4. Staffel
Da geb ich dir recht! Es ist wirklich blöd wenn man schon vorher erfährt was passiert!Sethaless hat geschrieben:Ich hasse Spoiler! Weiß gar nicht was du daran finden kannst, die zerstören einfach nur die Spannung und wenn man die Staffel dann wirklich sieht ist es nur noch halb so schön.
Mir wärs lieber gewesen wenn ichs nicht erfahren hätte!
EDIT by Annika: SPOILERTAGS eingesetzt
Ja wegen so nem unverspoilerten Spoiler hab ich das auch erfahren
. Naja, vielleicht schaffen wir es ja zumindenst für diese Staffel dass wir nicht schon bevor sie bei uns überhaupt startet das Finale kennen. Bei 1 und 2 hat es bei nämlich geklappt da bin ich völlig unvoreingenommen an die Sache rangegangen. 

- Philipp
- Administrator
Die 4. Staffel startet erst im November in den USA, ein deutscher Start kann deshalb noch nicht feststehen. Also abwarten, auf myFanbase wird der Starttermin sobald bekanntgegeben, wie wir ihn wissen.Exclusive hat geschrieben:Ich habe zwar vieles durchgelesen aber mein hauptziel habe ich nicht gefunden:
Wann startet die 4. Staffel bei uns?
Edit: Zu langsam
hab grad den trailer zur 4. staffel gesehn...
mich zerreists ja jetzt schon wieder...
was man gesehen hat - gefällt mir gut - dramatisch nimmts zu und alles schlägt in eine andere richtung ein - man kann zwar sagen, oc wird sich komplett verändern, aber...ich glaube, dass es eine der besten staffeln von allen wird...denn die characktere entfallten sich in der staffel extrem!
vorallem Ryan - was man so sehen konnte - wird auf eine gewisse Weise total aufblühen und sich verändern...
mich zerreists ja jetzt schon wieder...
was man gesehen hat - gefällt mir gut - dramatisch nimmts zu und alles schlägt in eine andere richtung ein - man kann zwar sagen, oc wird sich komplett verändern, aber...ich glaube, dass es eine der besten staffeln von allen wird...denn die characktere entfallten sich in der staffel extrem!
vorallem Ryan - was man so sehen konnte - wird auf eine gewisse Weise total aufblühen und sich verändern...
joa wars von mir^^ wolltsch nur loswerdn^^