DVD Box Staffel 3

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
salt wound routine

Re: DVD Box Staffel 3 - Fakten und Diskussionen

Beitrag von salt wound routine »

Koerb hat geschrieben:Die Frage, die sich stellt, ist ob auch in Deutschland unnötigerweise ein neues Layout für die Box gestaltet wird, wie es in den USA der Fall ist. Die US-Box gefällt mir nicht besonders, besonders, da sie kein Stück zu den ersten beiden Boxen passt.
Normalerweise kann ich es überhaupt nicht ausstehen, wenn Folge-Staffeln optisch nicht mit den Vorgängern harmonieren. Ich möchte eine klare Linie in meinem Regal, die mir auf den ersten Blick zeigt und signalisiert, welche Boxen zusammengehören und wo die Serie aufhört :D Bei der zweiten Box von "Nip/Tuck" z.B. mochte ich selbst das Schwarz nicht, obwohl es mir theoretisch besser gefällt als das Rot der ersten Box. Dass die dritte hingegen vollkommen aus der Reihe tanzt, stört mich :D

So auch bei "OC, California". Ich finde die neue Box sehr schick, keine Frage, schicker zumindest, als die Vorgänger. Dass diese layouttechnisch allerdings aber auch so gar nichts mit den anderen beiden zu tun hat, mal abgesehen vom Logo, gefällt mir persönlich nicht. Ich muss da leider kleinlich sein :D

Für 39,99 Euro werde ich sie auch nicht kaufen. Werde warten, bis der Preis um mindestens zehn Euro gesunken ist, auch, wenn das noch dauert. Kaufen werde ich mir dritte Staffel höchstwahrscheinlich doch, da ich in den letzten Wochen so oft "OC" aufgenommen und wieder überspielt habe, dass die Übersichtlichkeit dabei doch leider flöten ging. Und das Finale will ich schon noch sehen.. :D Zumal ich die Serien, von denen ich bereits Boxen besitze, auch gerne komplett zuhause habe.
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Also ich muss ehrlich sein, ich gehöre auch zu denjenigen, die die DVD-Boxen einer Serie in einem Design haben wollen. Das hat mich ja schon bei GG gestört, da da ja das Format geändert wurde, sodass die Box von der Größe überhaupt nicht dazupasst.

Aber bei der 3. Staffel von OC stört mich das komischer Weise nicht. Erstens da ich das Bild sehr, sehr schön finde und 2. da Format und Schrift noch mit den ersten beiden Staffeln übereinstimmen! Auch wenn ich es sehr gut gefunden hätte, wenn man das Design einfach fortgeführt hätte (zb. halt in grün), da mir das immer sehr gefallen hat.

@salt wound routine: Also ich muss ja sagen, deine Sig begeistert mich total! :D Das Bild ist über schick und der Spruch dazu --- absolut PERFEKT! ;)

edit: Übrigens steht auf dieser Seite, dass die DVD mit englischem Untertitel ist. :) Link
frischgesicht

Beitrag von frischgesicht »

also zu den extras:
ich hab gelesen es ist nur EIN making-of dabei (ich glaub von "der abschlussball") und sonst noch verpatzte szenen :D hehe die liebe ich zwar
aber das ist definitiv VIEL ZU WENIG!
und der Preis ca.40€ ?
naja ich kauf sie trotzdem hehe 8-) aber irgendwie find ich das schon ein bisschen viel geld für ein bisschen wenig extras
das cover ist najaaaaa mal was anderes ich hoffe nur das der Rücken der Box auch schon zu den anderen zwo passt ^^
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich finde auch, dass es zu wenig Extras sind!
In der 2.Staffel hab es für den gleichen Preis 7 Specials, jetzt in der 3.Staffel aber nur 3! Da bin ich ehrlich gesagt schon etwas enttäuscht! ;-(
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Das sind DEFINITIV zu wenig Extras :down:
Oh man,dass find ich echt blöd...hab mich doch schon so auf die Extras gefreut! Bin auch ein wenig enttäuscht ;-(
cake

Beitrag von cake »

also ich kauf mir die boxen sowiso! irgenwann wen ich 40 jahre auf dem buckel hab, 50 kilo mehr auf der wage schau ich mir die nochmals an und hab dann hoffentlich wieder das gleiche feeling wie jetzt :D
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ja, zu wenig extras. :down:
sie hättten ruhig noch ein special oder so draufpacken können.
der preis ist ok, denn es geht ja hauptsächlich um die folgen, nicht um die extras. ich kauf mir die dvd sicher! :)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Naja vielleicht fallen die Extras dafür größer aus. En Making of interessiert mich auf jeden Fall sehr. :up:
Audrey

Beitrag von Audrey »

MayaGilmore hat geschrieben: edit: Übrigens steht auf dieser Seite, dass die DVD mit englischem Untertitel ist. :) Link
Na da bin ich aber beruhigt, denn auf diese Seite war bis jetzt meist Verlass, ich hoffe, es sind die Englischen Untertitel drauf...
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Und irre ich mich oder sehe ich da viele Extras? :o :D Coool, das freut mich denn ich liebe Bonusmaterial! :up: :anbet:
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

die extras:
Dokumentation: "Der Abschlussball - Vom Drehbuch zur fertigen Szene"
Dokumentation: "Was bedeutet ein Name?"
Dokumentation: "Her mit der Fernbedienung"
Einleitung zu den "nicht verwendeten Szenen" von Produzentin Stephanie Savage
Making O the Subways
verpatzte Szenen
na das hört sich aber vielversprechend an! *ganzvielfreu* :D
vor allem auf die nicht verwendeten szenen und die bloopers freu ich mich! :up: :anbet:
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

#

1. Dokumentation: "Der Abschlussball - Vom Drehbuch zur fertigen Szene" 2. Dokumentation: "Was bedeutet ein Name?"
3. Dokumentation: "Her mit der Fernbedienung"
4. Einleitung zu den "nicht verwendeten Szenen" von Produzentin Stephanie Savage
5. Making O the Subways
6. verpatzte Szenen
Wow, ich glaube vor ein paar Tagen war noch von höchstens 3 Extras die Rede ! Und auf die Blooper freue ich mich auch schon total. ;)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

ich freu mich auch voll auf die Bloppers und die nich gesendeten Szenen ! Das is doch das Proditive an einer Dvd Box es gibt immer noch mehr als im fernsehen :D
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Laura3108 hat geschrieben:ich freu mich auch voll auf die Bloppers und die nich gesendeten Szenen ! Das is doch das Proditive an einer Dvd Box es gibt immer noch mehr als im fernsehen :D
Genau ! :D Aber du meintest wohl eher positiv, oder ? ;)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
bigW

Beitrag von bigW »

Also nochmal zum Design ich finde es um einiges besser als die alten Desings...

Und ich fäde es auch nicht so gut wenn die Box jetzt dann grün wäre oder so... :)
˙·•●Tina●•·˙

Ich hab mir heute die 3. Staffel auf DVD gekauft! :)
Bin total stolz darauf,sie zu haben! ;)
Falls es jemanden noch interessiert,es ist eine Slimcase-Version!
Also keine Klappbox wie die Vorgänger!
Und es stimmt,es sind doch recht viele Extras drauf! :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

Echt? Das find ich ja blöd! ;-(
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Sethela hat geschrieben:Echt? Das find ich ja blöd! ;-(
Ich auch...doofe Slimcase! :down: Warum ist es denn keine Klappversion und gibt es überhaupt die Klappversion zu kaufen? Ich will die! ;-(
˙·•●Tina●•·˙

Sandraa hat geschrieben:
Sethela hat geschrieben:Echt? Das find ich ja blöd! ;-(
Ich auch...doofe Slimcase! :down: Warum ist es denn keine Klappversion und gibt es überhaupt die Klappversion zu kaufen? Ich will die! ;-(
Ja ich finde es auch nicht so toll!
Ich weiß nicht,ob es doch noch ne Klappbox gibt,denn wo ich die gekauft hab,gab es nur die Slimcase-Version!
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Ich glaub es gibt die andere Version fast nirgendwo mehr...Gilmore girls gibt es ja auch nur noch in slimcase
Ich hab sie mir auch gleich gekauft^^ bin sofort in den Laden gelaufen^^
Das Layout gafällt mir aber gut..bis auf die Slimcase sache^^ :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“