DVD Box Staffel 3
Re: DVD Box Staffel 3 - Fakten und Diskussionen
Normalerweise kann ich es überhaupt nicht ausstehen, wenn Folge-Staffeln optisch nicht mit den Vorgängern harmonieren. Ich möchte eine klare Linie in meinem Regal, die mir auf den ersten Blick zeigt und signalisiert, welche Boxen zusammengehören und wo die Serie aufhörtKoerb hat geschrieben:Die Frage, die sich stellt, ist ob auch in Deutschland unnötigerweise ein neues Layout für die Box gestaltet wird, wie es in den USA der Fall ist. Die US-Box gefällt mir nicht besonders, besonders, da sie kein Stück zu den ersten beiden Boxen passt.

So auch bei "OC, California". Ich finde die neue Box sehr schick, keine Frage, schicker zumindest, als die Vorgänger. Dass diese layouttechnisch allerdings aber auch so gar nichts mit den anderen beiden zu tun hat, mal abgesehen vom Logo, gefällt mir persönlich nicht. Ich muss da leider kleinlich sein

Für 39,99 Euro werde ich sie auch nicht kaufen. Werde warten, bis der Preis um mindestens zehn Euro gesunken ist, auch, wenn das noch dauert. Kaufen werde ich mir dritte Staffel höchstwahrscheinlich doch, da ich in den letzten Wochen so oft "OC" aufgenommen und wieder überspielt habe, dass die Übersichtlichkeit dabei doch leider flöten ging. Und das Finale will ich schon noch sehen..

Also ich muss ehrlich sein, ich gehöre auch zu denjenigen, die die DVD-Boxen einer Serie in einem Design haben wollen. Das hat mich ja schon bei GG gestört, da da ja das Format geändert wurde, sodass die Box von der Größe überhaupt nicht dazupasst.
Aber bei der 3. Staffel von OC stört mich das komischer Weise nicht. Erstens da ich das Bild sehr, sehr schön finde und 2. da Format und Schrift noch mit den ersten beiden Staffeln übereinstimmen! Auch wenn ich es sehr gut gefunden hätte, wenn man das Design einfach fortgeführt hätte (zb. halt in grün), da mir das immer sehr gefallen hat.
@salt wound routine: Also ich muss ja sagen, deine Sig begeistert mich total!
Das Bild ist über schick und der Spruch dazu --- absolut PERFEKT! 
edit: Übrigens steht auf dieser Seite, dass die DVD mit englischem Untertitel ist.
Link
Aber bei der 3. Staffel von OC stört mich das komischer Weise nicht. Erstens da ich das Bild sehr, sehr schön finde und 2. da Format und Schrift noch mit den ersten beiden Staffeln übereinstimmen! Auch wenn ich es sehr gut gefunden hätte, wenn man das Design einfach fortgeführt hätte (zb. halt in grün), da mir das immer sehr gefallen hat.
@salt wound routine: Also ich muss ja sagen, deine Sig begeistert mich total!

edit: Übrigens steht auf dieser Seite, dass die DVD mit englischem Untertitel ist.

also zu den extras:
ich hab gelesen es ist nur EIN making-of dabei (ich glaub von "der abschlussball") und sonst noch verpatzte szenen
hehe die liebe ich zwar
aber das ist definitiv VIEL ZU WENIG!
und der Preis ca.40€ ?
naja ich kauf sie trotzdem hehe
aber irgendwie find ich das schon ein bisschen viel geld für ein bisschen wenig extras
das cover ist najaaaaa mal was anderes ich hoffe nur das der Rücken der Box auch schon zu den anderen zwo passt ^^
ich hab gelesen es ist nur EIN making-of dabei (ich glaub von "der abschlussball") und sonst noch verpatzte szenen

aber das ist definitiv VIEL ZU WENIG!
und der Preis ca.40€ ?
naja ich kauf sie trotzdem hehe

das cover ist najaaaaa mal was anderes ich hoffe nur das der Rücken der Box auch schon zu den anderen zwo passt ^^
die extras:
vor allem auf die nicht verwendeten szenen und die bloopers freu ich mich!

na das hört sich aber vielversprechend an! *ganzvielfreu*Dokumentation: "Der Abschlussball - Vom Drehbuch zur fertigen Szene"
Dokumentation: "Was bedeutet ein Name?"
Dokumentation: "Her mit der Fernbedienung"
Einleitung zu den "nicht verwendeten Szenen" von Produzentin Stephanie Savage
Making O the Subways
verpatzte Szenen

vor allem auf die nicht verwendeten szenen und die bloopers freu ich mich!

- *Butterfly*
Wow, ich glaube vor ein paar Tagen war noch von höchstens 3 Extras die Rede ! Und auf die Blooper freue ich mich auch schon total.#
1. Dokumentation: "Der Abschlussball - Vom Drehbuch zur fertigen Szene" 2. Dokumentation: "Was bedeutet ein Name?"
3. Dokumentation: "Her mit der Fernbedienung"
4. Einleitung zu den "nicht verwendeten Szenen" von Produzentin Stephanie Savage
5. Making O the Subways
6. verpatzte Szenen

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
- *Butterfly*
Ja ich finde es auch nicht so toll!Sandraa hat geschrieben:Ich auch...doofe Slimcase!Sethela hat geschrieben:Echt? Das find ich ja blöd!Warum ist es denn keine Klappversion und gibt es überhaupt die Klappversion zu kaufen? Ich will die!
Ich weiß nicht,ob es doch noch ne Klappbox gibt,denn wo ich die gekauft hab,gab es nur die Slimcase-Version!