hat geschrieben:Ich habe zwar vieles durchgelesen aber mein hauptziel habe ich nicht gefunden:
Die 4. Staffel startet erst im November in den USA, ein deutscher Start kann deshalb noch nicht feststehen. Also abwarten, auf myFanbase wird der Starttermin sobald bekanntgegeben, wie wir ihn wissen.

Edit: Zu langsam
Ric-k

Beitrag von Ric-k »

hab grad den trailer zur 4. staffel gesehn...
mich zerreists ja jetzt schon wieder...

was man gesehen hat - gefällt mir gut - dramatisch nimmts zu und alles schlägt in eine andere richtung ein - man kann zwar sagen, oc wird sich komplett verändern, aber...ich glaube, dass es eine der besten staffeln von allen wird...denn die characktere entfallten sich in der staffel extrem!
vorallem Ryan - was man so sehen konnte - wird auf eine gewisse Weise total aufblühen und sich verändern...
Spoiler
hab gelesen Luke und seine Twins solln wieda kommen:) darauf freu ich mich besonders - Luke war ein so geiler vogl, als er n Freund von Ryan wurde...
joa wars von mir^^ wolltsch nur loswerdn^^
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ric-k hat geschrieben:
Spoiler
hab gelesen Luke und seine Twins solln wieda kommen:) darauf freu ich mich besonders - Luke war ein so geiler vogl, als er n Freund von Ryan wurde...
Juhu endlich mal wer meiner Meinung,
Spoiler
Luke ist echt gut, er kann ja richtig nett sein. :D
edit by Catherine: Minispoiler eingefügt.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“